TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2009, 17:26   #101 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DSL vs. UMTS/HSDPA so ist es mir ergangen

Zitat:
Zitat von RUN Beitrag anzeigen
warst du vielleicht schon mal in diesem forum angemeldet?
vielleicht mit dem nick "dr.med specht".....
"ältere" user werden sich erinnern
ich bin hier seit 15.6.2009 erstmalig angemeldet .

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Wenn du wirklich in einer Großstadt wohnen würdest, könntest du doch den Namen sagen, ohne deine Anonymität aufs Spiel zu setzen.
Ich kenne jedenfalls keine Großstadt, in der es keine Kaufhäuser und keinen Kabelanbieter gibt. (Man beachte den Unterschied: Ich habe nicht "gibt es nicht", sondern "kenne keine" geschrieben.)
es ist aber hier nun mal so, schlimm ist das im Prinzip heute dank UMTs nicht mehr so, hat man wenigstens eine gute Alternative zum 56 K Modem, wenn kein DLS gibt . Kabelanbieter das hatte wir schon TV Kabel ja aba DSL und Telefon über Kabel Deutschland , nein .
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 17:56   #102 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.681

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DSL vs. UMTS/HSDPA so ist es mir ergangen

Zitat:
Zitat von Assmo Beitrag anzeigen
ich wohne in ner Großstadt und [...] ich kenne hier keinen .
Häng mal ne rote Fahne raus damit ich weis ob du das bist nebenan!!
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 18:18   #103 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DSL vs. UMTS/HSDPA so ist es mir ergangen

Nennst du uns den Namen des mysteriösen Ortes aus dem du stammst? Ich mein daran ist ja wohl nix schlimmes oder? Wenn ich jetzt sage ich komm aus OF wird morgen auch kein Vertreter oder sonst was vor meiner Tür stehn
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2009, 13:31   #104 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DSL vs. UMTS/HSDPA so ist es mir ergangen

Zitat:
Zitat von Assmo Beitrag anzeigen
ich wohne in ner Großstadt und eine Straße weiter gibt es DSL nur in meiner Straße nicht,
und zusammen schließen? keine Ahnung wer hier einen Computer hat, ich kenne hier keinen .
UMTS/HSDPA wird hier im vollen Umfang ja unterstützt D1/D2/Q2 Netz .
Warum wundert mich das bloß nicht?

(In einem deiner "Wahlmotzthreads" hattest du doch gesagt, dass du da schon seit Jahren wohnst und dann kennst du da niemanden?)
Du wirst sicher einer von den Rentnern werden, die den ganzen Tag am Fenster hocken und nur darauf warten, dass jemand falsch parkt oder das Kinder in der Mittagszeit draußen spielen...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 03:24   #105 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DSL vs. UMTS/HSDPA so ist es mir ergangen

bei uns im Haus hat keiner DSL/I-Net ist mir jedenfalls nicht bekannt, habe meinen Bekanntenkreis ganz wo anderes wo ich wohne .
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 10:52   #106 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.826

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DSL vs. UMTS/HSDPA so ist es mir ergangen

Sag mal, wo wohnst du, wenn außer dir im Haus keiner einen Internetanschluss nutzt?
Seniorenheim mit betreutem Wohnen?
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 15:12   #107 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DSL vs. UMTS/HSDPA so ist es mir ergangen

hääää`? ein normales Mietshaus und ich kenne eine ganze menge die kein DSL und kein Inet haben, weil die das einfach nicht wollen und nicht brauchen .
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 17:47   #108 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DSL vs. UMTS/HSDPA so ist es mir ergangen

Trotzdem ists heute sehr unwahrscheinlich, das wirklich niemand in nem Mietshaus nen Inet Zugang oder sonst was hat...

Aber was solls, du bist halt ne verlorene Seele (aufs Inet bezogen, nicht persönlich nehmen) ...
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 18:22   #109 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DSL vs. UMTS/HSDPA so ist es mir ergangen

wenn kein DSL Kabel vorhanden ist und Kabel Deutschland auch nicht will, ist ja wohl klar, das keiner DSL/Internet hat und Analog über 56 K Modem recht teuer und langsam zum mal die meisten 56 K Modems unter Vista auch nicht mehr unterstützt werden, gibt keine Treiber so mit kommt der ein oder andere auch nicht mehr ins Internet ,so wie jeden Monat 100 € an Internet Kosten und sehr sehr langsam, hätte ich auch nicht mehr länger mitgemacht, also wenn es kein UMTs gäbe, würde ich heute auf das I-Net auch verzichten müssen .
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 19:13   #110 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.193

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DSL vs. UMTS/HSDPA so ist es mir ergangen

http://www.abload.de/img/1236526611279u2p1.jpg
VL ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Killerpixel (07.11.2009), Mr_Eyeballz (31.10.2009), Pilzkopf (31.10.2009), Pirke (31.10.2009)
Alt 07.11.2009, 06:41   #111 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DSL vs. UMTS/HSDPA so ist es mir ergangen

ich kann damit erst mal leben vielleicht auch noch die nächsten 10 Jahre ?
ob das nun für dich Spam hier ist, Interessent mich ein fach nicht ,
denn ich brauche auch hin und wieder Updates für den PC und mein Notebook und das geht ohne schnellen Internet nun mal nicht so.
was kann ich dafür das die Namen haften
Provider einfach unfähig sind ein DSL Kable zu legen das ist ja irgendwie auch nicht mein Problem und so bekommt der UMTS Provider ein monatliches Entgelt und die anderen nix von mir.
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dsl, ergangen, mir, umts or hsdpa


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche: USB UMTS Stick Pirke Suche 4 26.03.2010 17:13
HSDPA Router Muffdog Netzwerk 6 24.01.2010 18:29
Suche: UMTS-USB-Stick oder UMTS-Expresscard [EID]-Mr.GiZMO Suche 0 02.07.2009 14:35
Suche: USB UMTS Modem Fakk-asrock Suche 4 03.01.2009 17:18
UMTS-Beratung benötigt - Standardnutzer sucht UMTS Tarif [EID]-Mr.GiZMO Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 1 04.07.2008 12:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved