TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2005, 15:17   #1 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Pfeil AMD vs. Intel das alte Leid: Intels HT ist eine verarschung

ich habe hier einen recht schnellen
und aktuellen AMD PC stehen (Sockel 939),
dieser tacket im office Bereich auf ca. 990 MHZ runter,
dieser PC hat sAtA, PCI exp.

Mein andere PC ein Intel 3.06 HT
AGP X8, normale IDE HDD mit 7200 upm.
so HT ist eingeschaltet.

beide PCs sind gleich eingerichtet,
die verbauten HDDs sind etwa gleich schnell
beide PCs haben DDR RAM 400 512.
Windows habe ich ebenfalls gleich
auf beiden PCs eingerichtet und eingestellt.
es ist nahezu gleiche Softw. auf beiden PCs installiert.

was doch sehr wundert:

bei vollenden arbeiten geht der Intel PC,
also man merkt es am Desktop
doch extwas mehr in die knie.

kopieren von großen 2 bis 4 MB Files auf Ext USB 2.0 HDD und gleichzeitiges transformieren
und konvertieren von TV/ Video aufnahmen .
seltsam ist dabei das der AMD nicht hochtaktet,
ich weis nicht ob das was mit dem
PCI Ext. und SATA zu tun hat? dass das so viel ausmacht`?

wenn ich dann ein Tool oder Mozilla starte
muß ich beim Intel PC etwas länger warten.

seltsan?

Systemlast ist so um die 25 bis 40 %

Geändert von discos (13.03.2005 um 15:32 Uhr)
 
Alt 13.03.2005, 18:36   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 537

ss-18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD vs. Intel das alte Leid: Intels HT ist eine verarschung

Ich kann nur bestätigen das Cool&Quit bei AMD auch nicht richtig arbeitet oder ich hab was nicht verstanden. Meiner taktet sich auch auf 1Ghz runter, doch bei Vollauslastung müsste er sich wieder auf 2,2Ghz hochtakten, tut er aber nicht.

Man hat also durchgehend nur 1Ghz zu Verfügung ^^
ss-18 ist offline  
Alt 13.03.2005, 18:51   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: AMD vs. Intel das alte Leid: Intels HT ist eine verarschung

Es wurde schon oft gezeigt, das HT was bringt (CPU mit HT gegen eine mit deakt. HT), daher ist die Aussage: Intels HT ist eine verarschung Schachsinn.

Wenn der A64 @990MHz schneller ist als der PIV3,06GHz liegt das nicht am PIV, sondern am Benutzer.
freezer ist offline  
Alt 13.03.2005, 18:56   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: AMD vs. Intel das alte Leid: Intels HT ist eine verarschung

Zitat:
Zitat von freezer
Es wurde schon oft gezeigt, das HT was bringt (CPU mit HT gegen eine mit deakt. HT), daher ist die Aussage: Intels HT ist eine verarschung Schachsinn.
Discos hat sich doch noch nie um sowas gekümmert. Beweise, wozu?
xtrm2k ist offline  
Alt 13.03.2005, 18:58   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 537

ss-18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD vs. Intel das alte Leid: Intels HT ist eine verarschung

@Freezer

Was denkst du, ist der P4 2,6Ghz und 533FSB sehr viel langsammer als der AMD64 2,2Ghz 1000FSB (bei haben 512KB-L2 Cache) ?
Würde man überhaupt eine Unterschied merken ?
ss-18 ist offline  
Alt 13.03.2005, 18:58   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD vs. Intel das alte Leid: Intels HT ist eine verarschung

Den Unterschied einer 64bit CPU zu einer 32bit CPU sollte man wohl auch nicht außer Acht lassen.


Nur mal so aus Interesse: warum hast du zwei gut ausgestattete Rechner mit sehr ähnlicher Leistung und fast identischer Software?
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline  
Alt 13.03.2005, 19:28   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: AMD vs. Intel das alte Leid: Intels HT ist eine verarschung

mal abgesehen, das er keine beweise vorgetragen hat, das ganze vollkommen unlogisch ist, das ganze auf dne ersten blick gar nix mit HT zu tun hat,
hat er es ins falsche forum gepostet, sowas gehört zu streitgespräche, und auf keinen fal unter AMD, allerhöchstens unter allgemein
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline  
Alt 13.03.2005, 19:39   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 537

ss-18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD vs. Intel das alte Leid: Intels HT ist eine verarschung

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
mal abgesehen, das er keine beweise vorgetragen hat, das ganze vollkommen unlogisch ist, das ganze auf dne ersten blick gar nix mit HT zu tun hat,
hat er es ins falsche forum gepostet, sowas gehört zu streitgespräche, und auf keinen fal unter AMD, allerhöchstens unter allgemein
Hast doch selbst AMD, wieso bist dann so sauer ^^
ss-18 ist offline  
Alt 13.03.2005, 19:49   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: AMD vs. Intel das alte Leid: Intels HT ist eine verarschung

es ist mir relativ egal was ich hab, ich hab meine gründe weshalb ich mir den amd gekauft hab,
aber so ne *******e vezapfen, was dann vllt. noch hunderte leute glauben (soviele schauen sich des hier vllt. an) dann is mit der friedliebe vorbei.
ausserdme IST es im falschen forum *gg*
NPM | Destructor ist offline  
Alt 13.03.2005, 20:04   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: AMD vs. Intel das alte Leid: Intels HT ist eine verarschung

Zitat:
Zitat von discos
ich habe hier einen recht schnellen
und aktuellen AMD PC stehen (Sockel 939),
dieser tacket im office Bereich auf ca. 990 MHZ runter,
dieser PC hat sAtA, PCI exp.

Mein andere PC ein Intel 3.06 HT
AGP X8, normale IDE HDD mit 7200 upm.
so HT ist eingeschaltet.

beide PCs sind gleich eingerichtet,
die verbauten HDDs sind etwa gleich schnell
beide PCs haben DDR RAM 400 512.
Windows habe ich ebenfalls gleich
auf beiden PCs eingerichtet und eingestellt.
es ist nahezu gleiche Softw. auf beiden PCs installiert.

was doch sehr wundert:

bei vollenden arbeiten geht der Intel PC,
also man merkt es am Desktop
doch extwas mehr in die knie.

kopieren von großen 2 bis 4 MB Files auf Ext USB 2.0 HDD und gleichzeitiges transformieren
und konvertieren von TV/ Video aufnahmen .
seltsam ist dabei das der AMD nicht hochtaktet,
ich weis nicht ob das was mit dem
PCI Ext. und SATA zu tun hat? dass das so viel ausmacht`?

wenn ich dann ein Tool oder Mozilla starte
muß ich beim Intel PC etwas länger warten.

seltsan?

Systemlast ist so um die 25 bis 40 %
wilrich seltsan........

vileick hochtacckkten!
Stöhnie ist offline  
Alt 13.03.2005, 21:19   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: AMD vs. Intel das alte Leid: Intels HT ist eine verarschung

http://forum.tweakpc.de/showthread.php?t=11390
Live ist offline  
Alt 13.03.2005, 21:40   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AMD vs. Intel das alte Leid: Intels HT ist eine verarschung

Zitat:
Zitat von Kommune23

Nur mal so aus Interesse: warum hast du zwei gut ausgestattete Rechner mit sehr ähnlicher Leistung und fast identischer Software?
Ist doch klar: zum testen, um die hinterhältigen Marketing Tricks und fiesen Fallen der beiden Mächte Intel und AMD aufzudecken, die immer im Kampf sind, um bei Prestigeträchtigen Anwendendungen wie dem kopieren von Dateien von einer Festplatte auf die Andere die Nase vorn zu haben. Dabei kann er sich aber nicht entscheiden wer die dunkle Seite der Macht darstellt. Zurzeit scheint es wieder Intel zu sein. Ändert sich aber bestimmt bald wieder.
Denn wir wissen ja: Intel goup AMD!
First Class ist offline  
Alt 13.03.2005, 22:57   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: AMD vs. Intel das alte Leid: Intels HT ist eine verarschung

@discos mal ganz ehrlich: du musst echt sowas von durch sein....kommt bald wieder: "win98 is the best"? man sollte leute wie dich einfach bannen.
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline  
Alt 13.03.2005, 22:57   #14 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 537

ss-18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD vs. Intel das alte Leid: Intels HT ist eine verarschung

Zitat:
Zitat von First Class
Ist doch klar: zum testen, um die hinterhältigen Marketing Tricks und fiesen Fallen der beiden Mächte Intel und AMD aufzudecken, die immer im Kampf sind, um bei Prestigeträchtigen Anwendendungen wie dem kopieren von Dateien von einer Festplatte auf die Andere die Nase vorn zu haben. Dabei kann er sich aber nicht entscheiden wer die dunkle Seite der Macht darstellt. Zurzeit scheint es wieder Intel zu sein. Ändert sich aber bestimmt bald wieder.
Denn wir wissen ja: Intel goup AMD!
Und das hast du alles zum Spass gekauft, denn da sind ja nicht nur die Prozis neu
ss-18 ist offline  
Alt 14.03.2005, 01:38   #15 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: AMD vs. Intel das alte Leid: Intels HT ist eine verarschung

Zitat:
Zitat von ss-18
Ich kann nur bestätigen das Cool&Quit bei AMD auch nicht richtig arbeitet oder ich hab was nicht verstanden. Meiner taktet sich auch auf 1Ghz runter, doch bei Vollauslastung müsste er sich wieder auf 2,2Ghz hochtakten, tut er aber nicht.

Man hat also durchgehend nur 1Ghz zu Verfügung ^^
doch das cool quit arbeitet bei mir ganz gut,
das mit dem höher takten weis ich aber im augenblick nicht mehr so genau als ich das mit
dem kopieren gemacht hatte, kann auch sein das der auf 2400 kurzzeig hoch ging,wenn ich Video Schnitte mache taktet der jedenfalls normal auf die max Leitung hoch , also die CPU gut auslaste, danach wieder runter.

Geändert von discos (14.03.2005 um 03:14 Uhr)
 
Alt 14.03.2005, 01:47   #16 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: AMD vs. Intel das alte Leid: Intels HT ist eine verarschung

du lebst wohl hinter Mond das war vor zwei Jahren vor zwei Jahren hatten wir ja schon Win XP SP2 und 3.6 Intel 540 CPUs die so weit am Limit arbeiten,
das diese bei volllast ab*****n.
HT bringt nicht viel , wenn man das mit aktuellen AMDs
vergleicht, aber mehr als eine alte Intel CPU.
wie weit das was vieleicht mit sATA zu tun haben kann weis ich nicht, habe keinen Intel PC mit SATA
um da einen vergleicht zu haben.

Geändert von discos (14.03.2005 um 01:53 Uhr)
 
Alt 14.03.2005, 06:17   #17 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD vs. Intel das alte Leid: Intels HT ist eine verarschung

Zitat:
Zitat von discos
du lebst wohl hinter Mond das war vor zwei Jahren
... und in diesen zwei Jahren hat sich nichts geändert - Discos hat immer noch die selben Themen

Ich verschieb das mal in Streitgespräche, weil es hier nicht wirklich was zu suchen hat

Außerdem hatten wir das Thema unter oben angegebenem Link schon - ich lass es trotzdem offen, da ich mir sicher bin, dass auch dieser Thread den Weg aller Discos-ionen gehen wird --> er wird unbeachtet in der Versenkung verschwinden


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline  
Alt 14.03.2005, 09:28   #18 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: AMD vs. Intel das alte Leid: Intels HT ist eine verarschung

oh nun sehe ich auch mal die dunkle seite des "renommees"
taxi ist offline  
Alt 14.03.2005, 09:35   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: AMD vs. Intel das alte Leid: Intels HT ist eine verarschung

Als ich zum ersten mal an einem A64 saß ist mir auch sofort aufgefallen das unter Windows alles schneller reagierte als man es von AthlonXP oder P4 Systemen gewohnt war.
Doch die großen Veränderungen zum AthlonXP stecken nicht im CPU-Kern sondern in der Umgebung in der die CPU ackern muss.
Während P4s und AthlonXPs noch über den FSB mit allen Geräten kommunizieren hat AMD beim A64 ja den HT-link vorgesehen der nur für die Kommunikation mit Geräten vorgesehen ist (die mitlerweile zum großen Teil in die NB gewandert sind).
Der Datentransfer zur HD z.B. geht nicht mehr den Weg CPU->(über den FSB)NB->PCI-Controller->IDE/SATA-Controller->HD
Sondern CPU->(HT-link)NB->(kaum verzögerung da oft bereits in die NB integriert)SATA-Controller->HD
Die Kommunikation über den HT-link hat dabei noch den Vorteil das gleichzeitig aus dem Arbeitsspeicher gelesen werden kann.
In einigen neueren Intel-Chipsätzen sieht es zwar schon etwas besser aus da mehr Geräte in die NB verlagert werden und nicht mehr über den PCI-Bus angebunden sind jedoch erfolgt die Kommunikation zum Arbeitsspeicher immernoch über den gleichen Bus wie zu allen anderen Geräten.
Fr@ddy ist offline  
Alt 14.03.2005, 12:53   #20 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 537

ss-18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD vs. Intel das alte Leid: Intels HT ist eine verarschung

Zitat:
Zitat von Fr@ddy
Als ich zum ersten mal an einem A64 saß ist mir auch sofort aufgefallen das unter Windows alles schneller reagierte als man es von AthlonXP oder P4 Systemen gewohnt war.
Jo, kann ich auch bestätigen. Ich hatte AthlonXP 2400+ und P4 2,66Ghz.
ss-18 ist offline  
Alt 14.03.2005, 13:09   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: AMD vs. Intel das alte Leid: Intels HT ist eine verarschung

Zitat:
Zitat von UnoOC
da ich mir sicher bin, dass auch dieser Thread den Weg aller Discos-ionen gehen wird --> er wird unbeachtet in der Versenkung verschwinden

UnoOC
Aber erst nachdem er mindest 100 Antworten enthält

(und wieder eine mehr... )
xtrm2k ist offline  
Alt 14.03.2005, 14:18   #22 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Reden AW: AMD vs. Intel das alte Leid: Intels HT ist eine verarschung

Kann Discos nur beipflichten!

Habe jetzt auch mal meinen alten C64 wieder aus dem Keller geholt. Dann habe ich da ein Spiel gestartet.

Das habe ich dann auch noch mit meinem P3S und meinem AMD64 gemacht!

Ratet mal, wer am schnellsten runtergefahren und aus war! Ich habe fast Bauklötzer gestaunt - der C64 hatte beide anderen Systeme abgehängt! Um Welten sage ich euch!! Echt krass.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline  
Alt 14.03.2005, 18:44   #23 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AMD vs. Intel das alte Leid: Intels HT ist eine verarschung

Zitat:
Zitat von discos
habe keinen Intel PC mit SATA
um da einen vergleicht zu haben.
Dann solltest du dir aber schnell einen kaufen! Der neue ALDI PC hat einen P4 der 6xx Baureihe. Und ein Modem.
First Class ist offline  
Alt 14.03.2005, 18:53   #24 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD vs. Intel das alte Leid: Intels HT ist eine verarschung

Zitat:
Zitat von Exit
Kann Discos nur beipflichten!

Habe jetzt auch mal meinen alten C64 wieder aus dem Keller geholt. Dann habe ich da ein Spiel gestartet.

Das habe ich dann auch noch mit meinem P3S und meinem AMD64 gemacht!

Ratet mal, wer am schnellsten runtergefahren und aus war! Ich habe fast Bauklötzer gestaunt - der C64 hatte beide anderen Systeme abgehängt! Um Welten sage ich euch!! Echt krass.

:klats ch::ham mer:
Andy0601 ist offline  
Alt 15.03.2005, 00:46   #25 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: AMD vs. Intel das alte Leid: Intels HT ist eine verarschung

Zitat:
Zitat von Exit
Kann Discos nur beipflichten!

Habe jetzt auch mal meinen alten C64 wieder aus dem Keller geholt. Dann habe ich da ein Spiel gestartet.

Das habe ich dann auch noch mit meinem P3S und meinem AMD64 gemacht!

Ratet mal, wer am schnellsten runtergefahren und aus war! Ich habe fast Bauklötzer gestaunt - der C64 hatte beide anderen Systeme abgehängt! Um Welten sage ich euch!! Echt krass.
der c64 hat auch weniger knöpfe und Schalter, das ist dann für dich auch einfacher
 
Thema geschlossen

Stichworte
alte, amd, intel, intels, leid, verarschung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Microsoft verarschung 64 Bit Windows Assmo Windows & Programme 36 11.07.2009 16:46
Kann eine alte Festplatte das System ausbremsen ? Razor2k Sonstige Hardware 4 15.11.2006 21:20
Das alte Lied/ Leid...Zwangstrennung Stümper Netzwerk 7 01.08.2006 21:02
komisches taksverhalten Intel vs. AMD; das alte leid was ist besser roadster CPUs und Mainboards allgemein 4 03.04.2006 18:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved