TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher > SSD - Solid State Drives
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2011, 17:13   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 25.03.2011
Beiträge: 2

Matthes042 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Crucial C300 64gb AS SSD Werte ok?

Guten Tag,

ich hab hier ein wenig rumgelesen und bin mir nun unschlüssig ob der Benchmark mit meiner SSD einen Wert liefert, mit dem ich mich zufrieden geben sollte oder ob es eine Möglichkeit gibt mehr aus dem Drive zu holen?

Ich betreibe die SSD an einem SATA II eines msi DKA790GX Platinum Boards. Also an einer SB750. Im BIOS ist AHCI eingestellt und ich habe es mit AMD und Microsoft Treibern versucht, welche beide ähnliche Werte lieferten, wobei der AMD Treiber gefühlt sehr viel schneller ist.

Ein Foto der Werte habe ich bei ImageShack hochgeladen:

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Habt Dank für eure Meinung.
LG
Matthes
Matthes042 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 17:16   #2 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crucial C300 64gb AS SSD Werte ok?

Die 4K Werte müssten höher sein. Aber ansonsten sind die Werte im grünen
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 18:39   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Crucial C300 64gb AS SSD Werte ok?

Die Werte sind sehr viel besser als bei einer Vertex 2 60 GB, die schon vollgeschrieben war.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 08:31   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 25.03.2011
Beiträge: 2

Matthes042 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Crucial C300 64gb AS SSD Werte ok?

Alles klar, danke für die beruhigenden Worte... werde in etwa drei Monaten aufrüsten und mal schaun wie die Werte dann an einem Sata III Port aussehen werden.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Matthes042 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
64gb, c300, crucial, ssd, werte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Crucial C300 FW Update = FREEZE :-( CamperInDaBase SSD - Solid State Drives 19 03.11.2011 12:03
Crucial C300 128 vs Corsair F120 Civilizatior Laufwerke 11 21.02.2011 13:20
2,5 auf 3,5 Rahmen für Crucial C300 331BK SSD - Solid State Drives 6 04.12.2010 11:49
Crucial C300 64 GB Bentiedem SSD - Solid State Drives 53 09.11.2010 06:09
[News] Crucial RealSSD C300 mit SATA 3 TweakPC Newsbot News 1 07.01.2010 08:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved