TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Wie kämpft ihr gegen den Schlaf
Coffein Flüssig (Kaffee) 10 28,57%
Taurin oder ähnliches (Energiedrinks) 5 14,29%
Coffein Fest (Tabletten) 0 0%
Nikotin 0 0%
Schlafen (was es ja nicht wirklich braingt) 6 17,14%
Mit anderen dingen (erläuterung bitte unten) 5 14,29%
Von allem etwas (verdammt ungesund) 4 11,43%
das lustigste PC-Game auspacken und zocken (nicht meine Idee) 5 14,29%
Teilnehmer: 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.07.2002
Beiträge: 17

Shinji befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wie kämpft ihr auf verlorenem Posten

Um meinem ruf als nicht-wirklich-ontopic-poster auch hier gerecht zu werden hier eine kleine Umfrage zu einem Thema was mich wirklich interessiert.

Und mal erhlich wenn Nikotin, Coffein, Taurin und wie sie ale heissen auf der liste der illegalen Drogen stehen würden würden Informatiker doch täglich 3 Metadondosen bekommen oder?

[Outingmode ON]
P.S.: Ich nehme die ungesundeste sorte von allen nämlich einen Mix von alledem. Coffeintabs aber nur wenn es garnichtander geht oder auf lans.
[Outingmode OFF]
Shinji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.07.2002
Beiträge: 17

Shinji befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hmm die Idee hat was aber das pc-game was mir im moment am meisten Kurzweile verschaft ist Uplink. Die restlichen spiele sind nicht so der Zeitfresser oder sie gefallen mir irgendwie nicht. Ich will ja nicht nostalgisch wirken aber eine Frage. Produziert denn heute keiner mehr spiele wo die grafik auf platz 2 steht und der spass auf platz 1?
*Shinji Träumt von spielen wie Indy 3 & 4 oder dem Rätzel des master lu*
Leider scheint diese meiner meinung nach sehr gute Spielrichtung im Grafik und Action hype untergegangen zu sein.

Deinen Vorschlag habe ich aber spontan mit ins voting aufgenommen.

mfg Shinji
Shinji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

also wenn ich nicht schlafen kann versuche ich leute zu überreden bei uns im team mitzumachen




kannste dir ja mal überlegen
URL steht unten

achja und ein mix aus allem ist goil.

ich kann empfehlen

2 Aspirin a 300mg, 1 Paracetamol, 1 Koffeintablette, 1 tablette gegen rückenschmerzen und das ganze mit nem glas cola runterspühlen wirkt ware wunder
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

JUp, das meiste Zeug hilft bei mir auch nichts, gut is richtig laut Mucke hören oder *piep*(wurde zensiert!!!

Naja aber das Prob mit den GAmes is gut, bzw halt schlecht, es gab doch wirklich kein GAme mehr mit guter Story
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 58

Napalm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hau mir schon vor der Müdigkeit unmengen an RedBull oder sowas rein.
Obwohl ich stark bezweifel, dass energiedrinks einem auch nur im entfehrntesten sinne helfen, wachzubleiben.

Ich denk mal das effektivste ist immer noch schlaf.
Sieht aber immer so ******e aus, wemm man aufwacht und man im ganzen gesicht abdrücke von der Tastatur hat
Napalm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
richtig rauchen macht man so:

kauf dir ne packung kippen und saug die halbe packung auf einmal weg...
auf lunge natürlich.....
dann warte 2 tage.......
wenn du dann nur 1 kippe rauchst, bist du 5 minuten danach breit wie ein stier!

erklärung: der körper wird mit nikotin überschwemmt, hat aber nicht genug aufnahmestoffe und das zeuch wirklich aufzunehmen. das zeuch schwimmt im blut rum und wird einfach abgebaut..... das bischen zeug was aufgenommen werden kann macht fast nix.
der körper bildet nun in den 2 tagen eine erhebliche menge aufnahmestoffe um den nächsten nikotinanstum nutzen zu können.....
jetzt kommt ne zigarette..... und das darin befindliche nikotin... der körper kann nun das ganze nikotin aufnehmen, was normalerweise nicht aufgenommen werden kann.......

das war jetzt sehr laienhaft erklärt.... die details würden das forum sprengen!
Das gleiche habe ich auch schon mal gehört, unter dem Thema, wie verkürz ich meine Lebenserwartung um 20 Jahre innerhalb eines Tages - nur Krankheiten waren effektiver.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
dann guck dir mal deinen avatar genauer an
Das ist nen Finger keine Zichte
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Genau!*ups
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 58

Napalm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Dem schließ ich mich an!
kann aber auch manchmal ziemlich ermüdigend sein
Napalm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #10 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 58

Napalm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Göh!!
Melonen sind ja so schon tierisch lecker, aber das
wäre doch DER HAMMER *sabber*
Napalm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das ist ja wirklich schon recht böse
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

Nur Verkleidet!
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #13 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

und ungeschminkt
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

Aber irgendwie sympastisch...sauuuuug
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #15 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

"BKA - Deutschland"
Die IPs der postenden Personen sind aufgenommen!

Verhalten Sie sich ruhig!

Die Polizei kommt gleich und nimmt Sie mit!
Und mit Ihnen Ihr ganzes Gras und verraucht es selbst!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #16 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

hehe
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #17 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

warum sind wir jetzt eigentlich in streitgespräche verschoben worden? sind doch ganz friedlich und streiten tun wir auch net
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #18 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich wars nicht
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #19 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

lüg nicht!
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #20 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 742

Geha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Folgen des Nichtrauchens:
Jeder Raucher hört sofort auf zu rauchen, Alle werden gesünder und leben länger. Da jeder länger lebt steigt die Zahl der Rentner das kommt wiederum der Rentenkasse teuer zu stehen. Weniger Krankheiten durch das Rauchen und passiv Rauchen Folge: weniger Ärzte werden gebraucht. Krankenkassenbeiträge fallen nicht, weil ja das Geld dann für die Arbeitslosen Ärzte ausgeben werden muß. Weniger Steuereinnahmen für den Staat. Andere Beiträge bzw. Steuern müssen erhöt werden. Das aber für Alle. Zigarettenindustrie (Tabakproduzenten, Zigarettenhersteller, vertreiber, Händler, Herstller von Aschenbechern usw.) macht auf einen Schlag dicht, weiß nicht wie Viele dort beschäftigt sind aber Herr Hartz dürfte mit seiner Absicht die Arbeitslosen zu halbieren auch scheitern. Also last aml die Raucher lieber Rauchen
Geha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

der ist gut
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

jupp gute idee
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #23 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

zwei flaschen vodka?? bääääääh, krieg noch nicht mal drei schluck von dem ekelgesöff runter
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #24 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

also ich hab mir vorgestern den ersten teil unseres Urlaubs videos angesehnen (gesamtlänge ca 4 stunden 30 minuten) und ich sah da sachen an die ich mich nicht erinnern konnte, wie z.B. das ich nen halben abend mit ner pulle rußischem 40% wodka rum lief und dauernd dran genuckelt hab, pur bääääää.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #25 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

ja leider es ist schlimm
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kämpft, posten, verlorenem

« - | Voodoo5 »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Neuer Mozilla-CEO muss nach nur 10 Tagen den Posten räumen TweakPC Newsbot News 17 07.04.2014 16:15
[News] AMD kämpft mit Lieferengpässen bei Llano APUs TweakPC Newsbot News 4 18.08.2011 12:14
Offene Posten bei hardwareversand Das_Es Off Topic 2 08.04.2006 10:19
Wer Posten möchte darf sich anmelden ... Markus Feedback & Fragen an die Crew 0 16.11.2004 22:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved