TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2009, 17:36   #1 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Was habt ihr für ein Fahrrad?

Hallo werte Community!
Das soll ein Thread werden, der sich rund um Besitztümmern in Form von Fahrrädern dreht. Ich selber finde es immer sehr interessant, was andere Fahrer unter ihrem Hintern haben, daher soll hier Raum geschaffen werden, um das auszuleben. Wir haben ja einige enthusiastische Biker, daher sollten auch einige dabei sein, die hier ihr Rad vorstellen können und auch wollen !

Somit fange ich mal an:

Fahrrad: Focus Killer Bee 2007 Ltd. (All Mountain)

Kaufpreis: 1299 Euro

Ursprüngliche Ausstattung:

Frame 26" MTB alloy Fork Rock Shox Reba-SL, 100mm with remote Poploc Shifting System/Rear Derailleur Shimano Deore XT Shift Lever Shimano Deore Rapid Rise Chainset Shimano Deore XT Gear Ratio Front: 44/32/22, Rear: 11-34 Handlebar Concept SL Stem Concept SL Saddle San Marco Ponza K Seat Post Concept SL, 2-bolts Brakes Avid Juicy 5 hydraulic, Disc Brake Brake Lever Avid Juicy 5 hydraulic Front Hub Shimano, disc, qr Rear Hub Shimano, disc, qr Spokes Stainless Rims Alex DP17 Tyres Continental Speed King, 57-559, foldable Pedals Alloy cage


Kurz nach dem Kauf war ich mit einigen Dingen nicht ganz zufrieden, daher habe ich kontinuierlich nachgerüstet, was auch auf folgenden Bilder ersichtlich wird:

http://i463.photobucket.com/albums/q...h/CIMG1087.jpg

http://i463.photobucket.com/albums/q...h/CIMG1088.jpg

http://i463.photobucket.com/albums/q...h/CIMG1089.jpg

http://i463.photobucket.com/albums/q...h/CIMG1090.jpg

Diese Laufräder habe ich nachgerüstet: Mavic CrossRide

http://i463.photobucket.com/albums/q...h/CIMG1091.jpg

http://i463.photobucket.com/albums/q...h/CIMG1092.jpg

http://i463.photobucket.com/albums/q...h/CIMG1093.jpg

Lenker, Vorbau, Steuersatz und Griffe wurden komplett ersetzt.

http://i463.photobucket.com/albums/q...h/CIMG1095.jpg

Sattel: Specialized Phenom SL

http://i463.photobucket.com/albums/q...h/CIMG1096.jpg

http://i463.photobucket.com/albums/q...h/CIMG1098.jpg

http://i463.photobucket.com/albums/q...h/CIMG1097.jpg


http://i463.photobucket.com/albums/q...h/CIMG1099.jpg

FSR-Carbon-Sattelstütze

http://i463.photobucket.com/albums/q...h/CIMG1100.jpg



http://i463.photobucket.com/albums/q...h/CIMG1102.jpg



http://i463.photobucket.com/albums/q...h/CIMG1104.jpg



http://i463.photobucket.com/albums/q...h/CIMG1108.jpg
  Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 17:56   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr für ein Fahrrad?

Hab auch eins von Focus ein Trecking Touring keine Ahnung was muss nochmal nachsehen hat so 700 Euro gekostet mit Anbauteilen.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 16:06   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr für ein Fahrrad?

Coole idee, katarrh!

Fahrrad:
Specialized s-works tarmac sl 2

Kaufpreis: Billig war's nicht.

Aktuelle Ausstattung:
Rahmen: Specialized S-Works Tarmac SL 2
Gabel: Specialized S-Works Fact Carbon
Gruppe: Campagnolo Record 11-fach (Kettenblätter 53/39, Kassette 11-25)
Laufräder: Campagnolo Eurus 2-Way-Fit
Reifen: Continental Grand Prix 4000 S
Vorbau: Syntace F-99
Lenker: Syntace Racelite 7075
Sattelstütze: USE Alien Carbon
Sattel: Specialized Toupé 130
Pedale: Speedplay Zero Edelstahl

Gewicht ohne Pedale: 6,6 kg
Gewicht mit Pedalen: 6,8 kg

http://www.tweakpc.de/forum/members/...armac-sl-2.jpg

http://www.tweakpc.de/forum/members/...-hinterrad.jpg

http://www.tweakpc.de/forum/members/...ord-kurbel.jpg

Werde demnächst mal bessere bilder machen, wenn das rad von der ausstattung her komplett ist.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 17:30   #4 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr für ein Fahrrad?

Sehr, sehr schick! Das nächste Rad bei mir wird auf jeden Fall ein Specialized! Mein Kumpel hat sich die Tage ein Specialized Stumpjumper FSR Pro 2008 Titan für 2500 Euro ergattert. Da tropfte mir ein wenig der Zahn...
  Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 09:50   #5 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr für ein Fahrrad?

ich habe ein 2009er cube agree....
eigentlich wollte ich damals bei radon im shop ein radon rad kaufen (ein rps oder r1), aber die radon räder haben nicht richtig gepasst und das cube gab es für einen guten preis....
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US.
RUN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 11:55   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr für ein Fahrrad?

Hab im Moment zwar eins, aber da müsste ich so einiges ran machen, um damit fahren zu können .
Da ich aber jetzt mitten in der Innenstadt wohne, brauch ich weder Auto noch Fahrrad. Eigentlich muss ich mich gar nicht mehr bewegen...schade eigentlich...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 12:04   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr für ein Fahrrad?

Ich nenne folgende Räder mein Eigen. Da ich im Urlaub bin, und nicht groß rumsuchen will, gibts erstmal nur ne kurze Übersicht.

- Ein Rennner von Cannondale (caad 3)
- Ein Trekking von Cannondale
- Ein Treking/Stadtrad der Bremer Fahrradmanufaktur VSF
- Ein DaHon Faltrad der Mittelklasse
- Ein Pedersen mit Holzschutzblechen, Holzlampe und Tubus-Gepäckträger

Joar, soviel erstmal, wer Fotos möchte soll bescheid sagen, kann ich zu Hause nachträglich einfügen.
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ausstattung, bilder, fahrrad


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Fahrrad für Fitness und "Offroad" gesucht DonSchado Kaufberatung 21 14.05.2012 09:23
Fahrrad LED Scheinwerfer tweaking DaKarl Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 10 15.04.2012 22:14
Ist das gut? Was habt ihr? CraZyGamErTR Netzwerk 9 27.08.2009 12:25
Pimp my Fahrrad io.sys Off Topic 24 27.01.2005 09:28
Was für ein Gehäuse habt ihr? xtrm2k Off Topic 32 04.04.2004 20:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved