TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2009, 11:12   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard Bilder von euren Sportgeräten

Ich habe mir gedacht, dass wir am besten mal einen eigenen bilderthread machen. In der ig alleine ist das etwas unübersichtlich und zudem gibt es hier keine größenbeschränkungen.

Mein neues rennrad habe ich gestern abgeholt. Aufgrund meiner krankheit konnte ich es gestern nur kurz antesten. Hat aber einen irren eindruck hinterlassen.

http://www.tweakpc.de/forum/members/...armac-sl-2.jpg

http://www.tweakpc.de/forum/members/...-hinterrad.jpg

http://www.tweakpc.de/forum/members/...ord-kurbel.jpg
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2010, 23:10   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bilder von euren Sportgeräten

*AUSGRAB*

So, ich zeig hier jetzt auch mal was, heute isses hier angekommen, zum ersten mal daheim :P

Morgen gibs noch Fotos von der Unterseite (Nach einer Saison shredden :P)

http://www.tweakpc.de/forum/members/...nsit-boots.jpg

Ein LiquidForce PS3 in 133cm Länge (42,3cm Breite), MoldedInFins, keine Center Finnen.
Dazu LiquidForce Trasit Boots in 41-43.

Leider sieht man an den Boots schon deutliche Seewasser-Färbung.
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP

Geändert von Pilzkopf (20.10.2010 um 23:40 Uhr)
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2010, 23:18   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bilder von euren Sportgeräten

lad das bild doch bitte bei tpc hoch oder host es selbst, aber (möglichst) keinem drittanbieter, selbst wenns schnell geht.
sonst sieht es nach knapp anderthalb jahren schon so aus wie der post von p_o_t, nämlich n text ohne bild im bilderthread
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2010, 23:40   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bilder von euren Sportgeräten

Nur für dich
Und hab noch n paar infos ergänzt :P
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poloniumium (20.10.2010)
Alt 24.11.2010, 09:39   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.11.2010
Beiträge: 1

tessi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bilder von euren Sportgeräten

Das ist mein Sportgerät
http://www.tomsbikecorner.de/images/...portgeraet.jpg
tessi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2010, 12:23   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bilder von euren Sportgeräten

Weil polo sich schon beschwert hat, gibts hier mal aktuelle Bilder.
Sind übrigens die Carbonios montiert, meistens fahre ich aber meine Trainingslaufräder.

Imageshack - specializedtarmacsl2mit.jpg

Da ich, aus welchen Grund auch immer, keinen Zugriff auf meine Alben habe, wieder nur per fremden Upload.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2010, 12:34   #7 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bilder von euren Sportgeräten

Das mit den Alben hat glaub ich alle erwischt und Robert wird sich freuen^^

Klick

Mein Gerät^^
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2010, 14:42   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bilder von euren Sportgeräten

Auch du im Bild?
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2010, 14:51   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bilder von euren Sportgeräten

Waage ich mal zu bezweifeln.

Muss auch ma meine Gerätschaften fotografieren sind ja auch immer hin Skier, Fahrrad und 2 Markierer
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2010, 15:36   #10 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Bilder von euren Sportgeräten

vll is er ja von der indiana university
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2010, 16:45   #11 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bilder von euren Sportgeräten

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
Auch du im Bild?

Nö^^
Hab aber nix besseres gefunden^^[COLOR="Silver"]
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 12:32   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bilder von euren Sportgeräten

So jetzt hab ich auch mal paar Bilder gemacht:

Meine Head XRC, geniale Race-Carver. Gehen ab wie die Wutz

http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=1796&thumb=1

Zum Spaß haben und auch Bänder anreißen/überdehnen hab ich die Dinger
http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=1797&thumb=1
(und ja ich hab mir leider schon mal 3 Bänder damit kaputt gemacht, aber das passiert früher oder später mal beim Ski fahren und so wie ich fahr... )

Mein Zeugs für den Sommer:

Hier meine Paintballausrüstüng (sry für das schlechte Bild ist mim Handy nicht ganz so einfacht)
http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=1798&thumb=1
(Links eine JT Spectra Flex 8 Maske, der untere Markierer ist ein Speedster MG, oben drüber eine Smart Parts Vibe Rental mit 14" Lauf und einem VLocity Senior Hopper sowie billiger Aludruckluftflasche, die Maske rechts oben ist iwas billiges)

Und zu guter letzt mein Tennisschläger.

http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=1800&thumb=1
(Ein guter Wilson, genau weiß ichs nicht)

Dazu hab ich noch im Keller ein normales/billiges MB stehen, nichts brisantes.
Viel mehr Sport treib ich nicht und freu mich schon wie ein Schnitzel aufs Ski fahren am Samstag auch wenns nur in die Röhn geht.
Werd dann auch das erste mal auf einem Snowboard stehen mal schauen wie das klappt.

Grüße Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 15:38   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bilder von euren Sportgeräten

So, mein Zeug eben ausm Sommerquartier geholt und weil ich die Kamera nich mithab einfach mal mitm Handy draufgehalten:
http://www.abload.de/img/dsc005606cyi.jpg

Die zwei paar Völkl auf der rechten Seite sind meine, die Fischer und das Board gehören der etwas kurz geratenen Pixi.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 17:19   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bilder von euren Sportgeräten

Die XRC hatte ich auch schon mal in der Reißn, zum Glück konnte ich beim Ski-Verleih nach 2 Abfahrten noch wechseln. Geniale Dinger, aber für mich als Gelegenheitsfahrer (falls überhaupt) einfach vieeeeeeel zu schnell.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 17:32   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bilder von euren Sportgeräten

Ja die gehen schon ab wie die Wutz. Da mal ein paar enge Carvingschwünge und man hat ein Speed drauf wie sonst was...

Letztes Jahr im Urlaub is keiner von meinen Kumpels hinter her gekommen.

Aber wenn du weite Schwünge machst bekommste doch gar nich sooo den Speed. Wobei ich das schlecht einschätzen kann, fahr im Grunde nur schnell. Geht iwie nicht mehr anderst.

Wurde mit einstelligm Alter ja nicht umsonst von meinen Skilehrern als Kamikaze Fahrer bezeichnet. Wobei ich da auch noch die Bremsmethode, Kopf @ Schnee hatte. XD
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 18:00   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bilder von euren Sportgeräten

Das schnell ist nicht so das Problem, eher die Kondition, das auch wieder zu bremsen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 18:03   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bilder von euren Sportgeräten

Also letztes Jahr hatte ich am 2. Tag Muskelkater, bin aber auch wie gesagt gebretzelt ohne Ende.
Sonst hab ich erst so am letzten Tag im Urlaub (4.) Muskelkater. Mal schauen wie es dieses Jahr wird.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 22:23   #18 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Bilder von euren Sportgeräten

http://www.ridehead.com/__products/?331410.610e94efhttp://www.ridehead.com/__products/?331410_1.610e94ef
mein neues Spielzeug Head Force i. Kers, is ein directional freestyle - sprich, grundsätzlich ein Twinboard (Nose und Tail gleich für Park) aber die Nose is bissl breiter für etwas mehr auftrieb im Powder
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bilder, euren, fahrrad, inlineskates, mtb, rennrad, skateboard, ski, snowboard, sportgeräten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
i7 950 4 GHZ brauche dringend euren Rat!!! Kung Pow Overclocking - Übertakten 22 29.09.2010 19:45
PC bis 500€ brauche euren Rat Jamesboom Komplett-PCs, Konfigurationen 7 08.05.2007 20:33
Fotos von euren Raritäten! Der Earl Off Topic 16 26.01.2007 17:03
Zeigt mir euren Kleiderschrank!!! Chrysler@Diersfordt Off Topic 4 31.07.2006 19:25
Wie macht ihr Bilder von euren Cases?? Tracer Gehäuse und Case-Modding 9 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved