TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2003, 18:25   #26 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

CHIP online hat Sex Werbebanner?Hmmm.....ach so war ja 3.30uhr
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2003, 18:50   #27 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

was hatte jetzt dieser post für einen sinn?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2003, 20:00   #28 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

...dass es um halb vier nur Sex im internetz gibt...
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 08:30   #29 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich glaube ich werde demnächst auch den IE abschaffen und mir wieder Opera draufziehen.

Den hatt ich schon mal am laufen...
Allerdings muss ich sagen, dass ich damals von der Stabilität nicht so überzeugt war...
Der ist mir öfter mal abgeschmiert...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 11:34   #30 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

die 7.11er version ist da um einiges besser, die stürzt eigenltich sehr sehr selten ab. das einzige wo sie problme macht, ist auf irgendwelchen dubiosen seiten, die äußerst fragwürdige funktionen auf der seite haben
ich benutze opera und ie fast parallel, aber ich driffte immer mehr in richtung opera.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 15:24   #31 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich benutze seit nem knappen Jahr ausschließlich Opera - und bin voll zufrieden damit - auch die Stabilität ist bestens


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2003, 21:16   #32 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von discus
...

nur gibt es ein problem. Wie bekomme ich den IE ganz aus dem system?
Der ist immer noch drin wie ein wurm, obwohl de.installiert.
Sind reste im verz. die sich nicht löschen lassen.
Ich bin doch noch über eine passende Seite gestolpert: http://www.litepc.com - die wollen aber $40 für ihr Programm haben.
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2003, 09:17   #33 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von NiTCOM
 

Registriert seit: 06.06.2003
Beiträge: 183

NiTCOM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Discus
Zitat:
Zitat von Daemon
Sehr geehrter discus,
du bist mir zu krass *verbeug*

ich wusste des mit dem IE noch nicht einmal...
Ich hab schon IMMER opera benutzt, ein genialer browser, der dich gar nicht wissen lässt, was für ein *zensiert* im inet versteckt ist

thx, dass du mich aufgeklärt hast, der IE ist jetzt bei mir "deinstalliert" und opera überall als standardbrowser eingetragen. DES Programm spioniert meinen rechner nicht mehr aus !!!!!

noch mal danke,
mit vollster Hochachtung,
Dein Daemon
mag alles sein, nur mag ich bei diesem Browser die werbe einbl. nicht.
wenn ich was hasse, dann ein BS oder browser wo man mit werbung genervt wird,
es ist schon schlimm genug, das man heute im internet nicht sicher davor ist, aber auf dem PC dann auch noch nee.

der NC läuft zu meiner überraschung unter XP recht gut, nur hier wieder ein fehler,
der braucht das Sun java, und das Sun java ist recht lagsam müllt den rechner dicht, in dem es fleißig ins programme verz. mit rein cacht.
für so einen schrott habe ich kein verständnis, wenn man einen PC besitzt der ausreichend RAM hat 512 oder 1 GB, muß nix gecacht oder ausgelagert werden !

wenn es ein vernü,pftiges java geben würde, oder man diese bowser auf das MS java umschalten könnte, dann wer das die lösung!
Die werbung ist aber nur in die shareware version eingebaut. wenn du registrierst, geht der werbebanner weg.

Ich benutze momentan den AVANT, der ist auch dem IE aufgebaut, hat aber mehr features.
NiTCOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2003, 09:26   #34 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

nitcom: dein avatar überschreitet die zulässige größe der avatare von 4kb leider um 94kb.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2003, 21:22   #35 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 05.08.2003
Beiträge: 119

armaszon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Irgendwo in unserem Forum bin ich in diesem Zusammenhang auf dieses
kleine Progrämmchen aufmerksam gemacht worden:

tooleaky

Einfach ausgoogeln.
Es führt Euch ausserordentlich einfach vor Augen, wie IE sogar noch ganz locker an Eurer Firewall vorbei rausgeht und auch wieder reinkommt.
Entscheide jeder selbst. Ich nutze fast ausschließlich nur noch Mozilla oder Opera.
Bis man mich eines Besseren überzeugt.
armaszon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2003, 21:39   #36 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich benutze auch Avant, der ist ganz ok. Und er macht mir keine Probleme.
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 16:58   #37 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von NiTCOM
Zitat:
Zitat von Discus
Zitat:
Zitat von Daemon
Sehr geehrter discus,
du bist mir zu krass *verbeug*

ich wusste des mit dem IE noch nicht einmal...
Ich hab schon IMMER opera benutzt, ein genialer browser, der dich gar nicht wissen lässt, was für ein *zensiert* im inet versteckt ist

thx, dass du mich aufgeklärt hast, der IE ist jetzt bei mir "deinstalliert" und opera überall als standardbrowser eingetragen. DES Programm spioniert meinen rechner nicht mehr aus !!!!!

noch mal danke,
mit vollster Hochachtung,
Dein Daemon
mag alles sein, nur mag ich bei diesem Browser die werbe einbl. nicht.
wenn ich was hasse, dann ein BS oder browser wo man mit werbung genervt wird,
es ist schon schlimm genug, das man heute im internet nicht sicher davor ist, aber auf dem PC dann auch noch nee.

der NC läuft zu meiner überraschung unter XP recht gut, nur hier wieder ein fehler,
der braucht das Sun java, und das Sun java ist recht lagsam müllt den rechner dicht, in dem es fleißig ins programme verz. mit rein cacht.
für so einen schrott habe ich kein verständnis, wenn man einen PC besitzt der ausreichend RAM hat 512 oder 1 GB, muß nix gecacht oder ausgelagert werden !

wenn es ein vernü,pftiges java geben würde, oder man diese bowser auf das MS java umschalten könnte, dann wer das die lösung!
Die werbung ist aber nur in die shareware version eingebaut. wenn du registrierst, geht der werbebanner weg.

Ich benutze momentan den AVANT, der ist auch dem IE aufgebaut, hat aber mehr features.
ich benutze nur noch den IE, seitdem der NC 4.7x nicht mehr weiter entwickletl wird !

mozilla und co sind mist, wegen dem sehr sehr schlechtem SUN java, ein ca. 14 MB großer virus, der das windows so richtig schön zumüllt, ich hatte das alles mal installert, nach dem und beim update von sun java, recht viele werbe banner auf dem bildschrim.

auf diesem müll verzichte ich lieber.

wenn mozilla man eine vernümpftige version raus bringt, wo das MS.java unterstützt wird, benutzte ich diesen gern.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 17:03   #38 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von discos
... der das windows so richtig schön zumüllt ...
Was sonst - Windows XP müllt zu, Java müllt zu ...

... und Discos müllt das Forum zu


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 17:09   #39 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von discos
ich benutze nur noch den IE, seitdem der NC 4.7x nicht mehr weiter entwickletl wird !
da hat aber einer seine meinung seit der threaderöffnung etwas geänder

Zitat:
mozilla und co sind mist, wegen dem sehr sehr schlechtem SUN java, ein ca. 14 MB großer virus, der das windows so richtig schön zumüllt, ich hatte das alles mal installert, nach dem und beim update von sun java, recht viele werbe banner auf dem bildschrim.
jaja sicher, wobei es ja nicht so ist, daß sun java überhaupt entwickelt hätte, gelle (achtung ironie).

und das mit dem werbebannern kannst du mal vergessen

Zitat:
auf diesem müll verzichte ich lieber.
das würden wir auch gerne, aber du hörst ja nicht auf zu posten.

Zitat:
wenn mozilla man eine vernümpftige version raus bringt, wo das MS.java unterstützt wird, benutzte ich diesen gern.
hihi ms.java
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 22:30   #40 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von discos
mozilla und co sind mist, wegen dem sehr sehr schlechtem SUN java, ein ca. 14 MB großer virus, der das windows so richtig schön zumüllt, ich hatte das alles mal installert, nach dem und beim update von sun java, recht viele werbe banner auf dem bildschrim.
Ich habe schon mehrere Male verschiedene Sun Java-Versionen auf unterschiedlichen Mashinen mit unterschiedlichen Betriebssystemen installiert, aber mir ist ein derartiges Problem noch nie aufgefallen. Aber ich hatte ja auch mit WinXP nie solche Probleme, wie Du sie im Forum beklagt hast...

Zitat:
Zitat von discos
auf diesem müll verzichte ich lieber.

wenn mozilla man eine vernümpftige version raus bringt, wo das MS.java unterstützt wird, benutzte ich diesen gern.
Die MS JVM ist kein Java, nicht umsonst hat Sun Microsoft untersagt, ihren halb-kompatiblen Applet-Starter mit dem Begriff "Java" zu deklarieren.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Mozilla die MS JVM einbindet ist gering, da
- Mozilla plattformunabhängig ist, die MS JVM dagegen nur auf einem einzigen OS läuft
- die MS JVM auf der größten Sicherheitslücke seit Erfindung des WWW-Browsers an sich aufsetzt (von Microsoft "ActiveX" genannt), was das Mozilla-Projekt wohl kaum unterstützen will
- Microsoft wenig geneigt sein wird, einem Konkurrenten zu erlauben, ihre proprietären Schnittstellen zu benutzen, und es so Microsofts Kunden zu erleichtern, sich von genau der Abhängigkeit zu lösen, die Microsoft jahrelang mit allen möglichen Mitteln sorgsam aufgebaut hat, und die ihnen sogar wichtig genug war, um dafür Gesetze zu brechen.
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 22:37   #41 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich meine wenn man mal ein problem mit etwas hat, was sonnst keiner hat, ok....

aber du (diskos) hast ja mit so ziemlich allem probleme, mit dem sonnst keiner probleme hat, das würde mir irgendwie zu denken geben.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 20:37   #42 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von discos
[...]
mozilla und co sind mist, wegen dem sehr sehr schlechtem SUN java, ein ca. 14 MB großer virus, der das windows so richtig schön zumüllt, ich hatte das alles mal installert, nach dem und beim update von sun java, recht viele werbe banner auf dem bildschrim.

auf diesem müll verzichte ich lieber.

wenn mozilla man eine vernümpftige version raus bringt, wo das MS.java unterstützt wird, benutzte ich diesen gern.
jetzt reichts!!!

wenn du keine Ahnung hast, halt doch einfach mal die schnauze!


danke.
mfg C.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 21:34   #43 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

jägers post ist zwar gegen die forenregeln, aber irgendwo hat er recht!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2003, 06:45   #44 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
ich meine wenn man mal ein problem mit etwas hat, was sonnst keiner hat, ok....

aber du (diskos) hast ja mit so ziemlich allem probleme, mit dem sonnst keiner probleme hat, das würde mir irgendwie zu denken geben.
der einzgste Browser der mir jee gefallen hatte war der Nescpaer 4.78,
jener nutze schön brav das schnelle MS Java und auch war auch von der Bedienung sehr schön übersichtlich,
nur war man nicht in der lange die später aufgetretenen Bugs den diesen bei einigen Seiten zum abstützt brachte zu beheben.

glaube es oder las es, ich habe nir diese ganzen e moilla konsorten angeguckt,
zugeüllte Browser mit Chat und anderen kram, denn man nicht unbedingt will,
aber mit aufgezwungen wird, das MS Windows ist schon schlimm genug, da muß man dann nicht so einen *******
Browser haben, wo z.t. der mozilla Darstellung Fehler in Button hat, wenn man nicht die MS vorgeschriebene
Schrift benutzt, der IE macht solche Zicken nicht, aber dafür anderen.. Sicherheit Problem
und die Pfade für cookis und Co kann nun mit den regedit ändern.

das schlimmste war die abgespeckt Versionen,
wo man überhaupt keine Pfade mehr einstellen konnte und der Browser da seinen Mist hin schrieb wo der grade wollte,
(diese Entwicklung erinnert sehr an die steinzeiten des Windows“
  Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2003, 08:35   #45 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

"eigenschaften von internet" --> "allgemein" --> bei "temporäre internetdateien" auf "einstellungen" --> "ordner verschieben"

was ist aus "java in xp und me ist so schlecht" geworden?

buttons unterliegen der w3c
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2003, 18:29   #46 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

ist doch schön nichtssagend hier...

zu discos schwachsinn will ich jetzt nichts mehr schreiben... bei solchen wünsch ich mir doch fast eine ausblenden funktion.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2003, 21:44   #47 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von discos
der einzgste Browser der mir jee gefallen hatte war der Nescpaer 4.78,
jener nutze schön brav das schnelle MS Java und auch war auch von der Bedienung sehr schön übersichtlich,
nur war man nicht in der lange die später aufgetretenen Bugs den diesen bei einigen Seiten zum abstützt brachte zu beheben.
So wie Du schreibst, scheint Dir nicht bewusst zu sein, dass es ausschließlich Microsofts Verdienst ist, dass die aktuelle MS JVM nicht mit der alten Netscape-PlugIn-Schnittstelle läuft sondern stattdessen nur mit Microsofts ActiveX.

Zitat:
Zitat von discos
glaube es oder las es, ich habe nir diese ganzen e moilla konsorten angeguckt,
zugeüllte Browser mit Chat und anderen kram, denn man nicht unbedingt will,
Dann mach's wie ich und wähle die überflüssigen Komponenten bei der Installation ab.

Zitat:
Zitat von discos
aber mit aufgezwungen wird, das MS Windows ist schon schlimm genug, da muß man dann nicht so einen *zensiert*
Browser haben, wo z.t. der mozilla Darstellung Fehler in Button hat, wenn man nicht die MS vorgeschriebene
Schrift benutzt, der IE macht solche Zicken nicht, aber dafür anderen.. Sicherheit Problem
und die Pfade für cookis und Co kann nun mit den regedit ändern.

das schlimmste war die abgespeckt Versionen,
wo man überhaupt keine Pfade mehr einstellen konnte und der Browser da seinen Mist hin schrieb wo der grade wollte,
(diese Entwicklung erinnert sehr an die steinzeiten des Windows“
Du hast halt die Wahl, mit welchen Fehlern Du lieber leben möchtest - that's software
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2003, 08:18   #48 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

mir sind alle mozillas zu langsam, die Button werden falsch dargestellt,
wenn man nicht die MS stqandart Schrift nimmt,

1.) unter Windows 98SE/ME und XP das gleiche

2.)geschwindichkeit langsam auf zahlrehcnen PCs vom alten P 4 1.3 angefangen bis zum 2.8 HT
und von AMD Douron 1300 bis zum AMD 2000 (Epox MB )

es gibt derzeit keinen wirklich guten browser !
  Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2003, 09:24   #49 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

dann programmier dir selber einen...
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 09:29   #50 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Im letzten aktuellen Test,
PC-Welt,

hat alle durch probiert,
hat der IE 6 am besten abgeschnitten,
von der Geschwindigkeit und Darstellung von allen Web.Seiten.

ich bin allso nicht der einzigste, dem+
Mozilla und co zu langsam waren.

Es ist wirklich traurig,
das es 2004 immer noch keine gute Alternative zum IE 6 (für Windows) gibt,
und es auch nicht möglich ist,
es also kein Tool gibt für Win XP mit dem
man den IE 6 komplett aus den OS nehmen und löschen kann !

Bei meinem !geliebten 98SE ist das ja kein Problem, nur fehlt für das Win XP
eine Lösung
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ausspioniert, explol, internet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft plant Internet Paket mit Internet Explorer 8 TweakPC Newsbot News 2 17.06.2009 19:40
Personalisierte Werbung: Werde ich ausspioniert? DaKarl Security & SPAM 9 20.05.2008 01:03
Internet sau lam Cool Master Netzwerk 8 18.01.2004 22:31
XP und Internet Gast Windows & Programme 1 05.05.2003 14:32
Internet EX Gast Windows & Programme 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved