TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2010, 17:49   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 26.07.2010
Beiträge: 1

Paintballer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bezahlt ihr für Fußball Geld?

Hallo,

die Frage ist vielleicht etwas verwirrend, aber sie hat folgenden Hintergrund. Ich konnte meine Frau nun endlich überreden, dass wir uns Pay TV zulegen. Ich bin nun also glücklicher Besitzer meines Fussball Pakets.

Ich zahle dafür 20 Euro im Monat und bei mir lohnt es sich richtig. Ich verpasse kaum ein Spiel und natürlich gucke ich mir auch immer die Auswertungen an. Ich wollte mich erkundigen, ob ihr auch schon für Fußball bezahlt? Es gibt ja auch das Telekom Entertain Paket für Fußball - haben das zufällig welche?

Paintballer

Geändert von Robert (28.07.2010 um 21:31 Uhr) Grund: Link SPAM!
Paintballer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 19:25   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bezahlt ihr für Fußball Geld?

Ich bin da zwar wahrscheinlich eher die Ausnahme, aber ich seh mir eigentlich nie Fußball im Fernsehn an. Live vor Ort ein Kreisligaspiel ansehen, wenn irgend ein Bekannter von mir spielt, das geht in Ordnung. Ich hab früher selbst mal gespielt. Aber im Fernsehn? Und dafür auch noch was zahlen?
Zugegeben, ich hab mir dieses Jahr sogar 2 WM-Spiele angesehn. Aber nur gezwungenermaßen weil ich mit nen paar Kumpels davor gegrillt hab und die danach natürlich das Spiel sehen wollten.
Verstehen was daran so toll sein soll kann ich trotzdem nicht. Ich kenn die Leute nicht die da spielen, ich kann nichts spannendes daran finden wenn Leute irgendwo einen Ball hin und her schießen (ist doch im Prinzip immer das selbe), und wer da jetz gewinnt ist mir doch auch sowas von egal...was tangiert mich das denn ob Deutschland Weltmeister wird oder nicht? Was hab ich davon? Nichts.
Es lenkt die Menschen halt einfach vom Alltag ab, klar das ist auch nichts schlechtes, sowas braucht auch jeder, aber ich persönlich seh mir da lieber nen guten Spielfilm an.

Ach, da hab ich noch nen schönes Zitat gefunden:
Zitat:
Fußball wurde erfunden, um zur Volksverdummung beizutragen. So konnte man manipulativ in alle Bevölkerungsschichten eingreifen und sie von der grausamen Realität ablenken, indem ihnen vorgegaukelt würde, dass es irgendeinen Sinn machen würde eine weiße Kugel über den Platz zu treten.


Soll jetz keine Kritik an dir sein oder irgend sowas, das ist nur meine Sichtweise. Auch wenn du hier wahrscheinlich was anderes hören wolltest, aber vielleicht interessieren dich ja auch andere Sichtweisen.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 23:46   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bezahlt ihr für Fußball Geld?

Zitat:
Zitat von Paintballer Beitrag anzeigen
Hallo,

die Frage ist vielleicht etwas verwirrend, aber sie hat folgenden Hintergrund. Ich konnte meine Frau nun endlich überreden, dass wir uns Sky zulegen. Ich bin nun also glücklicher Besitzer meines Fußball Pakets.

Ich zahle dafür 20 Euro im Monat und bei mir lohnt es sich richtig. Ich verpasse kaum ein Spiel und natürlich gucke ich mir auch immer die Auswertungen an. Ich wollte mich erkundigen, ob ihr auch schon für Fußball bezahlt? Es gibt ja auch das Telekom Entertain Paket für Fußball - haben das zufällig welche?

Paintballer

dir ist bewusst das der preis nur bis ende 2010 gilt. danach zahlste glaub ich fast 40€ und dafür kann man gut und gerne 2 heimspiele des vereins live erleben, wnen man vor ort wohnt
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 12:37   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bezahlt ihr für Fußball Geld?

1 Jahr Sky hat meine Familie meinem Vater zu seinem letzten Geburtstag geschenkt. Ja war recht teuer, aber ich bereue es nicht! Gerade wenn man nicht 10KM entfernt von seinem Verein wohnt, kann man so wenigstens jedes Spiel sehen! Kneipe jede Woche ist leider als Student genauso teuer wie Sky beides nicht tragbar. Jetzt fahre ich halt am Wochenende nach Hause und schau ganz gemütlich mit meiner Familie Fußball.....ich finde es hat was! Die Preise sind nur extrem unverschämt.
Mother-Brain ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 13:21   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 172

BATTI4ever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bezahlt ihr für Fußball Geld?

würde es mir auch holen aber es ist mir zu teuer. Mein Dad ist das auch zu teuer leider sonst würde ich bei dem gucken. Deswegen kauf er sich das bestimmt nicht^^
BATTI4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 21:20   #6 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Bezahlt ihr für Fußball Geld?

Ich schau mir nie Fussball im TV an - alles über Kreisliga ist ja eh kein Fussball / Sport mehr, da hier Geld wohl das Hauptargument ist.

Aber ja - ich gebe Geld für Fussball aus. Meine beiden Kinder (5 und 6) sind Mitglieder in einem Kinder Futsal (Indoor Fussball ohne Bande) Club und trainieren da einmal im Monat. Da geht es mir aber nicht ums Fussball, sondern eher um die Bewegung und das erlernen des Ballgefühles - und da haben sie deutliche Fortschritte gemacht.#

Ausserdem geht der Club einmal im Monat auch Klettern (bisher Indoor) und das ist schon echt was besonderes für die Kinder.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bezahlt, fußball, geld


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Fußball Manager 11 - Patch 2 TweakPC Newsbot News 0 14.12.2010 10:11
Deutschland ist Fußball-Europameister Joerg News 2 05.09.2006 13:38
Microsoft: Spielplan zur Fußball WM 2006 Joerg News 1 02.06.2006 13:11
Premiere: Fußball WM 2006 in HDTV TweakPC: News News 0 13.12.2004 14:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved