TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2006, 14:54   #101 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Zitat:
Zitat von Dimension.X
Das heißt nicht, dass ich es gut heiße wenn die Frauen diskriminieren und Gewalt verherrlichen, aber mir ist es ganz einfach egal.
Der satz gibt ja mal null sinn.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 13:49   #102 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 19.03.2006
Beiträge: 42

XtReM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Deutscher
Hip
Hop

Ist sch*****
Wie die ganzen Aggro Typen . Hip Hop macht agressiv und dumm. Es gibt nur wirklich Ausnahmen wie Fanta, Fettes Bröchten (^^) , Will Smith. Ich höre lieber n bisschen Techno

XtReM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 15:16   #103 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Chris7025
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 226

Chris7025 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Ich höre Fischmob als einzigen hip hop ne recht lustige gruppe aus hamburg die aber auch politsche Probleme in ihren texten ansprechen ist so ähnlich wie fettes brot blumentopf usw .. Ich finde es aber immer wieder lustig wie 12 -15 jährige z.b 50 cent hören aber kein wort englisch verstehen aber meinen das diese Musik ihr Leben beschreibt...
Chris7025 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 03:51   #104 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Ich kauf mir ein Motorboot und fahr alle Hopper tot,
und bleibt noch einer über, fahr ich nochmal drüber


Ne mal ernsthaft. Ich frag mich manchma echt wie so Sachen wie Sido es überhaupt geschafft haben Musik zu verbreiten. Allein SIDO -> Super Intelligentes Drogen Opfer.
Wie kann man stolz auf sowas sein. Der Typ rennt immer mit ner Maske rum ??? Warum ??? Hat man ihm so die Visage verbeult oder kann er einfach nicht mehr sein Gesicht zeigen ???

Der nächste Spinner ist EKO Fresh. Gut, ich mag Bushido weil der echt nen paar Klasse ruhige Stücke gemacht hat die richtig gut sind. Aber was zum Teufel soll EKO sein? Der Typ labert nur schei$$e. Mal nach Lyrics zu seinen Lieder geguckt. Mal gelesen was da so als Inhalt steht? Das sollte echt verboten werden.

Aber naja, in dem Land hier juckt das eh keinen.
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 10:49   #105 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Es gibt viele Idioten die Musik machen,viel schlimmer sind aber die,die diese dann auch hören und meinen sowas wäre dann gute Musik.
Ich hab nix gegen Hip Hop,wenn er gut gemacht ist und auch vom Text her was zu sagen hat.Da sollte schon mehr sein als nur zu sagen das alles schei$$e ist.
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 12:54   #106 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Zitat:
Zitat von wagonyc
Es gibt viele Idioten die Musik machen,viel schlimmer sind aber die,die diese dann auch hören und meinen sowas wäre dann gute Musik.
Ich hab nix gegen Hip Hop,wenn er gut gemacht ist und auch vom Text her was zu sagen hat.Da sollte schon mehr sein als nur zu sagen das alles schei$$e ist.
Wir wollen nicht ausfällig werden auch wenn es noch so schlimm ist. Der Thread war schon kurz vorm kippen! Und außerdem sind wir doch erwachsene Leute, hoffe ich zumindest


Grüße _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 14:39   #107 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Find ich auch cool. In Foren zum Beispiel ist sagen wir mal Fäkalsprache nicht erwünscht (lol was´n Wort)
Aber mal ernsthaft. Gewisse Musik wird Indiziert und so von wegen die ist schlecht die darf keiner haben und Sowas wie gerade im Deutschen HipHop abgeht... Musik die auf Viva und MTV gespielt wird. Musik die schon 13 Jährige cool finden in der Drogen verherrlicht, Waffen als gut und so Sachen gut gehiesen werden sind sicher kein guter Umgang für die Jugend
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 14:45   #108 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Zitat:
Zitat von Weberli
Find ich auch cool. In Foren zum Beispiel ist sagen wir mal Fäkalsprache nicht erwünscht (lol was´n Wort)
Aber mal ernsthaft. Gewisse Musik wird Indiziert und so von wegen die ist schlecht die darf keiner haben und Sowas wie gerade im Deutschen HipHop abgeht... Musik die auf Viva und MTV gespielt wird. Musik die schon 13 Jährige cool finden in der Drogen verherrlicht, Waffen als gut und so Sachen gut gehiesen werden sind sicher kein guter Umgang für die Jugend
Das ist mal ein Beispiel: Das lief Tag täglich auf Viva

Zitat:
Ich lebe jeden Tag als wärs mein erster. Ich ******* drauf was ich gestern gelernt hab. Ich schmeiß all eure Regeln übern Haufen, auch wenns schön klingt dafür kann ich mir nix kaufen. Ich mag Leute die ständig einen bauen, ich steh auf Ketten und kleine Frauen. Sie sagen das ich niedlich ausseh, dann sag ich "Los, zieh dich aus, ey!" Komm wir zerstörn mein Hotelzimmer! Dass sie mich reinlassen bereuen Hotels immer. Und ich hoffe so bleibt es ewig, solange mich keiner stoppt in meinem Wahn leb ich.
Oder sowas:
Zitat:
Fler:
Ich zeig den Mittelfinger und zieh ne Line, so weiß wie
Nagelneue Sneakers, kack auf dich und dein’n ******beat.
Sehen und gesehen werden...Heiti-teiti!
Ich werd jetzt prominenter am Mic, ich bleib bei Nike.
Wenn ein Promigangster sagt, ich ****** auf all die Typen,
ich hab das Wort, gib das Mic und dein beat,
Das Team Aggro Berlin, wir sind einfach 3 Gs,
Die neue deutsche Welle, fick das Mic, du ****** Freak!

B-Tight:
Du bist ein ****** Typ, der das Mic liebt,
doch rennt wenn er Sido, Fler und B-Tight sieht,
Aggro Gold wird auf deine Haut gestickt,
es ist unvergleichlich wie unser rap deinen fickt!

Sido:
Die Drogen lassen mich schweben, ich lass mich voll gehn,
denn Mama kann jetzt sehen, ich mach was aus mei’m Leben.
Stundenlang im Puff rumhängen und Fuffies schmeißen,
ich brauch nichts mehr machen, nur noch essen und ******en...

- ey Sido mach mal hinne, wir müssen los...ey mach mal hinne...alter!
nein mann, ich hab gold

Refrain (2x):
Wer schreibt die Hits fürs Volk? AGGRO BERLIN!
Wer macht jetzt wieder Gold? AGGRO BERLIN!
Wer ist schwarz wie die Nacht und macht den Kindern Angst?
AGGRO BERLIN! AGGRO BERLIN! ÜBERNIMMT DAS LAND!

Sido:
Ansage 4 (yeah)
Meine Kette ist ein Panzer guck hier
Mein Label liebt mich, wenn ich aufhöre zu rappen bin ich siebzig
A doppel-G R O – Berlin was andres gibt’s nicht.
Hier’n Komet und dann da ein Vertrag
und auf einmal ist mein allerbester Homie Stefan Raab
Die Leute sagen dass Sido es nicht wert ist
doch keiner von euch ****ern kommt zu mir und beschwert sich!

Fler:
Und jeder Song von Fler ist ja so kontrovers
Ich bin der Grund dafür dass jetzt dein Konto leer ist, ihr habt Bock auf mehr.
Das ist die Ansage 4, wenn das Sägeblatt rotiert komm’ die Mädels halt zu mir.

B-Tight:
Meine Arme tätowiert du wirst nie akzeptiert.
Aggro ist das Label gegen das der Rest verliert.
Ihr könnt euch alle ******.
Wir übernehm’n den Markt (yeah)
Du verlässt das Label doch wir bleiben hart.

Refrain (2x):

B-Tight:
Aggro Berlin gute Musik, (yeah) unendlich berühmt
Unendlich viele Menschen sind unendlich verliebt
Wir sind endlich am Ziel doch wollen mehr davon,
mehr Geld, mehr Frauen, mehr Fans, mehr …

B-Tight
Aggro Berlin
Wir sind nicht zufrieden bis alles uns gehört und nix mehr für dich übrig ist
es wird gefickt bis der Schwanz nicht mehr stehen kann,
schieb kein koken…. Du bist als nächster dran!

Sido:
Ich bin der Rapstar von nebenan,
ich hab schon wieder unterschrieben (yeah)
jetzt bin ich Rapstar mein Leben lang.
Aggro Berlin holt mir die Sterne vom Himmel
und den Komet, ich zeig euch aus der Ferne mein Pimmel.

Fler:
Hier kommt der Rapper aus der Nachbarschaft
… mit rappen sonst kein Nachbar schafft
Ich bin der beste Sex für Nacht für Nacht
Du hast verkackt du bist ein schlechter Verlierer.
Ich hab’s geschafft, ich bin ein Aggro Berliner.
Boah lol wieviele unschöne wörter in dem Text

Siehe auch: Wiki -> http://de.wikipedia.org/wiki/Sido
Man beachte die Laufbahn des Typen

Es kann nicht sein das sowas gut sein soll. Das der Staat oder sonst wer da nicht was gegen macht.
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 22:26   #109 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Hier ma n bekanntes Gegenbeispiel..Es gibt halt verschiedene Arten von Texten beim Hip Hop, so wie bei anderen Musikrichtungen(ich könnte jetzt auch irgendein Metaller Lied zitieren das über abschlachten geht).. es gibt halt überall schwarze Schaafe .. selbst Savas macht mal gute Lieder.. ich höre auch nicht nur Hip Hop, ich höre alles ua Hip Hop, iuch finde es nur nicht gut, dass hier alle nach einem Argument argumentieren einer schlecht -> alle schlecht
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 00:49   #110 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Zitat:
Zitat von olli89
einer schlecht -> alle schlecht
Genau das wollte ich nicht sagen. Es gibt nur Dinge die sollten echt nicht so sein wie sie sind. Immerhin hören kleine Kids die Lieder und gerade die Drogen Verherrlischung ist ein echtes Problem.
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 15:01   #111 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Ja aber jedes mal wird Hip Hop mit Sido oder Aggro gleich gesetzt.. du meintest das jetzt vll nicht so aber genug andere hier!
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 01:04   #112 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Cool AW: Hip Hop das Für und Wieder

Mich persönlich tangiert HipHop rektal...
Das rumgelabere is so nervig wie das sportquiz auf DSF!
Die unkontrollierten bewegungen lassen auf eine geburt in der nähe eines atomreaktors schliessen...

Nur die richtig coolen boys und girls hören Techno.

PS: Is natürlich reine geschmackssache, aber das is meine pers. meinung...!
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 15:16   #113 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Solang ich meine Ruhe hab is mir das ziemlich egal
Ich bleib bei meiner Musik (hauptsächlich Metal), komme was wolle
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 13:08   #114 (permalink)
AMF
Taschenrechner
 

Registriert seit: 07.09.2004
Beiträge: 55

AMF befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

@olli: genau deiner meinung!

es gibt in jeder musikrichtung schwarze schafe. ich hör echt gern hip hop, es gibt aber auch gute metal oder technolieder die ich hör. ich respektiere auch alle arten von musik. als negativbeispiel für rap wäre da nur nochmal aggro berlin genannt, denn manche texte sind echt viel zu derbe. dennoch gibt es auch gute lieder (wenn auch meiner meinung nach nur sehr wenige) von denen. ich persönlich kann mich mit black oder deathmetal nicht anfreunden, da ich finde das ist nur wildes drauf rumgeschreie. ps: kennt ihr eisregen? trotz ziemlich gegensätzlicher musikrichtung können sich die teilweise vom text her mit sido die hand schütteln. aber wie gesagt, ich respektiere all musikrichtungen und verurteile keinen der auch aggressive sachen hört. ebenso ist es falsch so viele vorurteile bzgl. dem image darauf zu geben was man hört.

mfg
AMF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 20:13   #115 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Hi,

Sehe das ähnlich
MADSEN, Billy Talent, Good Charlotte, Fall out Boy, Panic at the Disco, A Static Lullaby.. mit denen wären mal meine "Lieblingsbands" eingeschränkt. Im WinAmp läuft aber wesentlich mehr. Unter anderem auch Al Green - "Lets stay together" oder Ottis Redding mit "Sittin on the Dock of a Bay" was ich ziemlich außergewöhnlich für meine 16 Jahre finde =)

Und eben auch Hip Hop. Aber eben keinen "Sonnenbankflavour-Hip-Hop" Volksverdummung oder besser Jugendverdummung trifft das gane recht gut.

Damn ist da Thema alt ^^
Gruß
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 20:54   #116 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von alain89
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 302

alain89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

ich persöhnlich finde hip hop nicht so toll, ausser man nimmt den text weg^^

ich höhr eigentlich nur trance und house
alain89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 21:31   #117 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Habe grundsätzlich nix dagegen - ausser gegen Bushido, Aggro Berlin, Sido und dergleichen ^^.

Höre zwar hauptsächlich Reggea, Dancehall und Rock, aber was solls.
Gibt halt gerade viele Kiddies die oben genannte Akteure hören
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 17:30   #118 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Zitat:
Zitat von Kodak Beitrag anzeigen
Also ich finde Will Smith macht sehr guten Hip Hop

Er schleudert nicht mit Gewaltausdrücke um sich wie Eminem, 50Cent etc und kleidet sich an stilvoll.

In einem einzigen Lied hat er das Wort "****" benutzt, allerdings zurecht wie ich finde. Das Lied heisst Tell me why, wer sich den Songtext durchlesen möchte kann das gerne tun. Ich denke, dass das durchaus berechtigt ist.

Naja, das ist meine Meinung dazu

Songtext

Will Smith istja mal die richtige verarsche KoDAK
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 22:05   #119 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

*Aufs Datum zeig*
aber egal...

finde HipHop auch kagge.. besonders: schonmal von PornoRap gehört? Meist irgendwelche Frauen feindliche, Menschen verachtende Kinderkagge (Beispiel: "King Orgasmus" O.o)... habe Festgestellt, dass ein Großteil der Leute die sowas hören, der Meinung sind, das Frauen nur Bitches sind und nur zum Fi**en da sind... was ist das denn bitte?
Finde solchen Leuten sollte man die Lebensberechtigung entziehen...

Sonst habe ich nichts gegen dieses (meiner Meinung nach ziemlich breite) Musik-Genre.. kommt halt drauf was es ist.. mehr sachen mit Humor wie z.B.Hamburger Rap ist ganz OK... nur diese ganze Kinderkagge wo es die ganze Zeit nur um skrupellose Polizisten (türlich.. in Deutschland xD), Drogen, "Bitches", Zuhälterrei, Rumgepose, das Getho(lol) und wie toll man das doch alles findet geht ist der letzte dreck.. viele Anhänger solche Mucke kann ich auch nich wirklich leiden.. gibt zwar n paar mit den ich klar komme, aber der größte Teil (den ich kenne) hat entweder nen IQ von 20 oder weniger, oder ist auf irgendwelchen Drogen auf die er nich klar kommt (= Unberechenbar)...

Die Musik stört mich nicht.. aber auf die Szene kann ich gerne verzichten...

Greetz n' Cheers
Jason
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 22:15   #120 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Ich hab auch keine sonderlich hohe Meinung von Hiphop. Klar gibts da gute Sachen wie zB Blumentopf, aber ich sag das mal so:
Wenn ich in meiner Lieblingsdisse bin (und da war ich schon viel zu lange nicht mehr ) dann befinde ich mich mit meinen Leuten meist in der Techno Area:
da wird getanzt, da wird gelacht, da fließt der Alk, die Temperaturen sind ob der vielen Leute, Lichter und so bei ca 35°C.

In der Hiphop Area hingegen stehen die nur immer alle bei langsamen Beats rum, sind zu cool (da ist es wirklich 10°C kühler) um ordentlich abzufeiern und die Körperbewgungen beschränken sich aufs Kopfnicken.

PS: Ja, ich pflege meine Klischees
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 23:46   #121 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Zitat:
Zitat von Koopsta Beitrag anzeigen
Will Smith istja mal die richtige verarsche KoDAK
wtf? was willst du von mir?

Junge guck dir mal dein avatar an, genau das sind die leute die den hip hop kaputt gemacht haben

genau KAPUTT GEMACHT HABEN!

Und will smith ist keine verarsche, der macht wenigstens richtigen hip hop mit niveauvollen texten die was aussagen und nicht diese gangsta bitch *******e...
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Killerpixel (28.05.2007)
Alt 28.05.2007, 10:37   #122 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Zitat:
Zitat von Koopsta Beitrag anzeigen
Will Smith istja mal die richtige verarsche KoDAK
Gibt es genaue Gründe für diese Aussage?

Ich habe mal eine kurze Zeit HipHop gehört - allerdings nur deutschsprachigen. Bei HipHop hatte für mich der Inhalt und die Worte gezählt, der Rest war eigentlich unwichtig. Hinter HipHop steht meistens eine wichtige Message, die leider oft nur noch mit Gewaltausdrücken nähergebracht werden soll. Ich denke da an einige andersprachige HipHopper, die scheinbar alle eine schlechte Kindheit hatten und nur noch durch extremere Texte versuchen, sich von den anderen abzuheben.

Ich will aber auch nicht von Verblödung der Deutschen durch deutschen HipHop sprechen, weil HipHop eine Gemeinschaft bildet, die die Mitglieder von anderen Extremen wie Rechtsradikalismus abhalten. Jetzt beides zu vergleichen wäre vielleicht vermessen, aber auch das sollte man bedenken, wenn man HipHop kritisiert. Die Frage ist nur, wo beides hinführt, denn gesund, ist auch extremer HipHop nicht.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
tele (28.05.2007)
Alt 28.05.2007, 20:44   #123 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Jetzt will ich mich hier auch mal äußern:

Also mir gehen diese ganzen Möchtegern-Gangster aber mal sowas von gegen den Strich! In meiner Klasse sind, grob geschätzt, 80% aller Typen genauso drauf. Das is so nervig, alles was man sagt wird mit Sätzen wie, Ey alter was willste? Noch son Ding und ich hau dir paar vors......, kommentiert. Die halten erst dann die Klappe wenn sie selbst mal eine vor die Fresskante bekommen.
Diese ganze Deutschrap Kagge (mal abgesehen von Fettes Brot und Fanta4) sollte rigoros verboten werden. Es is mir klar dass da allgemein sehr viel allgemeinert wird aber manches ( Aggro Berlin z.B.) is doch echt unerträglich.
Den einzigen Rap den ich höre sind die Rap-Passagen in den Linkin Park Songs.
Für den Rest gilt: Striktes Festplatten Verbot!

P.S.: Ist meine persönliche Meinung also nich schlagen!^^
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
atim (31.05.2007), Pilzkopf (28.05.2007)
Alt 28.05.2007, 21:20   #124 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Ein großteil der Deutsch-Rapper "verschandeln" die Jugend

Wenn ich nur höre "...das ist der Ar§chf!ck50ng.. bla bla bla" da bekomm ich die Krätze. Klar gibt es guten HipHop wie Fettes Brot etc. Aber sowas wie Fler und wie sie nicht alle heißen sollten verboten werden

Solche Leute tragen zur verdummung der Jugend bei und sorgen für immer mehr gewaltbereite Jugendliche, durch ihre gewaltverherrlichenden Texte.


Ich bin für eine NDW^^
  Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 11:14   #125 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

mhrmm hier wird eig nur auf Aggro Berlin rumgehackt ^^ Ihr kennt einfach nicht mehr. Es werden immer nur die gleichen Beispiele gebracht. Von Aggro hört man gar nicht mehr viel.
Leute wie Prinz Pi(Porno), KS, Samy Deluxe machen alle vernünftige Musik und die haben es nicht verdient mit Aggro Berlin gleich gesetzt zu werden. Da könnt auch noch direkt mit King Orgasmus One und Frauenarzt kommen und sagen, dass die für die deutsche Rapszene stehen-.-.Beschäftigt euch erstmal mit der Rapszene!!EINS EINS ELF
Das ist so als ob ich sagen würde Intel ist *******e, weil mir der Pentium 2 nicht gefällt, dabei gibt es mittlerweile n C2D (mhh nicht so pralles Beispiel, aber ich hoffe die Intention wird deutlich.)

mfG
ein Hip Hop und auch noch andere Musik hörender
olli89
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hip, hop


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Wieder neues zu G92 und G98 TweakPC Newsbot News Archiv 0 22.01.2009 18:09
[News] Wieder Trouble um THG TweakPC Newsbot News Archiv 0 05.11.2008 21:15
Wieder mal Ne RAM kaufberatung Anfaenger09120 RAM 4 07.06.2006 09:52
Wieder mal DVD Brenner Calis Laufwerke 9 12.05.2005 10:34
(Wieder mal) Problem mit MSI 845 PE Freddy K. Intel: CPUs und Mainboards 3 25.02.2003 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved