TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2008, 20:51   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Pfeil "Ferrari Racing Days 2008" - Jemand dort?

Hi Community.

Vom 03.10.08 bis 05.10.08 (Fr bis So) finden am Nürburgring die diesjährigen Ferrari Racing Days statt. Ich persönlich überleg noch ob ich hingeh.

Mich würd mal interessieren ob jmd. von euch schonmal dort war und wie das so ist. Ansonsten wollt ich mal anfragen ob sich jmd. ausm Forum dort aufhalten wird.

Ferrari Racingdays - Home

mfg kanonenfutter
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2008, 08:12   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: "Ferrari Racing Days 2008" - Jemand dort?

Verdammt! An dem WE habe ich Geburtstag und da ists einfach schlecht...

Aber das ist mal direkt ne Überlegung wert das mal so anzusteuern.

Erzähl mal bitte, wie es war!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2008, 19:34   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: "Ferrari Racing Days 2008" - Jemand dort?

Werd ich. Natürlich könnt ihr euch bei mir auch auf entsprechende Bilder freuen *g*

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 19:24   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: "Ferrari Racing Days 2008" - Jemand dort?

So.

Ist zwar schon ne kleine weile her, aber ich hatte einfach keine Zeit

Kurzbericht: Überwältigend, Interessant, Zermürbend...

Langer Bericht:

Ich war noch nie auf irgeneiner Rennstrecke und schon gar nicht bei einer solch populären. Von mir aus warens ja auch gute 4-5h Fahrt. Das hieß also 4 Uhr aufstehen, 5Uhr los und gegen 10:00 ankommen. Karte kaufen für 29€/P (Sa). Und dann ab auf die Mercedes-Benz-Tribüne. Und unter einem fahren schon die ersten halbwegs historischen Ferrari. Ein Krach, das kann man sich nicht vorstellen - außer man war dabei. Manche haben so einen Sound, da vibriert richtig der Magen ^^

Dann ab ins Fahrerlager. Da haben aus fast ganz DE fast alle Ferrari geparkt die es eben so gibt. Wirklich krass. Mehrere 100 Ferrari von Testarossa und F40 über 360 und 430 bis Enzo. WAHNSINN!!

Nen Haufen Snobs die dort rumgerannt sind (wen wunderts ^^). Und seeeehr windig überall an der Strecke. War schon witzig. Viel informatives über Lautsprecher während der Rennen. Aber so gegen Ende kann man einfach keinen Ferrari mehr sehen

Muss ich auch nicht sofort wieder haben, aber ich denk so alle 5 Jahre lohnt sich das schonmal. Einmal sollte man es auf jeden Fall gesehen haben...

Bilder gibbet hier: http://www.tweakpc.de/forum/sport-fr...tml#post577671

mfg kanonenfutter
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
"ferrari, 2008", days, dort?, ferrari racing days 2008, racing


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Test Drive Ferrari: Racing Legends - Debüt-Trailer TweakPC Newsbot News 0 19.04.2012 14:22
Western Digital WD20EARS (2TB) für "Windows Server 2008 R2" geeignet? Beechenko Festplatten und Datenspeicher 1 07.02.2011 21:16
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 19:35
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
Jetzt sind die Racing-Games die "bösen" io.sys Politik & Gesellschaft 20 13.01.2005 20:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved