TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2006, 18:39   #26 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Quad SLI - Zukunft?

Zitat:
Zitat von Tigga
Quad SLI finde ich persönlich eine netter spielerei/angeberei, zu der mir, und wahrscheinlich auch den meisten hier, einfach das Geld fehlt, um dies ohne schlechten gewissens zu tun.
Ach nee - in meinen Augen trifft das eigentlich schon auf normales SLI zu! Ist nicht böse gemeint - aber es ist schon wirklich heftig wenn jemand 1000€ für Grakas ausgibt. Selbst wenn er sich vor ner Weile ein 6600er GT SLI gekauf hat, wäre er doch mit ner einzelnen 6800GT billiger und schneller gekommen!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 19:43   #27 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Quad SLI - Zukunft?

Zitat:
Zitat von Exit
Ach nee - .....
entschuldigung, dass ich meine meinung dazu gesagt habe
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 22:09   #28 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 08.04.2006
Beiträge: 41

KingBenny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Quad SLI - Zukunft?

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak
Hast du zu diesen komplett oder teilorganischen chips ein paar links? Hört sich ja äußerst interessant an!
gerade nich, hab ich im "physik journal" gelesen, allerdings schon einige zeit her... ich werd mal meine sammlung durchforsten...

KB

also die journale schau ich jetzt nich durch... :-/

http://www.techportal.de/de/0/0/news...sion/,,,,/514/
http://www.golem.de/0004/7210.html
http://www.golem.de/0110/16423.html

und dergleichen mehr...

Geändert von KingBenny (08.05.2006 um 22:45 Uhr)
KingBenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 15:36   #29 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Quad SLI - Zukunft?

Zitat:
Zitat von Tigga
entschuldigung, dass ich meine meinung dazu gesagt habe
?? Habe ich da was verpasst? War überhaupt nicht böse oder etwas dergleichen gemeint! Du darfst - und sollst hier eigentlich Deine Meinung sagen.

MfG Exit
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 05:22   #30 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 08.04.2006
Beiträge: 41

KingBenny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Quad SLI - Zukunft?

habt euch lieb und werdet glücklich!

sonst wird das ja echt ein streitgespräch hier...

hier noch was zu ppus: http://www.au-ja.de/rdfnews.phtml?sh...ef0a0d8ec584d3

Geändert von KingBenny (10.05.2006 um 05:24 Uhr)
KingBenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 14:01   #31 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Quad SLI - Zukunft?

wenn ich ganz ehrlich bin, versteh ich net so ganz, was du uns mit dem link sagen willst ... ging es hier net um Quand SLI?

ALso ich denke schon, dass es zukunft hat, hält auf jeden fall net weile
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 14:53   #32 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 08.04.2006
Beiträge: 41

KingBenny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Quad SLI - Zukunft?

Zitat:
Zitat von Tigga
wenn ich ganz ehrlich bin, versteh ich net so ganz, was du uns mit dem link sagen willst ... ging es hier net um Quand SLI?

ALso ich denke schon, dass es zukunft hat, hält auf jeden fall net weile
ja... lies das topic nochma von anfang an, dann wirste wissen, was ich mit ppus will...

KB
KingBenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 18:42   #33 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Quad SLI - Zukunft?

Zitat:
Zitat von KingBenny
ja... lies das topic nochma von anfang an, dann wirste wissen, was ich mit ppus will...

KB
du meinst damit die zukünftigen cpus oder???
HallenvonIdorath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 20:14   #34 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 08.04.2006
Beiträge: 41

KingBenny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Quad SLI - Zukunft?

nein, mit ppus meine ich die auf seite 1 mehrfach diskutierte physik-karte von aegis (physics processing unit)...
dass das irgendwie mit zukunfts-cpus zusammenhängt erwähne ich auf seite eins auch irgendwo... alle unklarheiten beseitigt?!

dass das nur am rande mit quad sli zu tun hat is klar...
allerdings muss man beachten, dass in zukunft ein gutes zusammenspiel zwischen cpu, gpu und eventuell auch ppu (u.a.) einen schnellen rechner ausmacht... quad sli is sicher nicht die zukunft, die lange andauern wird!

derweil las ich eben, dass es erste notebooks mit 7900gt sli gibt... <--sowas is sicher ganz daneben...
wenn man pro-gamen will, dann bitte nich aufm notebook...

KB

Geändert von KingBenny (10.05.2006 um 20:16 Uhr)
KingBenny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
quad, sli, zukunft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Neue Bechmarks: AMD Quad-Core vs. Intel Quad-Core TweakPC Newsbot News Archiv 0 02.02.2009 18:31
Der PC der Zukunft TweakPC Newsbot News 5 15.06.2008 21:12
Quad SLI und Quad CrossFire = Quad CPU? TweakPC: News News 11 15.04.2006 16:34
Nach Quad SLI auch Quad CrossFire? TweakPC: News News 0 20.01.2006 21:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved