TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2009, 12:09   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard Willkommen im neuen Sportforum

Nachdem mich robert heute nacht über die möglichkeit zur freischaltung der ig zum unterforum informiert hat, habe ich das heute gleich mal getan.

Zunächst mal ein dankeschön an alle, die bisher der gruppe beigetreten sind und es noch in zukunft tun werden.

Wichtig wäre mir jetzt, dass wir uns darauf verständigen könnten, welche themen uns interessieren. Daraus könnten wir dann diverse threads und eventl. auch kategorien erstellen.
Dabei sind selbstverständlich auch eure ideen gefragt, denn das soll hier ja keine one-man-show meinerseits werden.

Ideen, die ich bisher habe:
  • Bilderthread (sportgeräte, actionfotos, event. auch gekoppelt an das hobbyfotografen forum)
  • Eure Lieblingssportart
  • Ernährungsthread
  • Trainingsthread/Fitnessberatung
  • Diskussionen über aktuelle sportereignisse (wenn gewünscht)
Ansonsten wünsche ich jetzt ein fröhliches brainstorming.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 16:41   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Willkommen im neuen Sportforum

Also Training-/Fitnessthread find ich sehr nice, zumal ich gerade wieder mit den Kurzhanteln nach längerer Zwangsabstinenz angefangen habe (ziemlich deprimierend wieder mit 7-8 kg anzufangen )
Allgemein könnt man auch nen Thread für die persönlichen Trainingsmethoden bzw. Pläne aufmachen, überschneidet sich dann aber ws zu viel.

Lieblingssportthread klingt auch sehr gut, momentan fällt mir ehrlich gesagt nix mehr zusätzlich ein
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 18:09   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Willkommen im neuen Sportforum

Hey, Glückwunsch wegen neuem Forum etc...
Ich fänd ein Geek-Sport-Tutorial mal nice xD
Oder ne Linksammlung die einen 'schonend' an sowas heranführt :/
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 18:20   #4 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Willkommen im neuen Sportforum

Jo fin ich auch Supi, könnte auch zu diversen Themen was beisteuern wenn erwünscht. Da ich noch in einem BB Forum aktiv bin.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 19:03   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Willkommen im neuen Sportforum

Joa, ich Skate zwar recht gerne, überleg aber schon lange Mal was für meinen Oberkörper zu tun (Ich schwimm den km in unter ner halben Stunde, hab Ausdauer und Sprintkraft genug, mich regt abber immer meine (mittlerweile nichtmehr ganz so extreme) "Hühnerbrust" auf), vllt gibs ja dann sogar dazu Tuts auf TweakPCnBody
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 20:00   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Willkommen im neuen Sportforum

Die kann sogar ich dir geben und da kannst auch leicht was dagegen tun Giev thread!
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 20:03   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Willkommen im neuen Sportforum

mkay €:/ Done
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 22:09   #8 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Willkommen im neuen Sportforum

Ich bin auch jeden fall für BIKEN !!!

Ich wollte eh mal einen Fred machen wie man sich günstig ein top sportbike selber bauen kann!

Tipps tricks, gute online shops usw. fänd ich auch ganz toll.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 18:39   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Willkommen im neuen Sportforum

Von mir auch erstmal Glückwunsch

Werd zwar weniger aktiv schreiben, aber auf jeden Fall intensiv lesen, da ich auch gute Tips suche Das mit dem Bilderthread und den mit dem Hobbyfotografenforum zu verknüpfen hört sich gut an, die Frage ist wie man das realisieren kann *zu Robert schiel*

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 19:58   #10 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Willkommen im neuen Sportforum

Zitat:
Bilderthread (sportgeräte, actionfotos, event. auch gekoppelt an das hobbyfotografen forum)

Also das einzige was mir da einfallen würde, wäre in der gallery spezielle bereiche anzulegen für unsere hobbyfotografen. Ansonsten wüsste ich nich wie oder was ich technisch da jetzt tun sollte.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 20:17   #11 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Willkommen im neuen Sportforum

Hier leidenschaftlicher Biker und selbstgeißler, lernen durch Schmerz!
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 21:39   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Willkommen im neuen Sportforum

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Also das einzige was mir da einfallen würde, wäre in der gallery spezielle bereiche anzulegen für unsere hobbyfotografen. Ansonsten wüsste ich nich wie oder was ich technisch da jetzt tun sollte.
Was mir jetzt spontan einfallen würde: Kann man es einrichten, das man quasi ein und dasselbe Topic sowohl über das Forum der Sportler als auch der Fotografen erreichen kann?

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 17:44   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Willkommen im neuen Sportforum

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Ich bin auch jeden fall für BIKEN !!!

Ich wollte eh mal einen Fred machen wie man sich günstig ein top sportbike selber bauen kann!

Tipps tricks, gute online shops usw. fänd ich auch ganz toll.
Könnte ich mich durchaus mal dran setzen. Denke, dass ich mit meinen langjährigen erfahrungen durchaus interessante tipps geben kann.

Welches bike meinst du denn? Rennrad, mtb, fitnessbike, ...?
Könnte auch tipps bzgl. fahrposition, mehr komfort am fahrrad, usw. geben?
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 18:03   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Willkommen im neuen Sportforum

Fänd ich auch mal cool.
Fahr nen Kettler Alu-Trekking-Bike, allerdings fahr ich nen bisschen rau und meine vordere Federgabel ist durch und ich überleg schon lange mit mal nen Schönes Fahrrad zuzulegen, das auch mal was hält (vor Bordsteinen wird generell nicht gebremst, Vollgas und Hochspringen )
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 21:48   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Willkommen im neuen Sportforum

Ich wäre einfach dafür, dass du hier im sportforum einen thread eröffnest, sobald du dir ein rad kaufen willst.
Am besten mit budget und welchen radtyp (mtb, fitnessbike, trekkingrad, usw) du suchst.

Dann könnten wir dir alle gemeinsam ein paar tipps geben.

Ansonsten überlege ich mir mal einen allgemeinen hilfethread bzgl. radkauf zu machen. Allerdings gestaltet sich das etwas schwierig, selbst wenn man es nur auf wenige radtypen beschränkt.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
sportforum, willkommen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Willkommen im ASRock-Support-Forum ASrock_User ASRock Support 0 20.04.2014 18:39
Windows bleibt bei "Willkommen" hängen SentencedHeart Windows & Programme 0 25.11.2012 15:16
Windows "Willkommen"-Bildschirm 1 min? Lole Windows & Programme 4 27.08.2006 00:56
---> Hilfe Windows Stoppt nach Willkommen!!! hardware destructor Windows & Programme 2 09.06.2005 13:10
Willkommen im TweakPC-Forum! Markus Feedback & Fragen an die Crew 2 23.02.2003 18:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved