TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2008, 22:36   #1 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard Online-Shops für Kfz-Ersatzteile

Bin gerade auf der Suche nach einem preiswerten Endschalldämpfer für meinen Ford Focus, da die Werkstattpreise immer utopischer werden.
Im Gegensatz zu PC hardware habe ich aber noch nie Teile für mein Auto im Netz gekauft und dementsprechend keine Erfahrung mit solchen shops.
Da aber meine Klimaanlage spätestens nächsten Sommer auch "fällig" ist, will ich jetzt schon mit einem relativ unkomplizierten Bauteil Erfahrungen sammeln.
In die engere Wahl fallen:
Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit besagten shops oder Meinungen aus zweiter Hand von Bekannten dazu?

Kennt jemand evtl. noch bessere Möglichkeiten, preiswert an günstige Teile zu kommen? Gesucht werden erstmal nur shops für Neuteile, zum Autoverwerter kann ich notfalls hier in LE auch selber gehen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2011, 12:31   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 16.06.2011
Beiträge: 1

keindunst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Online-Shops für Kfz-Ersatzteile

Hallo,

ich habe im Internet auch nach Autoersatzteilen für meinen Opel Speedster 2.0 Baujahr: 03.2006 gesucht. Und bin fündig geworden. Schwupps da hab ich mir doch einen neuen Luftmassemesser und einen neuen Sensor (Saugrohrdruck) gekauft. Beim Opelhändler hätte ich so um die 300 ohne Einbau und mit so um die 500 eus bezahlt so habe ich um die 200 und mit einbau 300 insgesamt bezahlt also ist echt ein Schnäppchen gewesen. Kann also die Suche im I-Net nur empfehlen.
Und der Versand war auch noch super schnell

Also leute euch viel Spaß beim suchen und finden

Liebe Grüße

Kirsten

Geändert von UnoOC (16.06.2011 um 14:56 Uhr)
keindunst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2011, 14:16   #3 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Online-Shops für Kfz-Ersatzteile

Hi Uwe,

KFZ-Teile24 habe ich auch schon bestellt zwar nur per Nachnahme aber war sehr zufrieden mit denen. Lieferung war sehr schnell und die Seite ist auch sehr unkompliziert. allerdings haben die auch nicht alles für meinen Passi gehabt was ich gebraucht habe. Zu den anderen kann ich leider nichts sagen. Den tip das du bei neuen Online Shops nur per Nachnahme bestellen solltest muss man dir sicher auch nicht geben. Das solltest du ja wissen.

Mit freundlichen Grüßen
me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2011, 14:45   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Online-Shops für Kfz-Ersatzteile

Das Feedback von euch ist ja gut, aber hat mal jemand aufs Datum geschaut?

Kirsten, willkommen im Forum!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2011, 14:57   #5 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Online-Shops für Kfz-Ersatzteile

Grabschändung oder Werbung? Egal, Link entfernt ...



UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2011, 16:05   #6 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Online-Shops für Kfz-Ersatzteile

lol da hab ich jetzt selber nicht darauf geachtet hab nur aufs datum von Keindunst geschaut ^^
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2011, 23:08   #7 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fenrir
 

Registriert seit: 16.04.2011
Beiträge: 131

Fenrir wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Online-Shops für Kfz-Ersatzteile

Onlineshop für Autoteile. KFZ-Teile günstig: Karosserieteile, Auspuff und andere Autoersatzteile - E & S Pkwteile GmbH & kfzteile24

da kaufe ich meine Ersatzteile und bin mit beiden shops wirklich zufrieden.
sowohl Preise als auch Service.

wobei mir persönlich Onlineshop für Autoteile. KFZ-Teile günstig: Karosserieteile, Auspuff und andere Autoersatzteile - E & S Pkwteile GmbH besser gefällt.
Fenrir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 11:51   #8 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.05.2012
Beiträge: 1

Samuel77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Online-Shops für Kfz-Ersatzteile

interessantes posting. da werde ich mich auch mal im netz umschauen
Samuel77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2013, 08:36   #10 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.04.2012
Beiträge: 7

shalalaa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Online-Shops für Kfz-Ersatzteile

Ich habe vor ein paar Monaten mal Autoteile bzw. Bremsscheiben bei teilesuche24.de gekauft. Auch kein schlechter Store für Autoteile!
shalalaa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kfz-ersatzteile, kfzersatzteile, online-shops, onlineshops


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Fractal Design eröffnet Online-Shop für Ersatzteile TweakPC Newsbot News 3 12.04.2013 02:17
[News] Online-Shops erwarten Umsatzrekord TweakPC Newsbot News Archiv 0 12.11.2008 14:57
Erfahrung mit Online Shops MaXillariX Kaufberatung 13 04.01.2005 13:52
Online-Shops für ungeschnittene DVDs & Spiele Dr. BeSt Off Topic 5 16.03.2004 12:20
Online Wakü-Shops -Razor- Wasserkühlung 15 01.06.2003 17:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved