TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Ist windows der größte virus ???
Ja 20 38,46%
Weis nicht 6 11,54%
Nein 26 50,00%
Teilnehmer: 52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2002, 15:26   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.04.2002
Beiträge: 131

Navajo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows ist der größte Virus

Windoze ist doch der größte virus der welt oder
Navajo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2002, 16:13   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Jap - gleich nach Linux
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2002, 20:24   #3 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Exit
Jap - gleich nach Linux
Ganz meine Meinung!
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2002, 21:53   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard lustge umfrage...

hmm virus :P

obwohl... viren arbeiten...
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2002, 04:12   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Gilt meiner Meinung nach nur für die 9x Schiene und XP. Mit NT oder 2K kann man einigermaßen auskommen.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2002, 17:00   #6 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 26.10.2002
Beiträge: 44

sethos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hmm.....
windows ist eindeutig kein virus.
Ein Virus ist viel kompakter und kleiner als Windows.
Aber Win XP (SP1) und Win 2000 (SP3)
sind doch gar nicht so schlecht!!

Der größte Virus ist ME
noch schlimmer als 9x
sethos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2002, 17:01   #7 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 26.10.2002
Beiträge: 44

sethos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ups....
hab noch was vergessen!!!

Win ME ist natürlich nur der größte Virus wenn Windows ein Virus wäre!!!!
sethos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2002, 17:53   #8 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Und Oma wäre Opa, wenn sie Eier hätte...
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2002, 22:29   #9 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 193

HaRdCoReOvErCLocKeR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ab windows 2000 sind diese betriebssysteme die größte spyware der welt, die es gibt . ich möchte nicht wissen, was das OS an microsoft sendet, sobald man im netz ist (gut, es gibt zwar berichte, die sagen was es sendet, aber vielleicht ists ja noch viel mehr als man glaubt?!?!)
dies fängt schon bei der Produktaktivierung an, und wenn man die per netz macht, KANN microsoft ermitteln, was du für hardware besitzt
dann der media-player: er erstellt eine liste der musikstücke bzw. der cds, die man sich anhört und alles wird schön brav an microsoft gesendet....somit können die feststellen, was du für musik hörst. und dann noch das service pack 1, dass angeblich den messenger DEINSTALLIEREN soll, aber irgendwie nicht wirklich deinstalliert, und so weiter und so fort..... bald wird es nur noch "gläserne menschen" geben (meine meinung)


oli
HaRdCoReOvErCLocKeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2002, 10:00   #10 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 26.10.2002
Beiträge: 44

sethos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

dafür gibt's ja tools.
xp antispy oder andere tools
oder firewalls und so
sethos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2002, 10:47   #11 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 193

HaRdCoReOvErCLocKeR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

schön, dass ist aber leider nicht der sinn bei einem betriebssystem. schau mal linux an, von wegen produktaktivierung oder ausspionieren....und der frewall von linux geht auch besser. klar benutz ich xpantispy, aber dass ist das, was ich vorher schonmal geschrieben habe.und zwar:

"das man nicht weis ob solche programme wirklich alles eheben, was daten an microsoft senden tut.ich bin da eher skeptisch. hey, microsoft ist nicht doof, die haben viel mehr auf dem kasten als ein hobby-xpantispy-programmierer oder produkt-key-generatoren-fälscher.sieht man doch am service pack1. ist hier ne falsche seriennummer im system macht xp schluss mit lustig. microsoft war eindeutig zu lange an der macht, die können mit uns machen was sie wollen
HaRdCoReOvErCLocKeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2002, 11:20   #12 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Wäre Linux so erfolgreich wie die Windows-Familie müsste man es genauso in die Kategorie Spyware einbeziehen. Je mehr sich Software kommerziell vermarktet desto mehr hat man mit dem Problem der Raubkopien zu kämpfen.
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2002, 13:14   #13 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von John Silver
Und Oma wäre Opa, wenn sie Eier hätte...
... triffts eigentlich ganz gut...

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

jedoch bekomme ich immer wieder ein mulmiges gefühl, wenn ich bedenke WAS ms doch für eine Macht mit dem system "windows" hat...
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2002, 14:03   #14 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Windows ist kein Virus!vielleicht ME und 95!98 geht grad noch so!Xp ist auch naja net so gut die treiber sind der größte schrott und wenn man die treiber neu instalieren will kommt so ne meldung das es zu unsocher ist und dass der vorgang abgebrochen wird!dann noch das microsoft immer mehr gegen raubkopien tut!können die sowieso net aufhalten!irgendjemand wird das schon cracken und dann war die ganze arbeit um sonst!in der zeit hätten die noch n service pack für 2000 raus bringen können oder was anderes!


p.s. 2000Pro rules!!!!

linux ist gar net so schlecht die *******e ist das es fast keine spiele unterstützt und das mit dem mounten *******e ist aber sonst ist es super!!


MFG
  Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2002, 15:07   #15 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 26.10.2002
Beiträge: 44

sethos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von fab
Wäre Linux so erfolgreich wie die Windows-Familie müsste man es genauso in die Kategorie Spyware einbeziehen. Je mehr sich Software kommerziell vermarktet desto mehr hat man mit dem Problem der Raubkopien zu kämpfen.


Linux ist Opensource
Also kann Linux an sich auch nicht verkauft werden (oder?)
Das einzigste was verkauft werden kann, sind die verschiedenen Distributionen.
Aber es gibt ja ach Distibutionen, die umsonst sind (z.B. Mandrake)
Da kostet es nur etwas, wenn man die 3 CD's nicht aus dem Internet
ziehen will oder wenn man noch mehr Software dazu haben will.

Ätzend ist aber, dass man mit Linux nicht
mit AOL ins Internet gehen kann.
Das liegt aber nicht an Linux
sethos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2002, 15:21   #16 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

1. AOL ist ein Anbieter, dessen Werbespruch nur so gesendet werden darf: "21 Millionen zufriedene DAUs weltweit"... Daher ist es wohl auch mit Linux nicht lauffähig - weil keiner Lust hat, diese DAU-Software für ein vernünftiges System zu kompilieren
2. @biborotter: Entscheide Dich doch mal. Entweder ist Linux gut oder nicht; Deine Aussage ist irgendwie unverständlich und zeugt eher von wenig Verständnis.
3. Ob Windows ein Virus ist oder nicht, ist letztlich unerheblich, denn die meisten von uns sind auf diese Systeme angewiesen. Egal, was für eine Meinung man davon hat (meine ist eher negativ), man hat keine Alternative, wenn es um multimediale Unterstützung oder Spielwiese geht. Ihr benehmt euch wie jemand, der schreit, er finde Autos schlecht, obwohl er drei davon in der Garage habe.
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2002, 15:43   #17 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 26.10.2002
Beiträge: 44

sethos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von John Silver
1. AOL ist ein Anbieter, dessen Werbespruch nur so gesendet werden darf: "21 Millionen zufriedene DAUs weltweit"... Daher ist es wohl auch mit Linux nicht lauffähig - weil keiner Lust hat, diese DAU-Software für ein vernünftiges System zu kompilieren
2. @biborotter: Entscheide Dich doch mal. Entweder ist Linux gut oder nicht; Deine Aussage ist irgendwie unverständlich und zeugt eher von wenig Verständnis.
3. Ob Windows ein Virus ist oder nicht, ist letztlich unerheblich, denn die meisten von uns sind auf diese Systeme angewiesen. Egal, was für eine Meinung man davon hat (meine ist eher negativ), man hat keine Alternative, wenn es um multimediale Unterstützung oder Spielwiese geht. Ihr benehmt euch wie jemand, der schreit, er finde Autos schlecht, obwohl er drei davon in der Garage habe.
Zu 1.:
AOL gibt, meine ich gehört zu haben, ein bestimmtes Protokoll (oder so) nicht frei
das ist echt gemein
zu 3. :
Mal gucken was die Zukunft bringt
sethos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2002, 16:37   #18 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@sethos: Du merkst nicht mal, wenn man Dich veräppelt. Gratuliere.
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2002, 22:39   #19 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 193

HaRdCoReOvErCLocKeR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich würde eher zu linux greifen wenn softwarehersteller ihre produktion auf linux umstellen würden! ja, stimmt, gegen raubkopien kann keiner was machen, weder microsoft mit der WPA oder die Musik-branche (audio-KS ist dass dämlichste was ich je gesehn hab )

ach ja, windows 2000 ist wirklich das beste BS das es gibt! ich sehs in verschiedenen benchmarks, da hat meine graka 1000 punkte und mehr (im 3d mark 2001). und ist net so verspielt wie win xp (was man auch abstellen kann)


http://www.nethands.de/pys/show.php4...oreoverclocker
HaRdCoReOvErCLocKeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2002, 22:50   #20 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Alles nur Waschweibergeschwätz. Sagt doch endlich mal etwas sinnvolles und neues. Natürlich würde jeder zu Linux greifen, wenn die Unterstützung besser wäre. Natürlich ist kein Kopierschutz vor Hackern gefeit. Und? Als ob wir das vorher nicht gewußt hätten. Gemeinplätzethread.
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2002, 14:45   #21 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 26.10.2002
Beiträge: 44

sethos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@John Silver
dann sag mir doch, wo ich mich selbst "veräppele"!!
Dann "veräppele" ich mich in der Zukunft villeicht nicht mehr!

Einerseits finde ich Windows gut und andererseits auch wider nicht.
Das gleiche betrifft AOL und Linux
sethos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2002, 17:21   #22 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wo Du Dich selbst veräppekt hast, weiß ich nicht. Ich weiß nur, wo ich Dich veräppelt hab (s. AOL-Werbespruch)
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2002, 17:39   #23 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also, ich muss sagen, ich hab zwar Linux. Und ich find auch, das es ein super OS ist, aber in manchen bereichen kann es WIN nicht das wasser reichen.
wenn sich entweder Linux etwas mehr von WIN abgucken würde oder anders herum, dann hätte mal wohl das Perfekte OS geschaffen. Also für den normalanwender ist Linux NICHT, muss ich leider eingestehen....aber das wird mit sicherheit noch kommen, spätestens dann, wenn Bill Gates es echt durchsetzt und die Spyware in Win zu 100% integriert......
Also Fazit von mir:

Linux ist geil, und wird mit sicherheit noch viel geiler!!!!!!!!!! Und WIN wird an Usern verlieren!! (hoff ich mal (obwohl ich zugeben muss, das ich auch noch zweigleisig fahre, ist meiner meinung nach auch fast nicht möglich nur mit linux zu arbeiten))
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2002, 18:21   #24 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

was ein lustiger, von ignoranz übersprudelnder thread!

geht doch auf den hof und gackert.

wenn ihr euch mit einem bs nicht anfreunden wollt, dann lasst es doch!

wo wäre win ohne linux und linux ohne win? was wäre die computerwelt ohne win?

wenn alles so ******e ist programmiert euch doch euer eigenes betriebssystem!
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2002, 18:22   #25 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

auf welche aussagen spielst du jetzt an??
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
größte, virus, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Cracks die größte Bedrohung für Windows-Betriebssysteme? TweakPC Newsbot News 0 09.10.2012 21:55
[News] Anti-Virus für Windows 7 TweakPC Newsbot News 5 24.01.2009 12:24
[News] Erster Virus für 64-Bit-Windows aufgetaucht TweakPC Newsbot News Archiv 0 13.12.2008 22:09
[News] Virus infiziert Windows und Linux Rechner TweakPC Newsbot News Archiv 0 18.09.2008 17:04
Die größte Windows Fehlermeldung der Welt TweakPC: News News 9 24.04.2006 12:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved