TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2009, 16:49   #1 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard Vista 64/Windows 7, keine Modem Fax Unterstützung Fax

sehr ärgerlich wer mit dem PC arbeiten muss und hin und wieder damit auch mal Faxe verschicken muss,
die meisten Hersteller , eigentlich alle bieten keine Treiber für Vista 64 und Win 7 nicht mehr an,
Fax Software die unter 64 Bit läuft ist ebenfalls sehr schwer zu bekommen, wenn man glück hat wird das eingebauten PCI Modem mit Windows eigenen Treibern unterstützt , Ext. Modem u.a. auch USB werden nicht Unterstützt , man wird also so zu sagen
heute richtig entmündigt, wenn man so ein OS hat,
rechtlich ist es so, das ein Fax gerichtlich gleichwertig wie ein Einschreibe Brief gesehen wird, eine Emal dagegen bedeutungslos ist.
Also ich habe nun auch nicht die Lust mir so einen Riesen Kasten an Fax gerät ins Zimmer zu stellen zu mal der eingebaute Scanner absoluter Schrott ist, ich hatte mir mal vor 3 Jahren einen Epson Photo Scanner gekauft,
weil ich eine bessere und höhere Auflösungen brauchen .

tcha also wenn du mal einen Bußgeldbescheid bekommt und Vista 64 oder Win 7 auf dem PC hast, kannste wieder wie in der Stein Zeit zum Post Amt rennen und haben heute die Post Ämter kaum noch geöffnet und viele gibt es nicht mehr , ein Einschreibe Brief kostet ca. zu 2.40 .

Zitat:
Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Sitecom Produkten.


In unserem Produktangebot finden sich leider keine 56 K Modem, die für Vista ausgelegt sind

Zitat:
für das MicroLink 56k Fun II gibt es keine Treiber für Windows Vista. Prinzipiell sollte es dort mit den Standard 56000bps Treiber von Windows funktionieren.
u.a wurden diese Sachen noch vor einem Jahr als Neu verkauft.


ich mußte weil es keine Lösung in der Services Wüste gibt, gestern ein 32 Vista installieren, weil die 64 Bit Vers. einfach nciht zu gebrauchen war , wegen diesen Mängel.

es auch sehr ärgerlich, für Leute die keine I-Net Zugang haben und erst mit einem 56 K rein gehen, um sich erst mal zu informieren und ggf. einen DSL Vertrag zu bestellen .

Geändert von Assmo (23.06.2009 um 17:04 Uhr)
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 17:56   #2 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vista 64/Windows 7, keine Modem Fax Unterstützung Fax

Wozu musst du eigentlich noch einen Thread zu dem Thema öffnen?

Wir haben dir doch schon gesagt, dass es genügend Alternativen gibt.
Fax ist einfach nicht mehr zeitgemäß und in den meisten Fällen auch gar nicht mehr nötig.
Die rechtlichen Grundlagen haben sich in den letzten Jahren geändert.

Außerdem wurdest du schon darauf hingewiesen, dass es sehr wohl eine integrierte Faxfunktion gibt.
Du hättest dich nur vorher informieren müssen, bevor du dir die falsche Version installierst-
von Home Basic bis zu Ultimate/Enterprise gibt es doch erhebliche Unterschiede.

Mal abgesehen von der PC-gestützten Variante:
Hättest du dir statt eines Scanners ein Multifunktionsgerät mit Fax geholt, hättest du den Ärger auch nicht.
Aber ich wiederhole mich.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
swatcher1 (23.06.2009)
Alt 23.06.2009, 18:22   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vista 64/Windows 7, keine Modem Fax Unterstützung Fax

Don´t feed the troll with arguments; <°(((((>< instead...
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 18:27   #4 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Vista 64/Windows 7, keine Modem Fax Unterstützung Fax

ein Fax soll deiner Meinung nicht mehr Zeitgemäß sein ?
häääää ?

dann erkläre uns mal bitte schön warum jede Firma eine Fax Nummer hat und wenn man wo anruft gesagt wird, "schicken sie das am besten per Fax" ?

und wie bitte schön willst du heute wichtige Text Sachen verschicken,
das diese auch wie ein Einschreibe Brief Gerichtlich anerkannt wird, mein Herr ?
Eine Emal wird von den Gerichten nicht akzeptiert , lt. Gesetz !
Ein Fax gilt als gleichwertiges Einschreiben, frag mal deinen Anwalt .

Wie willst du denn, falls du mal eine ungerechtfertigte Geld Forderung, oder ABO oder Vertrag bekommst, glaubhaft dagegen Widerspruch einlegen ?

Beim Fax kann man das mittles Fax Protokoll und Verbindungs Nachweis
beweisen, ich hatte mich bezüglich dieser SAche selber beim Gericht erkundigt,
oder lügen die alle im den Gerichten ?

Wenn es alternativen geben würde, würde ich das hier bestimmt nicht schreiben und diese alternativen auch nutzten ein Post Brief oder Emal ist keine Alternative,
weil der Empfänger "wenn es im passt " behaupten kann, er hat nicht bekommen, wie willst du das nachweisen das du das geschickt hast rum 3 x ????
ich habe auch sehr oft Sachen von einem Kumpel für die Arge,
sachen die man dehnen auf dem Post weg schickt , ignorieren die einfach,
beim Fax reagieren die, so meine Erfahrung dazu !
Wenn eine Emal hier in Deutschland als gleichwertiges Medium anerkannt würde,
dann wäre das völlig anders und Fax dann überflüssig ,
lt. aktueller Gesetzes Lage, wird eine Emal nicht anerkannt , bei Widerspruchs/d Mahnverfahen... zum Beispiel !
mich hätte das mal knapp 600 € gekostet, wenn ich z.b. nicht via Fax reagiert hätte.
Sind 600 € für dich kein Geld ?


Zitat:
Außerdem wurdest du schon darauf hingewiesen, dass es sehr wohl eine integrierte Faxfunktion gibt.
Du hättest dich nur vorher informieren müssen, bevor du dir die falsche Version installierst-
von Home Basic bis zu Ultimate/Enterprise gibt es doch erhebliche Unterschiede.
und wooooooo bekommt man das Modem bwz. die 64 Bit Moden Treiber dafür her ?
meine Güte, also als Admi eines PC Forums könnte man von dir,
schon etwas mehr Fachkompetenz erwarten .
Frag heute mal bei Satun,MM oder wie diese Discunter alle heißen nach einen 56 K Modem für Vista 64 ? gibt es nicht, stattdessen teure Fax Geräte die 16 bis 20 Watt an Strom fressen und das soll man sich dann antun, wenn man 2 x oder 4 d pro Monat ein Fax vom PC senden will ?

Geändert von Assmo (23.06.2009 um 19:01 Uhr)
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 19:38   #5 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Vista 64/Windows 7, keine Modem Fax Unterstützung Fax

Auch wenn evtl. alles gesagt ist.

E-Mail to Fax mal Googlen.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 19:39   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vista 64/Windows 7, keine Modem Fax Unterstützung Fax

Zitat:
Zitat von Cool Master Beitrag anzeigen
Auch wenn evtl. alles gesagt ist.

E-Mail to Fax mal Googlen.
Da hast du wohl seinen anderen Thread nich richtig gelesen...er wills partout nicht per E-mail machen, weil er da in Abofallen tappen könnte, wenn er seine Daten per Mail verschickt.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 19:48   #7 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Vista 64/Windows 7, keine Modem Fax Unterstützung Fax

Aha ok
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 22:08   #8 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Vista 64/Windows 7, keine Modem Fax Unterstützung Fax

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Da hast du wohl seinen anderen Thread nich richtig gelesen...er wills partout nicht per E-mail machen, weil er da in Abofallen tappen könnte, wenn er seine Daten per Mail verschickt.
genau , hatte ma testhalber bei Acor, da gab es kein Fax Protokoll , das ist genau so wertlos als wenn man einen Brief schreibt und den in Briefkasten steckt,
beim Fax , wenn es mal richtig hart auf hart kommt,
kann man beweisen mittels Verbieduingsnachweis und Fax Protokoll, wenn man dann noch ein qualifiziertes hat um so besser , das hier wahrscheinlich ein so schwieriges Thema, das das von den Computer Kidds keiner begreift ? und wie schon angemerkt habe,
Datenschutz Persönliche DAten die Konto Nummer,Telefon, Geb. Datum schicke ich bestimmt nicht blauäugig über das Internet an dubiose Anbieter,
da kann ich mich sogar Strafbar machen ,

Mal angemerkt ALL:
Es geht hier nicht Games und keine PC Spielerei,
sondern eine Ernste Sache und kein Spaß
und wenn man bei so was nicht auf spaßt und es nicht richtig macht,
dann kann das ein sehr teuer Spaß werden ,
(mich hat das Fax, die Fax Funktion am alten PC, einiges geholfen,
z.b. bekam ich mehrere Mahnungen für eine 2. WG , die mir nicht gehört
und die ich nicht bewohne,
dafür sollte ich die Strom Kosten voll tragen,
da ging dann eine fette Beschwerde an den Aufsichtsrat des Strom Versorgers
und eine Strafanzeigen an die Polizei raus, weil meine Beschwerden immer ignoriert wurden , tat bestand, der versuch der unrechtmäßigen bereicherung,
zu meinem nachteil ! )
wer es immer noch nicht begriffen hat: mal eine guten Rechtsanwalt fragen, die verschicken übrigens ihre sachen auch alle per Fax, per Fax Gerät und nicht ungeschützt per Emal über das Internet !

Geändert von Assmo (23.06.2009 um 22:19 Uhr)
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 22:15   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vista 64/Windows 7, keine Modem Fax Unterstützung Fax

Okay, also wenn du jetz hier die generelle Forum-Community als "Pc-Kiddies" bezeichnest, denk ich wars das, ich zumindest hab jetz keine Lust mehr, dir irgendwelche gutgemeinten Hinweise zu geben.

Es wurden alle Möglichkeiten genannt, wenn dir nix passt -> tja, dein Pech denk ich.

€: Ich empfehl dir auch gerne noch ein Forum, wo du sicher mehr Hilfe bekommst -> http://www.tomshardware.com/de/foren/ die haben nämlich Erfahrung mit Trolls
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 22:34   #10 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Vista 64/Windows 7, keine Modem Fax Unterstützung Fax

ja ich bezeichne es mal so, weil diese ganzen Vorschläge haben vor Gericht keinen bestand und ich mache auch hin und wieder mal was für andere Leute , die keine Fax Möglichkeit haben,
das scenne ich mit meinen Scanner ein und sende es direkt an dem Empfänger, da bleibt bei sehr wichtigen SAchen keine Zeit für PC Emal Spielereien ? meine Güte da müssen u.a auch Fristen eingehalten werden .

Rechtsanwälte verschickt ihre Klage Schrift auch via Fax vorab und noch ein mal auf dem Postweg per Einschreiben , da der das täglich macht, lohnt für ihn auch ein Fax Gerät/Sekretärin , ich unterhalte hier aber kein Büro und habe für so eine großen Fax Kasten keinen Platz im Zimmer, daher vom PC über Modem aus,
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 22:40   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vista 64/Windows 7, keine Modem Fax Unterstützung Fax

Kauf dir ne Fritzbox und arbeite dich in FritzFax ein, das is das letzte was mir einfällt, das dir noch nicht geraten wurde.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 22:41   #12 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Vista 64/Windows 7, keine Modem Fax Unterstützung Fax

was bitte schön soll ich mit einer Fritzbox ? hier gibt es kein DSL und über UMTS/HS kann man nicht faxen, es gibt keine Fax Programme dafür, obwohl das theoretisch möglich währe , weil man über das Handy Netz jede Telefonnummer erreichen kann, also mein UMTS Modem könnte das , nur es gibt eben keine Fax Softw . dafür und mit SMS-> Fax für 35 Cent , begrenzt mit 160 Zeichen, damit kann ich nicht arbeiten .
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 22:47   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vista 64/Windows 7, keine Modem Fax Unterstützung Fax

Oh qué pasa...
...tut mir leid, dass ich nicht deine komplette Infrastruktur kenne. (nur der Vollständigkeit halber, die neuen Fritzboxen können auch UMTS routen, in Verbindung mit nem kompatiblen UMTS-Stick. )

Wenns keine Fax-Programme dafür gibt, gibts halt keine, wenn du nur wenig Faxe versenden musst, dann lass halt irgendwo Faxen...ohne Geld für n Fax oder n MFG ausgeben oder EMail-to-Fax kommste nämlich nich weiter.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 22:50   #14 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Vista 64/Windows 7, keine Modem Fax Unterstützung Fax

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Oh qué pasa...
)

Wenns keine Fax-Programme dafür gibt, gibts halt keine, wenn du nur wenig Faxe versenden musst, dann lass halt irgendwo Faxen...ohne Geld für n Fax oder n MFG ausgeben oder EMail-to-Fax kommste nämlich nich weiter.
irgendwo ist gut, das sagen die anderen auch, die zu mir jetzt kommen müssen, weil es von ihrem DSL Anschluss irgendwie nicht mehr geht .
ich habe vorhin eins abgeschickt an 1 & .. mit Frist zur Vertragserfüllung, für einen Kollegen, der statt eines DSL Anschluss, nun nette Rechnungen und Mahnungen erhält .
ich habe gestern Nach hier von meinem Neuem Arbeits PC, das Vista 64 runter gehauen und erst mal Vista 32 installiert um wenigstens mit diesem PC wieder normal arbeiten zu können , mein Gamer PC ist dafür leider nicht geeignet weil der zu viel Strom und etwas zu laut ist , da ist ein PCI Modem drin das auch gut läuft mit Vista 32 und Fax nur.... ?
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 22:53   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vista 64/Windows 7, keine Modem Fax Unterstützung Fax

Naja wenns da keine Möglichkeit gibt, ist das einfach Pech, ich lass zB beim Hardwaredealer meines Vertraues faxen, da ich dort Praktikant bin/war, ises auch gratis...aber ich verschick auch höchstens 2 Faxe im Jahr.

Du hast alle Möglichkeiten genannt bekommen, mehr können wir auch nich machen da kannste rumflamen soviel du willst.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 00:02   #16 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vista 64/Windows 7, keine Modem Fax Unterstützung Fax

Mal davon abgesehen, dass vieles von dem Fax/Sendebericht/eMail- und Anwalt-Gelaber da oben ^^ einfach falsch bzw. überholt ist: ich ignorier das jetzt mal und frage ganz höflich, was eigentlich dein Problem ist.

5 Minuten Suche bei einem Preisvergleich oder einfach mal eine Suchmaschine bemüht und du hättest ein passendes Modem gefunden.
Kauf dir für 10 Euro z.B. ein US Robotics 56K- da steht explizit Vista 64bit in der Beschreibung.

Zum Abschluss noch ein paar persönliche Worte. Mäßige bitte deinen Ton und schau dir in den Profilen mal Alter und Beruf der Leute an, bevor du uns als Computer Kids dumm anmachst.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
jusque (24.06.2009), Killerpixel (24.06.2009)
Alt 24.06.2009, 02:39   #17 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Vista 64/Windows 7, keine Modem Fax Unterstützung Fax

der PC hat keinen PCI Slot , sondern nur einen PCIExp. neben der GK.

zeitgemäß währe eine Fax Funktion bei UMTS,
wenn ich darüber telefonieren kann, das UMTS Stick schaltet dabei in den Handy Mode um..
kann ich darüber auch faxen, den Mobil Planer habe ich mir selber zusammen gefummelt , wenn ich Programmierer wäre, würde ich so was programmieren ,
es gibt mit Sicherheit nicht wenige, die das gut gebrauchen könnten und gerne hätten , das ist nämlich auch recht praktisch, wenn du von Notebook aus
mal ein Fax senden kannst, und unterwegs bist *g* .
leider fühlen sich offenbar die Hersteller dazu nicht in standen, ich frage mich,
was machen die den ganzen Tag, Treiber für Modem und Neue Modem wollen die nicht machen und für das noch recht Neue UMTS gibt es überhaupt nichts, nur das , was die Provider bei diesen Sticks dazu packen "Mobil Planer halt ?
im Gegensatz zu DSL, sind ja bei UMTs mehrere Betriebs Arten möglich ,
der Handy Mode, GPRs,UMTS HS usw...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Zwischenablage01.jpg (39,2 KB, 6x aufgerufen)

Geändert von Assmo (24.06.2009 um 03:30 Uhr)
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 21:21   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Vista 64/Windows 7, keine Modem Fax Unterstützung Fax

Dann haste aber ein exotisches Board, wenn es kein PCI-Slot hat.
Dann wäre das nächste gewesen, einfach ma ein bischen auf der Seite rumzuschauen und zu sehen, dass es auch externe (USB, LAN, etc.) Lösungen gibt.
Und wenn es nun einmal E-mail ->Fax gibt, dann kannste doch über UMTS ein Fax verschicken, warum willste es denn bei einer digitalen übertragungsart unbedingt wieder analog haben Oo?.
Und evtll sehen die Hersteller keinen Bedarf für alte 10-20€ Geräte immer neue Treiber zu entwickeln, und denken halt dasses zumutbar ist, noch ma 10-20€ auszugeben, wenn man immer noch unbedingt Analog unterwegs sein will.

Zudem es da noch die klitzekleine möglichkeit gäbe sich einfach ein Faxgerät zu kaufen, wenn man faxen will! Ne telefonbuchse gibts doch überall
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 22:14   #19 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Vista 64/Windows 7, keine Modem Fax Unterstützung Fax

ich kann mir auch einen Konpf an die Backe schrauben und so lange drehen, bis ich einen Fax Empfang habe ,
wie oft eigentlich denn noch ?
zum 100 x , ich sende keine Daten an fragwürdigen Provider ,
jedes Kind von 12 Jahren lernt in der Schule schon,
das eine Emal eine offene Post Karte ist ,
ich habe nun mal was dagegen, das 3. mitlesen,das ist mein Recht mich vor Missbrauch zu schützten .
und der PC hat kein Exotisches Bord, sondern es ist ein Mini PC, so ähnlich wie die Shuttle PCs ,
meiner hat einen PCIexp Slot frei , 56 Modem mit PCIexp Slot es gibt scheinbar nicht ?
Der große Acer Gamer PC der um die 3000 € kostet,
hat auch keine PCI Slots mehr drin, sondern alle mit PCIexp und ist ebenfalls mit Win Vista 64.
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 22:23   #20 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Vista 64/Windows 7, keine Modem Fax Unterstützung Fax

Also ich mach da jetzt mal ein paar Clicks bei Geizhals ...

Longshine LCS-8156A, 56k V.92, USB lagernd Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Zitat:
Vista/Vista64 compatibel
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 23:04   #21 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Vista 64/Windows 7, keine Modem Fax Unterstützung Fax

das mit diesem Web. Seiten ist so eine Sache ob die überhaupt noch aktuell sind?

das haupt Ärgernis ist hier bei 64 Bit:
ich habe insgesamt drei ext. Modems,
ein mal Trust 56 USB -> erst ein Jahr alt, der 64 Bit Treiber verursacht einen Absturz, der 32 Bit läuft auf dem anderem PC mit 32 Bit Vista, dann ein Ext. Sitekom , keiner Treiber für Vista,
dann noch ein Devolo II Fun -> ist 3 Jahre alt, keine Treiber und diese Sachen haben alle Geld gekostet ,
unter dem Vista 32 läuft weniges eins von den dreien , das Trust 56 USB .
ich kann praktisch das 64 OS nicht gebrauchen und man kauft sich nicht jedes Jahr alles komplett Neu , wenn die älteren Sachen noch so gut wie Neuwertig funktionieren würden !
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 23:06   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vista 64/Windows 7, keine Modem Fax Unterstützung Fax

Longshine schreibt auf der Herstellerseite für das Modem das Borsti gepostet hat, "Vista/Vista64 compatible", bist du so schwer von Begriff oder tust du nur so, ne andere Möglichkeit gibts nich. Wenns dann nicht läuft ist das n Reklamationsgrund.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 23:27   #23 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Vista 64/Windows 7, keine Modem Fax Unterstützung Fax

sag mal willste mich verarschen ? ich werde ja wohl lesen können und wer hier schwer von Begriff ist , ist wohl wer anders ?
in den Technischen Daten steht was ganz anderes
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Zwischenablage01.jpg (83,6 KB, 15x aufgerufen)
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 23:56   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Vista 64/Windows 7, keine Modem Fax Unterstützung Fax

das kommt von demjenigen, der vorher was von "Angaben nicht mehr aktuell" gefaselt hat. Wärst du ma auf die Seite des Herstellers gegangen und hättest dir das Teil rausgesucht hättest du gesehen, dass da "Vista/Vista64 compatibel" steht.

So und das war jetzt definitiv der letzte Post zu irgendeiner deiner Anfragen, dir kann man es scheinbar nicht recht machen. Diejenigen die versuchen dir irgendwie zu helfen die trittst du mit Füßen. In 10 Tagen 50Posts und die meisten sind nicht schön zu lesen.
Und wir hamms mittlerweile begriffen, du meinst das die Entwicklungen der Industrie alle in die falsche Richtung gehen und du es alles bessere gemacht hättest WO WIR DOCH IM JAHR 2009 sind.

Den anderen kann ich nur empfehlen nicht weiter zu diskutieren, es bringt ehh nix.

n'schönen Abend noch.
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Don_Bilbo (25.06.2009), Killerpixel (25.06.2009), poloniumium (25.06.2009), Uwe64LE (25.06.2009)
Alt 25.06.2009, 02:30   #25 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Vista 64/Windows 7, keine Modem Fax Unterstützung Fax

ich finde unter diesen Link keine Infos, das für Vista oder für Vista 64 geht ?
und Modems, die nicht unter Vista funktionieren habe ich hier einige,
so was kaufe ich bestimmt kein 2 x .
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
64 or windows, fax, modem, unterstützung, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] AMD Kabini: Keine Unterstützung für Windows XP und Vista TweakPC Newsbot News 4 08.05.2013 18:12
[News] Service Pack 1 Beta für Windows Vista bringt UEFI Unterstützung TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.01.2009 04:22
Windows Vista: Wie ist die Hardware-Unterstützung? Joerg News 15 02.02.2007 14:01
Windows Vista ohne Unterstützung für alte DVD-Laufwerke TweakPC: News News 8 04.01.2006 18:23
Modem bekommt keine Inet Verbindung mehr Earthquake Netzwerk 2 07.06.2004 13:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved