Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Streitgespräche (https://www.tweakpc.de/forum/streitgespraeche/)
-   -   ATI vs Nvidia (https://www.tweakpc.de/forum/streitgespraeche/461-ati-vs-nvidia.html)

taxi 22.11.2002 13:25

ja sicher meint er die detonator treiber *G* aber terminator is auch keWl

reen 22.11.2002 13:25

Ein HOch auf Terminator!
KLar, es gibt imme rschwrue schafe, aber Nvidea gibt sich mit den Treibern wirklich mühe und sind ja wirklich net schlecht!!!

taxi 22.11.2002 13:25

naja ob die sich jetzt so die mühe geben kann KEINER sagen ! denn nvidia lässt sich nicht in die karten schauen... die geben nur ihre referenztreiber raus und damit müssen die kartenhersteller und wir zufrieden sein... die kartenhersteller können ja an den treiben nicht rumschrauben wie sie wollen vielleicht hier oder da noch nen extra oder ne zusatz funktion aber das war es... optimierung dürfte kaum stattfinden

Exit 22.11.2002 13:25

Naja NVidias Treibersupport ist aber nun auch net das wahre - ich sage nur TV-Out - der ist nun wahrlich eine Katastrophe.

Früher haben sich ja noch Firmen wie ASUS die Mühe gemacht den Overscan Modus zu implementieren - aber das ist jetzt seit einem Jahr auch net mehr.

Aber beschweren kann man sich auch nicht - seit dem ich das neue TV-Tool 6.5e habe ist die Welt wieder in Ordnung. Der Geforce 4 Support ist nun endlich drin - und es sieht super aus auf meine Leadtek A250 TD Ultra. Ich kann nur sagen - das Tool ist seine 10€ absolut wert - auch wenn ich das früher schwarz benutzt habe. Aber diesmal dachte ich mir das solch gute Arbeit einfach belohnt werden muß.

taxi 22.11.2002 13:25

ja das TVTOOL is echt grosse klasse hab sie bei der version 4.0 gekauft!

weil diese schwarzen streifen sind ja ne zumutung !

Gast 22.11.2002 13:25

[color=#7f00ff]
Die VGA Karte ist keine Original NVidia, irgendwas mit Greinwald 2 MX 200 64 MB,
jedenfalls sind die Treiber absolut Schrott, die Reverenzen Treiber von NVidia selbst "28.32_win9x.exe" funktionieren gut, hier tritt dieser Fehler nicht auf!
[/color]

Navajo 22.11.2002 13:25

aufjedenfall ne NVidia am besten ne Gf4

Gast 22.11.2002 13:25

[color=#3f00ff]

nee NVidia ist Schrott und kaufen würde ich so eine Karte nicht, denn die Treiber Deminaror (oder wie der Müll heißt), also das was man sich aus dem Internet updatet, sind absolut *******e, ich habe gnade 3 stunden damit verbraucht, alte und neue probiert MERKE AUF „beiden“ PCs AMD Via und 4in1 und Intel P4 I850 laufen dann einige Gams nicht mehr richtig,

- Bei den GAMS -
entweder das Bild flackert,
oder es kommt die meldung Video error
ädern der einstellungen bringt nichts!
(nicht höher getacktet also orginal) und egal ob Win ME oder 98SE.

wenn ich normale Teiber von irgend welchen OEM PCs vs. CDs verz. 06.35 oder ganz alte laufen wieder alle GAMS.

[/color]

reen 22.11.2002 13:25

stimmt, seit gestern bin ich mmit den Treibern och net mehr so zufrieden!
Ich bekomme Gafikfehler seit ich den neuesen(28.32denk ich) habe und beuinem Kumpel isses genauso(beide XP)

Gast 22.11.2002 13:25

[url]http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=1721[/url]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.