TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2004, 11:02   #101 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 113

Necromancer*.* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

bestimmt spioniert der windows explorer den pc aus in irgendeiner hinsicht deshalb benutze ich ja auch Mozilla.
Necromancer*.* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 12:38   #102 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Live
Zitat:
Zitat von discos
PS. jeder hat so seine Gewohnheiten,
ich will oder nutze es WEB nur für Informationen, Chatten, sonst Nix
Chatten???
klar geht doch mit analog am besten, hätte nur noch in "streitgespräche posten" gefehlt, aber wie toll das mit modem ist will ich gar nicht jedem auf die nase binden
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 12:38   #103 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Zitat:
Zitat von discos
Zitat:
Zitat von _Smash_
die frage lautete eigentlich nicht wie teuer, sondern welcher.
Regunale Telefongesellschaft !

gibt es in jeder größeren Stadt,
bietet DSL,Analog,ISDN, Teleon an.

App DSL geht bei mit nicht,
PC hat nur 1 x Lan, dieser LAn ist bereits belegt durch eine Cross Verbindung,
ich müßte also Rauter kaufen = ist alles zu aufwendig und lohnt nicht !
weil keine downloads aus dem WEB mache, außer ab und zu, was aber sehr selten vorkommt Treiber/Updates und Patches.
will eigendlich nur eine Analog Flat,
die gibt es ja leider nicht.

PS. jeder hat so seine Gewohnheiten,
ich will oder nutze es WEB nur für Informationen, Chatten, sonst Nix
Brauchste keinen Router.... einfach für 10Euro ne Netzwerkkarte kaufen, einbauen und fertig.. schon biste DSL fähig...

aber da das ja zu teuer ist, und am besten alles umsonst sein sollte fällt das ja auch flach...


Warum lebst du eigentlich nocht? Oder ist dir nur die letzte Ruhe zu teuer?
so einfach ist das nicht !
mit dem kaufen, zu mal mein ganz alter P 4 1.3 keinen Slot mehr frei. wo zu auch.
ich will kein DSL und damit basta.

1 = Lan Karte
2 = TV-Karte
3 = V92 Modem

wenn man drei PCs hat, nee muss ich net haben, alles viel zu umständlich.

mhh alle meine Rechner haben Lan drin, aber dieser wird nur benutzt vom größere Dateien rüber zu kopieren, daher bin ich bindend darauf angewiesen,
eben so Fax und Home Banking geht mit -dsl nur über das unsichere Internet, ich mit deinem DSL
Anschluss meine Bank nicht mehr direkt erreichen und habe ich irgendwie keine Lust
das ganze Zimmer mit Kabel bäumen auszustatten um dann mit viel würgerrei über ISDN zu gehen.

Nee las mal ich behalte analog, mir ist das auch ziemlich egal was andere davon halten,
ich habe jedenfalls so meine gründe warum.

PS. ich habe meine drei PCs hier parallel (=> keine verluste) geschaltet, also jeder hängt an der TAE dran, kann mit jedem PC ohne Problem mal schnell ins web. oder nen Fax schicken = auch das hat so seine gründe,
versuch mal so was über DSL oder ISDN
  Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 13:37   #104 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von discos
PS. ich habe meine drei PCs hier parallel (=> keine verluste) geschaltet, also jeder hängt an der TAE dran, kann mit jedem PC ohne Problem mal schnell ins web. oder nen Fax schicken = auch das hat so seine gründe,
versuch mal so was über DSL oder ISDN
Wo soll denn das Problem liegen?

btw. "schnell ins Web" und Modem ist nen Widerspruch in sich
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 13:40   #105 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

also ich lieg hier aufm boden und lach mich schlapp


Zitat:
wenn man drei PCs hat, nee muss ich net haben, alles viel zu umständlich.

mhh alle meine Rechner haben Lan drin, aber dieser wird nur benutzt vom größere Dateien rüber zu kopieren, daher bin ich bindend darauf angewiesen
naja dann hast du ja nen hub oder nen switch. dann stöpselst du das dsl modem an das hub/ den switch. fertig!

Zitat:
Home Banking geht mit -dsl nur über das unsichere Internet,
worüber denn sonnst? discosnet?
btw.... dsl ist sicherer als dial-in systeme, gelle!!!

Zitat:
mit deinem DSL
Anschluss meine Bank nicht mehr direkt erreichen
erstmal: super satz!
2. mit dsl bist du im gleichen internet wie dein analog/isdn anschluss, schon gewusst?

Zitat:
habe ich irgendwie keine Lust
das ganze Zimmer mit Kabel bäumen auszustatten
wie schon oben gesagt... über ein weiteres kabel realisierbar.



Zitat:
PS. ich habe meine drei PCs hier parallel (=> keine verluste) geschaltet, also jeder hängt an der TAE dran, kann mit jedem PC ohne Problem mal schnell ins web. oder nen Fax schicken = auch das hat so seine gründe,
versuch mal so was über DSL oder ISDN
und jetzt kommt der brüller!!!! das kann ich auch!!!! über DSL!!!!!!!!!!!!!
und das mit nur einem einzigen kabel zusätzlich zu meinem lan!!
die moderne technik ist doch was wunderbares...



discos.... lass dir doch mal wieder was besseres einfallen, die widerlegung wird langsam zuuuu einfach...gut sie war schon immer einfach, aber du lässt auf deinem niedrigen niveau immernoch nach!
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2004, 03:01   #106 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

[quote="Live"]
Zitat:
Zitat von discos
PS. ich habe meine drei PCs hier parallel (=> keine verluste) geschaltet, also jeder hängt an der TAE dran, kann mit jedem PC ohne Problem mal schnell ins web. oder nen Fax schicken = auch das hat so seine gründe,
versuch mal so was über DSL oder ISDN
wie ich schon sagte, ich mache keine downloads aus dem internet ! was soll man mit allso mit diesem mist DSL?
  Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2004, 03:19   #107 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
also ich lieg hier aufm boden und lach mich schlapp

Zitat:
wenn man drei PCs hat, nee muss ich net haben, alles viel zu umständlich.
naja dann hast du ja nen hub oder nen switch. dann stöpselst du das dsl modem an das hub/ den switch. fertig!
wieso wenn jetzt alles gut funzelt,
keine lust auf DSL kabelsalat.

-DFÜkabel dünn und flach zur TAE,
PC zu PC ist das eine Modem mit dem anderen verbunden, die Modems haben zwei Anschlüsse!


[/quote]
worüber denn sonnst? discosnet?
btw.... dsl ist sicherer als dial-in systeme, gelle!!! mit deinem DSL
Anschluss meine Bank nicht mehr direkt erreichen [/quote]

man man man, las dich mal von einem sicherhetis experten aufklährem wo der
unterschied ist:

homebanking über internet (jeder kann mitlesen); oder über eine gesonderte DFÜ 0800 einwahl deiner bank, ist genau so als wenn du am bankautomaten überweist.

ich will diesen DSL schrott nicht und damit ist basta !
  Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2004, 09:41   #108 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von discos
man man man, las dich mal von einem sicherhetis experten aufklährem wo der
unterschied ist:

homebanking über internet (jeder kann mitlesen); oder über eine gesonderte DFÜ 0800 einwahl deiner bank, ist genau so als wenn du am bankautomaten überweist.

ich will diesen DSL schrott nicht und damit ist basta !
Oh du großer Sicherheitsexperte ....

Aber am Bankautomaten ist das viel gefährlicher - da kann dir jemand anderes über die Schulter schauen und deine PIN "klauen"




UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2004, 10:57   #109 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von UnoOC
Zitat:
Zitat von discos
man man man, las dich mal von einem sicherhetis experten aufklährem wo der
unterschied ist:

homebanking über internet (jeder kann mitlesen); oder über eine gesonderte DFÜ 0800 einwahl deiner bank, ist genau so als wenn du am bankautomaten überweist.

ich will diesen DSL schrott nicht und damit ist basta !
Oh du großer Sicherheitsexperte ....

Aber am Bankautomaten ist das viel gefährlicher - da kann dir jemand anderes über die Schulter schauen und deine PIN "klauen"
UnoOC
du hast das falsch verstanden !
Der Bank Automat nutzt die gleiche Verbindung diesem Fall auch eine 0800 Nummer zum Rechenzentrum der Bank.
Das zu knacken oder das ein Trojaner mitlogt, dir einen falschen Tan vorgibt und den richtigen über das Internet übermittel, ist in so einem Fall nicht möglich, da du nur deine Kontodaten und Sparbücher abrufen kannst, so wie eine Mitteilung an die Bank schicken kannst, Email FTP und alles andere ist gesperrt !
ist so zu sagen eine normale DFÜ MAilbox verbindung wo du aber jeden Browser nutzten kannst und keine spezelle Soft brauchst !

Wenn ich von zuhause über diese 0800 gehe, ist es der gleiche weg, als wie ein Fax oder eben das Bank Terminal, also nix mit Internet.

PS: Das Internet ist nichts anderes als eine offen Postkarte, jeder der sich die mühe macht, kann alles mitlesen, daher sollte man generell nie irgendwelche persönliche Daten über das Web schicken !

Ich habe z.b. keine Lust mich auf so ein großes Risiko einzulassen nur wegen DSL und dann HomeBank über das Internet, Du weist ja wie schnell das geht mit Trojanern heute, gibt genug viele Leute, die über das Internet ausgeraubt wurden und jetzt gegen ihre Bank und Kriminellen versuchen vorzugehen, das Geld ist aber erst mal weg und ein Anwald arbeitet auch nicht umsonst.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2004, 11:25   #110 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von discos
Der Bank Automat nutzt die gleiche Verbindung diesem Fall auch eine 0800 Nummer zum Rechenzentrum der Bank.
Das ist dann also über eine 0800-Nummer eine Direktverbindung zum Bankcomputer?? Da muss ich mal meinen Banker fragen, ob sowas bei meiner Bank auch geht (falls nicht --> welche Bank ist das denn, die dir sowas ermöglicht???)


Zitat:
Zitat von discos
Ich habe z.b. keine Lust mich auf so ein großes Risiko einzulassen ...
... und weil ja mit Modem die Gefahr gleich NULL ist (keine Trojaner, Viren, Dialer etc.), dann werd ich mir wohl auch nen Modemzugang zulegen - SICHER IST SICHER


Zitat:
Zitat von discos
... gibt genug viele Leute, die über das Internet ausgeraubt wurden ...
Ja, ja - früher sind die Einbrecher durch die Tür oder das Fenster gekommen - heutzutage kriechen sie durch die Telefonleitung. Zum Glück hab ich nen Bigtower, der passt nicht durch die Steckdose


Mein lieber Discos - der sicherste Weg ist immer noch, gar kein Internet (das wäre für einige das beste )


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2004, 12:56   #111 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hihi joa sowas hat unsere bank auch.... da kann man sich über die bank einwählen... das ist aber ein ganz normaler inetzugang.

und außerdem alles mithören.... also bei uns ist das ne java applikation... sag mir mal wie du da mithören willst?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2004, 13:02   #112 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
und außerdem alles mithören.... also bei uns ist das ne java applikation... sag mir mal wie du da mithören willst?
Na dann frag mal deinen Sicherheitsexperten - man kann alles mithören, wenn es über DSL-Schrott läuft


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2004, 13:06   #113 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

achso, na klar hätte ich wissen müssen.....

die hängen da warscheinlich nen kleinen kasten dazwischen... mit der aufschrift ACME... und dann bekommen die alles raus!!!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2004, 13:13   #114 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Eben - DIE bekommen alles raus


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2004, 13:13   #115 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

[OFF TOPIC]

Kann mal einer den Thread Titel ändern das schmerzt in meinen augen

"AUSspioniert den pc AUS"

genauso schlimm wie doppelte verneinung

[/OFF TOPIC]
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2004, 13:19   #116 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

es wäre aber erstmal nicht ungut, wenn du deine EXTREEEM sig mal wieder nicht unnormal machen würdest

sonst muss ich nicht unböse werden


back to thema:


SIE werden kommen und uns alle holen!!!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2004, 13:33   #117 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

wenn ich jetzt wüsste was du meinst wäre mir evtl nicht nicht nicht nicht nicht nicht nie nicht nich geholfen.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2004, 13:35   #118 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Dj Piet
wenn ich jetzt wüsste was du meinst wäre mir evtl nicht nicht nicht nicht nicht nicht nie nicht nich geholfen.
heheh 9 nichts/nie/nich.... also ungerade, also nicht geholfen.... du hättest ungeholfen schreiben müssen

naja dieser winzige wink mit dem zaunpfahl, daß du eventuell dein board verkaufst ist schon etwas groß, oder?
so rein regeltechnisch
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2004, 14:16   #119 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Dj Piet
[OFF TOPIC]

Kann mal einer den Thread Titel ändern das schmerzt in meinen augen

"AUSspioniert den pc AUS"

genauso schlimm wie doppelte verneinung

[/OFF TOPIC]
das wäre dann ja kein discos thread mehr installtione gabs ja auchschon
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2004, 14:22   #120 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

warum in die ferne schweifen:

Zitat:
das Geld ist aber erst mal weg und ein Anwald arbeitet auch nicht umsonst
ein ein paar posts nach oben scrollen
großkonzerne haben ja auch ganze anwälder.... die müssen nur gegossen werden und ab und zu mal gedüngt... nur muss man aufpassen, daß sie nicht vom rotwild oder sowas angeknabbert werden. so ein angefressener anwald macht schon nicht mehr so viel her vor gericht.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2004, 17:23   #121 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
back to thema:


SIE werden kommen und uns alle holen!!!
mist, DIE habens gemerkt


aber ich hätte auchgern ne direktleitung zu 'meinem' bankcomputer. obwohl n tunnel zum Tresorraum praktischer währ
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2004, 17:53   #122 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

rein zufällig dann aber nur zu DEINEM account fach!
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2004, 18:56   #123 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
anwälder.... die müssen nur gegossen werden und ab und zu mal gedüngt...
ich lach mich wech...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2004, 21:12   #124 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

hä?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2004, 22:43   #125 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

es geht nurmalwieder, um lustige rechtschreibfehler
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ausspioniert, explol, internet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft plant Internet Paket mit Internet Explorer 8 TweakPC Newsbot News 2 17.06.2009 19:40
Personalisierte Werbung: Werde ich ausspioniert? DaKarl Security & SPAM 9 20.05.2008 01:03
Internet sau lam Cool Master Netzwerk 8 18.01.2004 22:31
XP und Internet Gast Windows & Programme 1 05.05.2003 14:32
Internet EX Gast Windows & Programme 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved