TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Was war zuerst da?
Henne 22 46,81%
Ei 25 53,19%
Teilnehmer: 47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2007, 20:45   #26 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was war zuerst da?

Jetzt betrachtest du das aber nur von der Seite die dir in den Sinn passt

Evolution ist ein Zusammenspiel aus Selektion und Mutation.
Du spielst auf ersteres an, doch durch Selektion kommt kein Huhn-ähnliches Tier auf die Idee, so jetzt leg ich ein Ei mit einer Henne drin. Ein änliches Tier zeugte ein mutiertes Nachkommen -> die Henne
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 07:46   #27 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was war zuerst da?

Ihr werdet Euch noch alle wundern, wenn die Evolution ein Ei hervorbringt, welches Eier legt. Oder Hühner, die Hühner legen. Oder Eier, die Hühner legen, oder....

Was für ein Wochenstart....

markus
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 07:55   #28 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was war zuerst da?

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Gesetzt den Fall, wir reden hier über Hühnereier:
Die Henne war zuerst da.
Selbstverständlich - wenn es um Hühnereier geht, dann muss die Henne zuerst da gewesen sein, da ja ein Hühnerei nur ein Huhn legen kann

Alternativ geht als Antwort auch:
  1. Das Ei war zuerst da und durch einen derzeit nicht festzustellenden Zufall schlüpfte da kein Dino draus sondern ein Küken.
  2. Da der liebe Gott alles geschaffen hat, war das Huhn zuerst da und nachdem es sich vom Sintflut-Schock und dem Geschaukel auf der Arche erholt hatte, fing es an Eier zu legen.
  3. Außerirdische haben auf unserer Erde experimentiert und gleichzeitig Ei und Huhn erschaffen. Ziel dessen war, alle zu verwirren und über die Diskussion dazu die Köpfe aller durch die extremen Denkanstrengungen explodieren zu lassen und so die Herrschaft über die Erde zu übernehmen.


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 09:36   #29 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Was war zuerst da?

@ UnoOC
nette theorien

aber was viele nicht wissen ist:

Das Huhn war zuerst da und ein lebendgebärer. da gab es kein Ei.

erst ein Alchemist im 12ten Jahrhundert fing an dem Huhn das Eierlegen mit hilfe der gentechnik beizubringen.
ziel des ganzen war wie immer der langersehnte Alchimistentraum - die erschaffung von gold.
leider war das huhn nicht dazu zu überreden goldene eier zu legen.
daher verlagerte sich der alchemist auf forschungen mit gänsen ( so kam es zur berühmten gans, die goldene eier legt )
tja und das huhn hat er aus frust so gelassen.
seit diesem tage gibt es hühnereier.

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 11:38   #30 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was war zuerst da?

Zitat:
Zitat von kerri Beitrag anzeigen
Hiess der Tom nicht eigentlich Erich mit Vornamen?

Gruesse, kerri
Aber freilich. Das ist mein eigenes Zitat, aber vom Erich wurde ich inspiriert.
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 13:12   #31 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was war zuerst da?

Da die Vögel von den Dinosauriern abstammen (was man auch ganz gut an den Füßen erkennen kann), würde ich sagen das "Ei" war zuerst da. Denn auch Dinosaurier haben eier gelegt.. und irgendwo muß das Huhn ja herkommen

LG
Razor
  Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 14:09   #32 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was war zuerst da?

Ich unterstütze die Theorie, dass es zuerst eine Henne gegeben haben muss, die das Ei legen kann. Das diese dann schon einiges an Evolution hinter sich hat is klar - aber um ein Hühnerei zu legen brauchts halt eine Henne.

Andererseits könnte die DNA auch im Ei eines Hennen-ähnlichen Viechs mutiert sein und als Ergebnis ist das erste Huhn rausgekommen.

Geht irgendwie beides.


Mir persönlich gefällt eher die Ansicht, dass sich das Raum-Zeit-Kontinuum gekrümmt hat und an einer Bruchstelle ist plötzlich ein Ei aus dem nichts geflogen.
Die abgefahrensten Theorien sind ja nicht unbedingt die schlechtesten... oder wie war das nochmal mit dem Typen der was von Relativität erzählt hat!?
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 17:10   #33 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Was war zuerst da?

Zitat:
Zitat von Kommune23 Beitrag anzeigen
wie war das nochmal mit dem Typen der was von Relativität erzählt hat!?
jep,
einstein sagte:

"es ist relativ egal was zuerst da war, ob das huhn oder das ei... denn heut ham wa beides und gut is"

MfG
Alex
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 17:44   #34 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was war zuerst da?

Zitat:
Zitat von Razor2k Beitrag anzeigen
Da die Vögel von den Dinosauriern abstammen (was man auch ganz gut an den Füßen erkennen kann), würde ich sagen das "Ei" war zuerst da. Denn auch Dinosaurier haben eier gelegt.. und irgendwo muß das Huhn ja herkommen

LG
Razor
Müssten man die Frage umformulieren? " Was war zuerst da, das Ei oder der Dino?"
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 22:12   #35 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen AW: Was war zuerst da?

Wenn schon erwäht, sorry, hab ein bisschen übersprungen.

Der Grundsätzlich Witz ist ja:
Ohen Henne, die ein Ei Legt, kein Ei.
Ohne Ei, aus dem eine Henne schlüpft,keine Henne.


Da ist die Frage: Ab wann wird eine Henne, als Henne gesehen?

Ich habe zwar für die Henne gestimmt, aber ich Entscheide mich lieber fürs Ei.
Folgende Gründe/folgener Grund hat/haben mich dazu bewegt (man weiß nach nicht wieviel einem noch einfällt^^):

1. Es gab schon vor dem ersten Augenscheinlichen Huhn ein Ei.
Dieses wurde von den Reptilien etc. gerne genutzt.

2. Huhn ist nicht gleich Huhn, was bedeutet, ab wann haben wir ein Echtes Huhn, wenn wir von den Heutig bekannten Hühnern sprechen, dann gab es vor 2000 Jahren etwas anderes. Das legte aber schon damals ein und das selbe Ei.

3. EI ist gleich Ei. Die Urstadien eines Eies sind, egal welcher größe (Strau, Huhn, etc.) immer gleich. D.h. Schale, Häutchen, Eiweiß, Dotter, erste Ansammlungen von DNA.

Ich denke, dass kann mir jetzt so schnell keiner wiederlegen.
Denn daraus geht hervor, dass das Ei schon immer Da war, und irgendwann ein Tier schlüpfte, dass die Bezeichnung Huhn bekam. Das EI selbst, gab es schon bei den Dinos, zu deren Zeit sicher kein "heutiges" Huhn rummrannte.


greez
euer Philosoph
Braintester
__________________________________________________
Siggi, so heißt die Signatur! <-- und die Putzt nicht nur |
http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-32133.gif
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 22:17   #36 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was war zuerst da?

Also legte "TIER X" ein Ei, aus dem "Huhn" schlüpfte, ja? *hm*

Und wenn Du sagst, Ei war schon immer Ei:
Ok, aber dann war Huhn halt auch immer Huhn, nur hieß es da nicht so und sah auch nicht so aus, hatte vielleicht auch keine Flügel, war aber de facto (als prähisorischer Vorfahre des Gleichen) ein Huhn...?

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 23:03   #37 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Was war zuerst da?

okay, für alle freunde der "Ei zuerst theorie"

wie erklärt ihr dann das erscheinen eines Eis? kein hühnerei sondern allgemein das aller erste dino-ei der welt!

den es gab keine tiere, sondern nur einzeller.
aus denen wurden dann Dinos, aber ganz ohne ei.

und erst dann dachten sich einige "ich lass das schwere dienokind doch nicht 9 monate in meinem bauch. lieber verpack ichs und leg es ab. weniger gewicht schont den rücken"
und so erfanden einige dinos das erste ei.

was lernen wir daraus?

erst das tier, dann das ei

MfG
Alex
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 01:51   #38 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was war zuerst da?

Es wurde bereits angesprochen,
es kommt darauf an, wie stark man sich an die Fragestellung haelt.
An und fuer sich muss evolutionsbedingt das Ei zuerst dagewesen sein, doch die ist ja kein Huenerei. Erst das ertse Huhn, das aus einem aenlichen Ei geschluepft war, legte das erste Huenerei, womit zuerst die Henne da war.

Geändert von borsti (17.07.2007 um 12:10 Uhr)
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 05:36   #39 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was war zuerst da?

Hach, eine Paradebeispiel für 'Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" ' ... Den Punkt "- sich Zeit zu nehmen für ein Posting und es danach noch einmal kurz zu prüfen." hat borsti sich hier besonders zu Herzen genommen. *smile*
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 11:23   #40 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von CxXxr
 

Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 810

CxXxr wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was war zuerst da?

Und wieder dürfen wir die Mutation nicht vergessen!

Da das Huhn ja nicht auf ein mal da war unterstütze ich die Theorie dass das Ei zuerst da gewesen sein muss!

Durch zufällige Erbgut veränderung und ev. ein paar genetische deffekte entsand so aus einem Dinoei oder änlichem ein Huhn naja anderest kann ich mir dass jedenfalls nicht erklären!

Ist echt ne schwierige sache ^^
CxXxr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 11:42   #41 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was war zuerst da?

borsti, du unterscheidest Ei von Ei?
Auch wenn man Hühnerei sagt, die unterscheiden sich alle _nicht_
nur die Größe, und das erzielte Lebewesen.

Und wenn wir, wie sicher gesagt, eine Legehenne meinen, dann gab es vor der Legehenne schon Eier.
Das Huhn kam also aus einem Ei herraus, auch wenns ein bisschen gedauert hat.

Die Frage heißt nicht "hühner"ei, sondern Ei, und deswegen das EI zuerst.

WEnns hieße Hühner Ei, lägst du richtig, da das (erst noch geschlüpfte ) Huhn, das als solches bezeichnet wird, erst richtig Hühnereier legen kann.




Braintester
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 12:08   #42 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was war zuerst da?

Man swatcher ich kann doch nix dafuer

aus irgendeinem Grund stellt sich meine Tasta im FF andauernd auf Engl ...
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 13:56   #43 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was war zuerst da?

*fg* Keine Sorge, war auch nicht boshaft gemeint, finds nur witzig.

greetz

PS: Was hat das Umstellen damit zu tun, dass Beiträge nochmal geprüft werden...? xD *hihihi*
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 14:42   #44 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was war zuerst da?

Ahhhhh... 50% zu 50 %


Erst die Henne, da sie sich aus einem Lebenwesen aus dem Meer entwickelt hat.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 18:57   #45 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was war zuerst da?

Was ist mit der Gleichberechtigung? Woher kommt denn eigentlich der Hahn, wenn aus den Eiern nur Hühner schlüpfen?
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 19:22   #46 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Was war zuerst da?

Da kommen nur Hähne, die Hühner werden aus Rippen geklont.
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 20:43   #47 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was war zuerst da?

Lol, schon drei mal gesagt:

Es ist kein Huhn entstanden, und das hat irgendwann beschlossen Eier zulegen, sondern Eier, deren Inhalt jedesmal eine Art Ü-Ei war.

Außerdem ist das Erste Leben aus Gasverbindungen entstanden, am Ende Begründet ihr mir noch Aufgrund von Metahn, welches das Erste Lebewesen ohne Ei war, dass die Henne zuerst war ^^
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 19:36   #48 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Was war zuerst da?

Den jetzigen Gleichstand von 20 zu 20 Stimmen hatte ich nicht erwartet, die schon
gleich geposteten Überlegungen mit der evolutionären Entwicklung kamen mir recht
plausibel vor.

Allerdings ist ja auch noch unklar, inwieweit es eine philisophische Frage sein könnte.

Und das Ei, ist es irgendein Ur-Ei, genau das Ei aus dem das Huhn schlüpft, oder
Hühner-Ei? Ist ein Hühnerei das, woraus ein Huhn schlüpft?

Eigentlich wird für das Hühnerei schon ein Huhn gebraucht. Ist aber ein Hühnerei das
Ei eines Huhns? Oder schaut ein Hühnerei halt aus wie ein Hühnerei?

Wichtig ist hier m.E. die Schale, die Eierschale wird wohl nicht vom genetischen
Material des Eis bestimmt, sondern von der Henne. Dann benötigt ein Hühnerei
ein Huhn, und das Ei, welches zuerst da war, kann kein Hühnerei gewesen sein.

Wenn hier der Ausdruck "Ei" nur ein Hühnerei bezeichnet haben kann, weil alle
anderen Deutungen gerade im Zusamnenhang mit dem konkret benannten Huhn
viel zu allgemein wären, muß vielleicht doch eher die Henne zuerst dagewesen sein.

Geändert von mondrian (19.07.2007 um 19:41 Uhr)
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 20:05   #49 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was war zuerst da?

Wenn damit ein _Hühner_Ei gemeint ist, ist die Henne zuerst, aber direkt an der Frage orientiert, ist das EI zuerst, da sich keines vom anderen unterscheidet... und das seit 5 MIllarden Jahren Eiergeschichte. inzwischen ist es aus Schockolade aber ansonsten immer gleich geblieben, und jeh nach zukünftigen inhalt ändert sich nur die größe.


Fest an der Frage: EI
Hühnerei: Henne
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 20:59   #50 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was war zuerst da?

Definitiv EI!

Ein Dinosaurierei gab es schon bevor es Hennen im uns bekannten Sprachgebrauch gab!
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] AMD und Intel: Wer ist zuerst Schach matt? TweakPC Newsbot News Archiv 0 19.09.2008 20:28
Aufrüsten, aber was zuerst? DonBot Kaufberatung 19 06.04.2008 23:45
PWN to OWN: MacBook Air zuerst gehackt [Update] TweakPC Newsbot News 0 29.03.2008 14:04
PWN to OWN: MacBook Air zuerst gehackt TweakPC Newsbot News 1 28.03.2008 22:49
Was zuerst erneuern? Caramon.Majere Komplett-PCs, Konfigurationen 7 12.07.2007 15:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved