TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche

Umfrageergebnis anzeigen: Seit ihr für OpenSource oder seit ihr dagegen?
Dagegen 0 0%
Egal 3 12,50%
Für OpenSource 8 33,33%
OpenSource for Live!!!!! 13 54,17%
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 26.10.2002
Beiträge: 44

sethos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard OpenSource oder nicht?

Ich hoffe es gab noch keine Umfrage mit diesem, oder einem änlichen Inhalt. Wenn ja, tut es mir leid. Aber wenn es schon einen gab, dann is es ja schon ein bisschen her. In der Suche habe ich keine Umfrage zu OpenSource gefunden.

Also, mich interessiert, was eure Meinung zu OpenSource ist.
Soll aber nicht in Beschimpfungen Ausarten
rein sachlich!!
sethos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.380

Bert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

es gibt viele OpenSource Software die einfach besser ist als kommerzielle und dazu halt noch kostenlos
Bert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #3 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

sieht man zb an emule! ist besser als das eigentliche programm vom hersteller....
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #4 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Aber auch nur wenn man die richtige Version erwischt. Bei eMule ist das immer ein Glücksspiel ob er lädt oder nicht
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #5 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ab 20 waren die versionen alle super bei mir... nur die 22er laufen **********... nicht wegen dem download, sondern wegen dem harwarehunger......
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
opensource

« - | Voodoo5 »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Dokumentenmanagement OpenSource -Software mokus Linux bzw. Non-MS & Programme 3 16.03.2009 14:33
OpenMoko stellt erstes OpenSource-Handy vor TweakPC Newsbot News 2 02.07.2008 13:54
Netgear oder Belkin - Skype WiFi Phone - kaufen oder nicht? [EID]-Mr.GiZMO Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 1 13.08.2007 22:56
OpenSource: Weiterhin schwache Marktanteile TweakPC: News News 0 16.04.2006 04:19
OpenSource-CD 4.0: Pünktlich noch ein Weihnachtsgeschenk TweakPC: News News 0 19.12.2005 08:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved