TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2008, 21:07   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Der Kino-Thread

Hey Leute,
da ich gestern in I am Legend war, habe ich mir überlegt einen Thread anzulegen, in dem man seine Meinung über die zuletzt gesehenen Filme abgeben kann.


I am Legend
Fazit:Toller Film, aber komisches Ende
Punkte:8/10

Keinohrhasen
Fazit: Dachte eigentlich das wär ein Mädchenfilm, wurd da reingeschleppt und hab seit langem keinen so lustigen Film gesehen ! Absolut auch für männliche Tweak-PC User geeignet.
Punkte:10/10
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 22:21   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der Kino-Thread

Ich war zuletzt in Lissi. Geiler Film, Lacher an allen Stellen. Nur ein wenig kurz. 11 von 10 Punkten.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 22:31   #3 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Kino-Thread

Bin zuletzt in "Vorne ist verdammt weit weg" gewesen.

Wenn man das aktuelle Bühnenprogramm von Pelzig kennt, kommt einem die Hälfte der Pointen sehr bekannt vor, trotzdem kein schlechter Film - schön bissige Gesellschaftssatire.

7,5 von 10 Punkten
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 23:32   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Kino-Thread

In Stirb Langsam 4.0.

mit der Schule in Freedom Writers.


edit: Dritter ^^
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 11:43   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der Kino-Thread

Ich hab gestern auch I am legend angeschaut und war dermaßen enteuscht.....Der Film steht eigentlich lange lange Zeit nur auf einem Fleck ohne richtig flüssige Handlung.

Der Schluss is mal nur der **********ste den ich je gesehen hab, ich dachte jetzt fängt der Film erst richtig an und alles wird dann wieder gut uns so, aber dann wars aus?! O_O Das geht ja so ma überhaupt mal sowas von gar nich!

Mein Fazit: "Schlechter" Film, hätte mir deutlich mehr erwartet.
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 11:54   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 16.08.2006
Beiträge: 194

Robsondeluxe wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Kino-Thread

Ich hab gestern auch I am Legend geschaut und kann mich bigfoot996's Meinung nur anschließen. Total bescheidenes Ende und teilweise viel zu lang gezogen.
Fazit: 4 / 10 Punkten

Hitman dagegen kann ich nur empfehlen. Auch wenn es teilweise etwas verirrend ist ^^
9 / 10 Punkten
Robsondeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 12:24   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Kino-Thread

Das Problem bei "I am Legend" ist,das der Film nur ein Mix aus verschiedenen Genres ist,so wirkt er zumindest auf mich.

- einsamer Mann mit "niemandem" zum Reden -> ist Cast Away bei weitem besser
- Monster/Endzeit -> Resident Evil oder anderer x-beliebiger Horror Streifen

Fürn Monster/Horror Film sind zu wenig Actionszenen/Schockmoment drin,für sowas psychologisches(wie Cast Away) ist er zu seicht.Und was soll dieser Bezug zu Gott gegen Ende? Soll das ne Kritik an Genforschung sein,oder doch eher "wenn mir lange genug probieren kriegen wir wieder alles hin"?

Und die ganze Zeit fragts du dich "wann gehts denn nu los" und dann wenn die Viecher endlich kommen ist von hier auf jetzt Ende...
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 12:38   #8 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Kino-Thread

I am Legend ist eine Buch-Verfilmung und die sind meistens nicht so prickelnd
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 14:35   #9 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Kino-Thread

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
I am Legend ist eine Buch-Verfilmung und die sind meistens nicht so prickelnd
Würde ich jetzt mal nicht so pauschalisieren, LOTR rockt

Ich muss richtig überlegen wann ich das letzte mal im Kino war .... 300, so aktuell doch

Da geb ich 8/10
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 02:05   #10 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der Kino-Thread

Also KeinOhrHasen finde ich klasse! Habe ich heute angeschaut.

Abgesehen vom zu krassen Happy-End ist der Film sehr schön!

9/10 Punkten.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 11:16   #11 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Kino-Thread

Thema "I am Legend"
Habe den auch letzte Woche gesehen, abgesehen davon, dass total die nervigen Assis vor mir saßen die nur genervt haben, fand ich den Film eher mäßig.
Fing gut an (mir gefielen diese Rückblenden in seinen Träumen, das hatte irgendwie was)
Aber das ende war auch sehr mäßig. Ich hatte irgendwie erwartet dass die Ficher mutiert sind und jetzt auch Tageslichresitent oder so, aber nix wars. Statt dessen war einfach der Film zuende...narf.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 11:19   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Kino-Thread

Zitat:
Zitat von Pirke Beitrag anzeigen
dass total die nervigen Assis vor mir saßen die nur genervt haben


Ich habe von einem Kollegen gehört der Film soll super sein. Er habe sich 14x erschreckt... Kann ich aber noch nichts zu sagen. Ich gehe ihn Ende der Woche einfach mal gucken. Bis dann!
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 11:26   #13 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der Kino-Thread

Ich finde ihr tut dem Film ein wenig unrecht :P. Vielleicht hattet ihr etwas zu hohe Erwartungen . Super hätte ich gefunden, wenn man dann sieht, dass einfach 100000 Millionen solche Viecher, die Siedlung angreifen UND dann Ende ist. ODER Will Smith, die alle wegballert und die fliehen ^^
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 14:35   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der Kino-Thread

Zitat:
Zitat von Hagen Beitrag anzeigen


Ich habe von einem Kollegen gehört der Film soll super sein. Er habe sich 14x erschreckt... Kann ich aber noch nichts zu sagen. Ich gehe ihn Ende der Woche einfach mal gucken. Bis dann!

Sry aber wer sich bei dem Film 14 mal erschreckt is ne pussy
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 15:29   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Kino-Thread

Kann ich nix zu sagen zu dem Film. Wartet ab bis ich drin war^^

Ich frag ihn nochmal^^
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 15:36   #16 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der Kino-Thread

Also ich war zuletzt in:
"American Gangster"

Der Film an sich war nicht schlecht, ich fand nur, er schlägt viel zu sehr in die typische Mafia-Schiene, wie schon viele Mafia-Filme vorher.
Teilweise erweckt sogar die Handlung und die Textpassagen so ein richtiges Deja-vú-Gefühl.

5,5/10
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 16:41   #17 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der Kino-Thread

Das letzte was ich gesehen habe war eine Sneak Preview, wo man vorher nicht wusste was denn für ein Film ausgestrahlt wird.

Letztendlich nannte sich der Film "Michael Clayton". War nicht so der überbrüller, aber für 3,50€ eintritt konnte man sich den schon anschauen.
Der Film war etwas langatmig, aber von Prinzip her schon gut gemacht. !Achtung: Keine Action in dem Film! (<-- für Action-Fetischisten definitiv nichts)

Naja würde dem 6/10 Punkten geben.

BtW: Heute abend wird I am Legend geschaut, lasse mich dann mal überraschen...

MfG
Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 10:46   #18 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Kino-Thread

Morphois, da kann ich dir nicht zustimmen, American Gangster ist ein absolut genialer Film. Ich hab ihn auf englisch in USA gesehen, vielleicht macht das den Flair aus.
Seit dem ich wieder deutsche Filmübersetzungen im TV gucke, komme mir alle (ich sag es einfach) Neger lächerlich vor, weil die Sysnchronstimmen einfach mal gar nicht passen. Bei Weißen ist das relativ egal, aber durch die typische Ausdrucksweise haben Schwarze im deutschen nicht das was sie in englisch bringen. Guck dir den Film nochmal auf englisch an Morphois und dann urteile nochmal

9/10 für American Gangster von mir!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 11:25   #19 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der Kino-Thread

Ist doch bei "der Diamanten Cop" auch so schlimm..

in der englischen Version schaltet er immer zwischen BEamtensprache und Gangsta-Sprache um. Das kommte soo derbe rüber.

Im deutschen ist das einfach nur
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 13:01   #20 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der Kino-Thread

dann werd ich mal schauen ob ich den irgendwo im englischen Original auftreiben kann.
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 18:39   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Kino-Thread

Ende der Woche werde ich euch mal von "I am legend" berichten!
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 18:43   #22 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Kino-Thread

also war als letztes in I´m legend drin und war eigentlich voll und ganz begeistert von dem film. es gab zwar paar stellen wo ich dachte das hätte man besser machen können. aber vom prinzip wie sie das rüber gebracht haben das er als einzigster mensch in der stadt ist und so fand ich es echt klasse besser sogar wie cast away.

gebe 9/10 punkten

davor war ich in Hitman. dieser film hat mich mehr als begeistert und meine erwartungen sogar übertroffen. fand es gut das man den film anschauen konnte auch wenn man die games net wirklich gezockt hat. was ich auch sehr gut fand wie sie auf kleinigkeiten vom spiel geachtet haben. wie mit der münze oder auch den flucht wegen und so also da haben sie wirklich ne gute game verfilmung hinbekommen. was mich aber am anfang etwas störte war das meiner meinung nach nicht der richtige schauspieler raus gesucht wurde (nur vom optischen punkt gesehen) wobei ich diesen schlechten gedanken wieder verloren habe als ich gesehen hab wie er die rolle spielte.

Hitman bekommen von mir volle Punktzahl 10/10

Und noch ein letztes Zum thema Keinohrhasse habe diesen film angeschaut ohne vorher zu wissen was es ist. wurde auch rein geschleppt und muss sagen der film war echt witzig. habe daran jetzt eigentlich nichts zu meckern.

10/10 punkten.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 22:40   #23 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der Kino-Thread

I am legend war schon ganz gut, aber nicht so das man den unbedingt im Kino schauen müsste.

Evtl. sollte man sich bei dem Film nach dem schauen auch noch mal ein paar Gedanken dazu machen. Forschung hat nämlich durchaus auch seine schlechten Seiten.

9/10

Gesehen habe ich auch noch PS: Ich liebe dich. Ist ein Liebesfilm und spricht mich überhaupt nicht an. Ich fand den so langweilig und wirklich ne traurige Stimmung hat der auch nicht vermittelt. Teilweise gabs mal ne Stelle zum lachen, aber das waren wenige.

3/10

MfG
Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2008, 22:45   #24 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Kino-Thread

Freu mich schon auf Cloverfield und dann noch auf Into the Wild.

Hat wer "Vorne ist verdammt weit weg" gesehen?
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 00:30   #25 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Kino-Thread

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Hat wer "Vorne ist verdammt weit weg" gesehen?
Jop:
http://www.tweakpc.de/forum/529721-post3.html
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kinothread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ghostbuster 3 kommt ins Kino Bad Blade Off Topic 6 02.09.2008 14:21
Die Sims kommen ins Kino Joerg News 2 29.05.2007 23:02
Im Kino: Deutschland. Ein Sommermärchen DonSchado Sport, Freizeit und Hobby 5 12.10.2006 22:11
Cinegamez: Zocken im Kino TweakPC: News News 1 16.03.2006 19:07
Neuer Gruselschocker im Kino UnoOC Humor 9 15.01.2006 14:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved