TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2006, 15:13   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard Alternate - sind die noch zu retten?

Hallo zusammen,

Dieses Thema hat 2 Gründen.... einerseits will ich einfach ma ein bischen Dampf ablassen, aber mich auch umhören, ob ich ein Einzelfall bin.

Also zu der Geschichte:
Ich habe vor 1ner Woche und 1nem Tag bei Alternate eine X1950Pro bestellt., per Vorkasse bezahlt (Geld war letzten Freitag von meinem Konto) und seitdem nichts mehr gehört. Ich hatte mich aber bewusst für Alternate entschieden weil es bisher immer hiess, dass die schnell liefern, und ich selber auch schon einige Sachen extrem flott gelifert bekommen habe.....
Nun lese ich aber mit Erschrecken, dass Alternate kaum noch gute Bewertungen bekommt (Hardwareschotte) und es zunehmenst zu Lieferverzögerungen kommt.
Mir fällt gerade ein, dass auch ein Kollege schon länger auf Lieferung von Alternate wartet.
Nun würde ich gerne wissen ob jemanden hier auch so was wiederfahren ist.

Ich will jetzt auch nicht gegen diesen Shop hetzen, jedoch würde ich jedem, der dort einkaufen will empfehlen, dies per Nachnahme zu tun, damit bleibt euch Ärger erspart..... zumindestens bis Alternate sich wieder auf Service-besinnt



Ach ja, und es ist ja wohl die Höhe eine 0180er Hotline für 12Cent pro minute zu betreiben, keine differenzierten E-mailadressen sowie keine sonstigen Kontaktmöglichkeiten zu bieten.....

So ich werde jetzt wohl oder übel meine PCI-Graka rausholen müssen, damit mein Computer ma wieder ans laufen kommt.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 15:27   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Alternate?? sind die noch zu retten

Na mach mir Mut, Jung! Ich hab vor 3 Stunden erst eine Bestellung losgetreten und überweisen.

Ich kann dir ja sagen wie schnell das geht.


Aber schreib doch einfach eine Antwort oder Weiterleitung an die angegebene Kontaktadresse mit deiner Auftragsbestätigung im Anhang und frag nach dem Verbleib deiner Lieferung.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 15:29   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von towatai
 

Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 367

towatai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Alternate?? sind die noch zu retten

ein grund warum ich wenn ich online bestell meistens nachname als bezahlung angeb.. die paar €ronen ersparen einem ne menge stress!
towatai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 15:34   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Alternate?? sind die noch zu retten

Alternate hat siet ca. 2 Monaten eine Umstellung des Versandzentrums und der internen Software deshalb verzögern sich auch heute noch Sendungen ausserdem stimmt die Bestandsanzeige nur bedingt (also fast nie) Am besten man bestelt telefonisch da sagt man dir sofort ob ein Artikel wirklich auf lager ist oder nicht.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 15:43   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Alternate?? sind die noch zu retten

Ich hab bis jetzt immer bei alternate bestellt und mir sowas noch nie wiedefahren! Kann sich aber in den letzten Wochen geändert haben (siehe Dj Piet)!

Davon abgesehn, zweig mir bitte ne 0180er Hotline wo keine 12cent pro Min verlangt werden!


Grüße Spy
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 16:20   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Alternate?? sind die noch zu retten

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Davon abgesehn, zweig mir bitte ne 0180er Hotline wo keine 12cent pro Min verlangt werden!
Postbank
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 17:19   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Alternate?? sind die noch zu retten

Jo, hab anfang dieses Jahres bei Alternate bestellt gehabt, und da lief alles wunderbar. So long, einfach vertrauen ^^
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 17:42   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Alternate?? sind die noch zu retten

Zitat:
Zitat von tele
Na mach mir Mut, Jung! Ich hab vor 3 Stunden erst eine Bestellung losgetreten und überweisen.

Ich kann dir ja sagen wie schnell das geht.


Aber schreib doch einfach eine Antwort oder Weiterleitung an die angegebene Kontaktadresse mit deiner Auftragsbestätigung im Anhang und frag nach dem Verbleib deiner Lieferung.
Hab ich schon , das war gestern, und noch keine Antwort bekommen

Zu dem Bestand,... also ich hab zuhause nach der Karte gesucht (powercolor x1950pro), bei alternate nicht gefunden,.. kurz zu nem freund gefahren,.... schwupp da war sie gelistet, kurz danach wieder nach hause und sofort bestellt.....
Naja, trotzt allem fände ich es ganz nett, wenn man mir ne Mail schreiben würde, dass der Artikel nicht verfügbar ist, und wie lange es ungefähr dauern wird, bis wieder geliefert wird.

Das mit der Umstellung wäre ne Erklärung für die vielen schlechten Comments in letzter Zeit.... aber auch hier wäre eine Information in ner E-mail nett..... bei 200€ hab ich halt keine Lust lange warten zu müssen (ohne eine Nachricht).
Außerdem brauch ich halt die Graka schnell (weil alte schon verkauft), und hab auch deßhalb Alternate gewählt (unter anderem).
Also damit ich nich noch unnötig lange auf ner ATI RAGE 3D rumjuckeln muss (sogar mit lustig streifenmuster im hintergrund), hab ich dann auch noch parallel in nem anderen Shop bestellt. Wer jetzt zuerst liefert, hat was verdient (obwohl ich eigentlich Mehrfachbestellungen nich mag, aber ich will nich noch länger warten)
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 22:05   #9 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von LandoCalrissian
 

Registriert seit: 11.05.2004
Beiträge: 98

LandoCalrissian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Alternate?? sind die noch zu retten

Meine Bestellungen haben bisjetzt bei Alternate immer bestens geklappt. Aber mein Gewährleistungsfall einer Radeon X1900XT von Sapphire zieht sich nun schon seit ungefähr 2 Monaten!!! Und zwar hatte ich die Karte reklamiert, weil sie von Anfang an sich aufgehangen hatte oder Bildfehler produzierte. Leider hatte ich erst die Hoffnung es lag an etwas anderem, so verpasste ich die Wiederrufsfrist und musste die Karte als Gewähleistungsfall laufen lassen. Erst wollte Alternate von mir eine Abtrittserklärung- keiner konnte mir 100% erklären wieso- dann bekam ich Post von DHL, das Alternate reklamiert hat, die Karte hätte sich beim zurückschicken zu Alternate verbogen!!! Das ist zwar theoretisch möglich, aber die Karte war wirklich super abgesichert! Wieder rief ich nun Alternate an und wollte wissen ob ich der Post antworten muss, den DHL wollte ein Formular ausgefüllt bekommen. Auch das konnte mir keiner antworten, mit mir hat man in der Hotline Ping Pong gespielt und auf ein angeblichen Rückruf warte ich nun schon seit einer Woche! Bin also schwer enttäuscht von dem Laden. Als T-Punkt Mitarbeiter weiss ich das sowas schon mal länger dauern kann, ich hab auch kein Problem damit zu warten, aber das keiner mir sagen kann wie überhaupt der Status ist, dass kann ich nicht kapieren!
LandoCalrissian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 23:33   #10 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Alternate?? sind die noch zu retten

Ich persönlich hatte nie Probleme mir Alternate, im Gegenteil...er zählt zu den Weltnetzläden, wo ich als erstes schaue, wenn ich etwas suche! Hatte selber auch mal einen fehlerhaften RAM und eine fehlerhafte Festplatte bekommen, und hatte nicht einmal eine Woche später Ersatz erhalten! Allerdings macht sich die Systemumstellung wirklich in den Lieferzeiten bemerkbar, musste vor 3 Wochen auf eine 600! Euro - Bestellung ungefähr eineinhalb Wochen warten *grml*! Meine Empfehlung hat der Laden^^!
  Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 07:30   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Alternate?? sind die noch zu retten

DAs liegt daran das auch artikel die zu einem bestimmten Datum bestellt werden scheinbar schon 3 tage vorher bevor sie eintreffen als lieferbar gelistet werden. Dann passiert es aber häufig, das der Hersteller garnicht zu dem Termin liefer und dann wartet man noch ne woche um dann zu erfahren das der Artikel garnicht kommt. (ich spreche jetzt von der Handelsplatform für Großhändler (ist aber das gleiche wie für endkunden) Also da hilft nur eins, anrufen fragen und dann telefonisch bestellen dann ist man immer auf der sicheren seite.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 10:50   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Alternate?? sind die noch zu retten

Atelco schreibt in solchen Fällen den vorraussichtlichen Eingang ins Lager dazu.

Wenns mit dem Termin nicht geklappt hat wird die Angabe dann am nächsten Tag
angepasst, so ist die Geschichte bei denen noch ganz gut nachvollziehbar.
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 11:26   #13 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Alternate?? sind die noch zu retten

voraussichtliche Eingänge etc. kannst du mal direkt knicken. Bei Alternate und mindfactory jetzt schon mehrmals erlebt, dass diese Daten mehrfach verlängert worden sind.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 12:18   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Alternate?? sind die noch zu retten

Zitat:
Zitat von tele
voraussichtliche Eingänge etc. kannst du mal direkt knicken. Bei Alternate und mindfactory jetzt schon mehrmals erlebt, dass diese Daten mehrfach verlängert worden sind.
Solange die als Unternehmer nur etwas optimistisch sind und immerhin klar ist, dass die
Teile nicht vorrätig sind, mag es ja noch angehen.
Bei Atelco mußte ich leider auch schonmal ne Woche dranhängen.

Problematisch wäre es aber, wenn jemand Bestellungen und Vorauszahlungen erstmal
über längere Zeit sammelt, bis er dann irgendwann, vielleicht noch bei gefallenen
Marktpreisen, beim Großhändler seinen Karton bestellt.
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 13:38   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Alternate?? sind die noch zu retten

Hmmm, also wie gesagt, bisher auch nur gutes über Alternate gehört/erlebt,... aber für so einen Laden wäre ein bischen mehr Informationen für den Besteller schon nett.

Hab immernoch keine Antwort-Mail von denen erhalten
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 14:04   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Alternate?? sind die noch zu retten

Noch erschreckender ist, dass ein Kumpel von mir schon seit 3 Wochen auf einen komplettPC in Teilen wartet. Und Alternate hat sich noch nicht ma ne Mail zum Status geschrieben, also ich finds schon happig, jemanden der wartet 3 Wochen nich eine Statusmail zu schreibe
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 14:11   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Alternate?? sind die noch zu retten

Ich hab schon online bestellt dann kam die bestellung garnicht an, und ich musste anrufen um das herauszufinden. Am nächsten tag stand der paket man da mit nem paket das ich garnicht bestellt hatte ... lustig lustig... sind halt auch nur menschen.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 08:45   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Alternate?? sind die noch zu retten

Also ich musste mich erst letztens auch bei Alternate beschweren, das mal etwas ging!

Vorgeschichte: Habe mir einen VF700 gebraucht gekauft (Hier im Forum ) allerdings ohne Ram Kühler. Also welche bestellt und für einen Kumpel grüne Kaltlichtkathoden und nen Modding Lüfter, am nächsten Tag bezahlt und ne Woche gewartet!

Nichts kam, keine Empfangsbestätigung oder ähnliches.

Also eine E-Mail geschrieben, 3Tage auf die Antwort gewartet, in der dann stand, dass die KKs nicht Lieferbar seien obwohl sie als Verügbar gelistet waren

Dann ging es nochmal 3Tage und der Postler war dann da und das Paket in meinen Händen

Also ich finde das die das schonmal schneller und besser draufhatten
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 12:05   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Alternate?? sind die noch zu retten

Update:
Also Alternate hat sich immer noch nich gemeldet. Hab jetzt widderufen bzw. storniert (hab ja keine Ahnung obs noch stonieren oder widerrufen ist, sagt mir ja keiner einen Status).
Hab dann Freitag bei Abtron per Nachnahme bestellt, und siehe da trotz angabe "Lieferzeit zwischen 2 und 12 Werktagen" bekam ich heute morgen um 8:14 eine Mail, dass die Karte auf dem Weg zu mir ist. So was nenn ich gut *freu* hoffentlich dann morgen wieder zoggn können
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 15:21   #20 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von **snake**
 

Registriert seit: 28.03.2005
Beiträge: 192

**snake** befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Alternate?? sind die noch zu retten

hab bereits vor 2 wochen bei alternate bestellt geld wurde am nächsten tag sofort überwießen! bis jetzt is immer noch nichts da! also email geschrieben! keine antwort darauf erhalten....

Dann hab ich angerufen die sagten mir dann das mein Geldeingang festgestellt wurde aber nicht weitergegeben und sie bedauern dass blablabla.....

Na ja jetzt bin ich soweit dass ich das ganze bis morgen Mittag per Express geliefert bekomme! Kostefrei versteht sich

Na ja find ich nich so toll! War bis jetzt immer sehr zufrieden mit alternate ! Bestellt und dann 2 Tage später wars da!
**snake** ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 15:50   #21 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Alternate?? sind die noch zu retten

Auch wenn sich die Probleme in letzter Zeit ein wenig häufen so sollte man alternate nicht gleich "schlechter" darstellen als sie sind! Den Grund für jene Verzögerung hat ja, glaub ich, Piet schon genannt.

Ich hoffe und bin auch der Meinung, dass sich das mit der Zeit regeln wird!

Also ich werde weiterhin bei alternate bestellen


Grüße Spy
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 16:05   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Alternate?? sind die noch zu retten

Ich auch aber nochmal machen die das nichtmehr mit mir
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 18:57   #23 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Alternate?? sind die noch zu retten

Also mir ist das eindeutig zu gimpig, also kann ja nich angehen, dass jeder zweite anrufen muss um zu erfahren, dass sie irgendwas verdaddelt haben.
Wenn die sich in zukunft wieder zusammenreißen, und solche Vorkommnisse nicht mehr vorkommen, bestell ich wieder bei denen (weil sie einfach bisher immer die schnellsten in allen Kategorien waren).
Sach ja auch nich, dass die schlecht sind, hab nur kein Bock da hinterherzutelefonieren, und für die Karte am Ende auch noch 20€ mehr zu zahlen, die hätte ich denen für guten Service gegönnt, aber ich zahl nich 20€ mehr für ein paar Wochen warten, und dann auch noch 12Cent/min um mich mit denen am Telefon zu fetzen.
Werd mich auch bei denen noch direkt äußern (ich sehe ma von einer schlechten Bewertung bei Hardwareschotte und co ab).

Edit: immer noch keine antwort, weder auf Nachfrage noch auf Stornierung.... ma sehen wie das weiter geht.
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 19:20   #24 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Alternate?? sind die noch zu retten

Also meine Bestellung ist gut angekommen.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 19:49   #25 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Alternate?? sind die noch zu retten

meine letzte Bestellung war auch verdammt schnell da, aber anscheinend hatte ich dieses mal Pech
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alternate, retten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Netzteil noch zu retten? eltono91 Netzteile 3 21.09.2008 13:58
Festplatte noch retten? stevie Festplatten und Datenspeicher 11 28.06.2006 21:48
Platte noch zu retten? Gast Festplatten und Datenspeicher 11 22.06.2004 16:03
Arbeitsspeicher noch zu retten? Atonic RAM Arbeitsspeicher 8 07.02.2004 14:35
Festplatte noch zu retten? Kingster81 Festplatten und Datenspeicher 17 12.06.2003 11:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved