TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Prozessor ist der Beste?
AMD 86 76,79%
Intel 17 15,18%
Anderer (Alpha, Mac, Abakus etc.) 9 8,04%
Teilnehmer: 112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #51 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.255

Skywalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard jetzt geht das schon wieder los......

du dummer lulli, wie oft willste den sowas noch anfangen?
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #52 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Hi,

Im grossen und ganzen kann ich mich Obliviontohell´s Antwort anschliessen. Ich würde auch keinen als den besseren darstellen.
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #53 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wenn ich hier auch nur einen einzigen guten Grund hätte lesen können keinen AMD Chip zu kaufen, könnte ich diese Diskussion ja noch ansatzweise verstehen. Meiner Meinung gehts hier nicht um Objektivität, sondern nur um den dämlichen Versuch anderen seine unbedeutende Meinung aufzudrücken!
Für mich zählt in dieser Frage nur der gesunde Menschenverstand, die Performance und nicht zuletzt der Preis!

And the winner is... AMD!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #54 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard huhu

ei ei ganz oben das intelritterchen und ist mal wieder voll.

sparr lieber für ein vernümopftigen PC !
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #55 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Dr med Specht

mach bitte deinen Avatar kleiner, oder such einen kleineren. Die Modem und isdn user haben da ganz schoen drann zu knabbern.
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #56 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

kann leider nicht kleiner machen, hab kein tool für so was nur VIEW32 und damit geht das nit?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #57 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

tut mir leid aber ich installiere keine demo.soft auf meinem PC, nur wegen das einzige bild hier, im moment kann ich da auch nichts viel machen, denn dort wo das bild gespeichert ist,
die haben eine störung .
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #58 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hi erzähl mir mal was über deinen hoster, ist der kostenlos?
kann man auch verzeichnisse anlagen?

ich suche nämlich,
weil vorher bei tripod.de was ein reiner graus war,
das web boster system ist
mehr Off-Line wie online.

va AMD or Intel
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #59 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #60 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

solche gesprächen führt man heute im kindergarten, ist der AMD schneller


Fachdoc Sys.Integration von IQs unter 30%
UNI Erlagen
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #61 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

was glaubt du was bei diesem bübchen kommt eh nicht vernünftiges raus. außer dumme streit gespräche !

aber mal was anders, ich hatte mal zwei AMD PC 1.0 und 1.2 athon und was ich nie so ganz verstanden habe, diese waren lt. bench test ja so schnell, aber irgendwie kam es mir immer wieder so vor, das die AMD kisten unter 98SE und ME nicht so flüssig liefen als meine Intel PCs hier, wo rann liegt denn das?
ist der AMD XP oder + besser ???

ich habe hier grad einen eigenbau intel III 744 laufen und auch dieser läuft flüssiger als mein ex AMD.

das ist jetzt keine streit frage, sondern mal ernsthaft !

jetzt PIII-733 128 MB QDI bord
und P4 Asus P4 T M I 850

alle mit Win 98SE/ME und 128 MB RAM

von der stabielität war konnt ich keinen großen unterschied feststellen zu AMD ViA und jetzt
P4 Intel 850 und I733 Via,
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #62 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@Exit
ich glaube auch das dass so ziemlich egal ist, AMD oder Intel, ist halt ansichtssache, so ein händler mir sagte, das wenn man ein vernünftiges borad hat,
die AMD CPU eh abschaltet wenn die zu heißt wird. ob nun die Temp. Diode in der CPU (Intel) sitzt, oder unter der CPU auf dem borad, die die CPU Temp. berwacht dürfe eigentlich völlig egal sein.

aber fakt ist:
für dein geld bekommste mehr an CPU, wenn du ne AMD nimmt; und INTEL wechselt einfach zu oft den Sockel, das sind meine argumente die für AMD sprechen!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #63 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

der dr hat gesprochen *lol
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #64 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

den musste mir mal erklären
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #65 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

ja bitte unbedingt
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #66 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

wenn du dir mal die roadmap der beiden herrsteller anschaust und dann noch die verkaufszahlen und gewinn (einnahmen / ausgaben) ansiehst ohgottohgott da siehts für amd echt düster aus denn intel hat den längeren athem und mehr reserven laut statistik gehts seit mitte letzten jahres mit amd wieder richtung noname und das liegt zum grössten teil daran das grosse firmen eben auf intel setzten und vieleicht kennt einer das sprichwort solange etwas nicht defekt ist repariere nicht dran herum genay das denken grosse firmen intel lief läuft warum soll es nicht weiterlaufen warum auf ainen anderen ersteller umstellen geht doch so auch alles
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #67 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hey Ritterle,
Du Denkst scheinbar nur noch inSchubladen, wieso kann man nich für AMD und Intel Gleichzeitig stimmen?
Ich habe Beides und bin mit AMD so wie als auch Intel P4 sehr zu frieden!(Jedes System hat so eine Vor und Nachteile)!

im übrigen ist es mir so ziemlich ******* egal, das AMD ein bißchen schneller ist als Intel, denn vom diesem preverences vorsprung habe ich eh nichts, aber was für AMD nun mal um umstritten spricht, ist die produkt treue, daher habe ich mir halt jetzt einen nagel neuen AMD PC geholt.

[/color] [/b]
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #68 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 152

pir187 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ intelritter:

du kannst dir deine sinnlose, auf purer selbstüberschätzung basierende, durch eine grenzenlose sturheit blockierte, andere meinungen abwürgende, die eigene meinung als DIE meinung ansehende und planlos verteidigte arroganz in deinen intela**** schieben!

wenn es nur solche knilche wie dich geben würde, wäre intel der herrscher der welt und du chef-a****kriecher! bravo!


zum glück gibt es auch noch leute, die klar denken können, sich ihre meinung anhand von tatsachen bilden und sich ggf. auch von anderen meinungen beeinflussen lassen!
pir187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #69 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jetzt mal im ernst,

ich glaube Intel wird bald Pleite gehen, wenn man Alle Umfragen verfolgt hat im Internet, so haben nur 30% ein Intel System und so nach und nach fangen jetzt große Hersteller von PCs damit an, mehr AMDs zu verbauen, was Neues ist von Intel ja auch nicht mehr zu erwarten, von AMD kommt bald der Hammer.

Angeblich soll ja AMD in letzten Quartal große Verluste eingefahren haben, von Intel wird Nix gesagt, vieleicht
war das mal wieder eine Intel Lastige Werbung, weil der, der das geschrieben hatte von Intel gesponsert wird?

Was meint Ihr dazu?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #70 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja ja wir haben ja auch mehr Büro Arbeits Plätze als Computer Usern.
http://people.freenet.de/gurus/2002/umleitung.gif
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #71 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

an der Grafikkarte liegt es nicht, habe im AMD so wie im P4 die Gleiche drin
Nv.TI 4200 so wie gleichen Treiber.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #72 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

..->>
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #73 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Buma
Das stimmt alles nicht so.
Win98 ist auf mein Erstrechner brauche ich immer noch kann
auch XP im TV-Bereich noch nicht ersetzen und alte Dosspiele
auch nicht.
Win98 kommt halt mit der neuen Hardware nicht zurecht
bzw es werden auch keine guten Treiber mehr gemacht
alles Orientiert sich an zuküntige Betriebsysteme.
Nehme doch mal ne 80GB Festplatte Win98 Boot-Diskette
Fdisk falsche Grösse- Erkennung ende,sebst Me packt es in
nach langen Zeit eine Nt Formatierte in Fat32
umzuformatieren.
Und XP lässt mir keine wahl ,es geht nur NT
Der Amiga macht alles Platt ,super.
Und das gerede um AMD oder Pentium ist doch egal
wer länger hält ,man muss doch immer einen schnelleren kaufen.
XP muss man einstellen es ist sonst träge.
Wenn fragen bestehen posten.

Buma
hä?
das Game ist kein altes Dos Spiel, sondern für W32 und stammt aus dem Jahre 2000/2001.
so egal ist das nun auch nicht?? wenn es immer wieder Leute gibt, die behaupten, der Intel sei kompatibler.

das 98 nicht mir moderner Hardware zu recht kommt, stimmt nicht:
auf meinem AMD2000+, 80 GB HDD so wie P4 läuft 98Se sehr gut, nur das eben das eine Game nicht auf dem P4.
was hat das mit moderner Hardware zu tun?
Und was ich nicht für möglich gehalten hatte, das 98SE läuft auf meinem AMD besser als Linux Suse 8.

Würde eher sagen Amiga kommt mit Neuer Hardware nicht zu recht, (ich hatte einen A4000/30-25, 16 Bit Sound-Card, 256 MB HDD, 8 KB RAM), wenn dir das was sagt..?
den ich jetzt verschrottet habe, weil außer dem Monitor Nix damit läuft, kein USB, keine Drucker-Treiber, keine CD-ROM und keine CDRW Unterstützung, das muß mal alles für teures Geld extra dazu kaufen, falls es das überhaupt gibt??
Das Thema Amiga, der Amiga war ansich ein Sehr guter Computer, der 32 Bit Bus eines A4000 ist jedem modernen PC überlegen, bloß was hat man davon?

erzähl mir Nix über Amiga, hatte jahrelange Amiga im betrieb, bis dann eines Tages ich einen Neuen Drucker, ein CD-Rom und so weiter .... wollte.
Das Thema Intenert/DFÜ heute, bei 19200 war Schluss mit der Schnittstelle, mehr gab die Workbench-Settings nicht her!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #74 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

boah *lol*
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #75 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

>Buma :lol

>Und wie gesagt bei 128MB ist schluss mit

hää ?

habe AMD2000+ 256 DDR 333,
80 GB HDD,
läuft super gut auf diesem Rechner,

wenn man eine große HDD drin hat, ist es eh sinnvoller diese im mehre (Fdisk) aufzuteilen, der übersichts halber und dann müßte auch eine 128 GB HDD problemlos laufen, wenn mehrere Partizionen unter 80 HB drauf hat.

Amiga Spiel Computer?
die meisten und besten Spiele gibt es ja wohl heute für den PC (Windows kompatibel PC), Amiga hat eigendlich gar keine Daseinsberechtigung mehr, weder als Arbeits noch als Game Computer geeignet leider, aber wenn man nur an der Hardware rum feilt und sich nicht um die Software kümmert, mußte es ja so kommen, aber immerhin hat Amiga länger durch gehalten als Atari.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amd, lutscher

« - | Voodoo5 »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved