TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2010, 21:46   #26 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Ach mir gings bei Handys auch immer so, aber jetzt _will_ ich das Wave haben. Warum auch immer.

Hardware mäßig würde ich auch gerne ordentlich was ausgeben, aber irgendwie ist es mir noch nicht ganz gelungen meinen inneren Schweinehund zu erschlagen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
snoooc (14.10.2010)
Alt 14.10.2010, 21:51   #27 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Bei Hardware gibt es sowas bei mir nicht mehr, dass ist leider nicht noch ne Fliege und die mach ich viel zu oft Platt....

Das "_WILL_" kenne ich auch auch genug...aber dass ist ja auch genau das, was die Apple Strategie so ausmacht....es muss nicht gut sein, es muss nur den "_will haben_" Faktor von genug Menschen ansprechen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 22:33   #28 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Den "Will-Faktor" gibt es bei mir nur bei guter Hardware.

In der letzten Zeit ist das auf jedenfall das Wave und dazu ein PII, ein Formula und Flare-Speicher. SSD kommt dann direkt danach.

Mal wieder was zum Topic:

Habs ja letzt schon im Video Thread gepostet aber ich find das Video einfach so herrlich und sagt auch das aus was bestimmt viele hier über Apple denken.

YouTube - The Simpsons - Steve Mobs
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 21:01   #29 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

@Mother-Brain,

als Student sieht das natürlich auch anders aus

Jeder hat wohl für irgendetwas Prioritäten, ich brauche nicht mehr den neuesten "Highend -PC" ... was vor 15 Jahren noch anders war -_-

In diesem Sinne, jedem das seine
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2010, 14:30   #30 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Klingt nun vielleicht prollig (is aber net so gemeint)... mir kommts net aufs Geld an.

Wenn ich will kauf ich mir 3 I Phone 4 und noch 2 I Pad dazu..

Aber mich stört einfach dieser schei.. Gruppenzwang.. wieso soll ich mir sonen fu.. kaufen? Weil dann jeder weis, das ich mir nen 1000€ Handy leisten kann ?

Weils net mehr, eher noch viel weniger kann als andere Handys ?

Allein diese knebelverträge mit t-doofline...

Für mich is diese ganze Apfelshice nur nen Zeichen von zu kleinen Eiern oder nem zu kurzem Schw...

Und dann stehen die auch noch überall rum und spielen selbstverliebt mit ihrem I-Irgendwas rum... argh... ich will ne mini EMP^^
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2010, 17:21   #31 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Wenn noch jemand Bedarf sieht, auf einem halbwegs angemessenen Niveau über Apple zu diskutieren darf er gerne einen neuen Thread eröffnen, aber hier mach ich mal lieber zu, bevor noch Verwarnungen verteilt werden müssen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
DonSchado (24.10.2010), sp (23.10.2010)
Alt 29.10.2010, 18:52   #32 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Wieder geöffnet, da sich redfalcon nicht zur Schließung geäußert hat. Weiterhin sehe ich bisher keinen Grund, diesen Thread zu schließen - vor allem da er ja sogar im Bereich "Streitgespräche" liegt - und somit produktive Beiträge quasi erwünscht sind.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
CamperInDaBase (01.11.2010), Profi Overclocker (29.10.2010), poloniumium (29.10.2010)
Alt 29.10.2010, 18:59   #33 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

völlig richtiger schritt, danke exit.
gibt sicher bald wieder mehr als genug bedarf wenn aktuell schon wieder gemunkelt wird, dass apple an eigenen sim-karten feilt mit denen man seinen kunden an einen beliebigen netzbetreiber ketten kann, wenn konditionen oder ansichten übereinander nicht mehr stimmen...
controlle ist einfach alles.

übrigens hat doch erst kürzlich wieder eine studie die frauenquote unter den iphone-besitzern auf 50% gemittelt.
android kommt leider nur auf 25%, hat abe absolut die besseren kundenzahlen/entwicklung. da sieht man auch schon wieder die unterschiedliche ausrichtung...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2010, 20:08   #34 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Wieder geöffnet, da sich redfalcon nicht zur Schließung geäußert hat. Weiterhin sehe ich bisher keinen Grund, diesen Thread zu schließen - vor allem da er ja sogar im Bereich "Streitgespräche" liegt - und somit produktive Beiträge quasi erwünscht sind.
Und "Für mich is diese ganze Apfelshice nur nen Zeichen von zu kleinen Eiern oder nem zu kurzem Schw..." oder "Apfelnazi" ist produktiv? Aha. Deswegen habe ich den Thread auch zugemacht, oder sind Beleidigungen jetzt wieder erlaubt? Na dann will ich mich in die "Diskussion" nicht weiter einmischen, der durch den einseitigen Threadtitel sowieso jeder Grundlage entzogen wurde und von vornherein auf einen reinen Bashthread abzielte. Ich wundere mich nur über diesen Hass gegen Apple, der seit einigen Monaten wesentlich präsenter (und wesentlich nerviger), als die Apple-Jünger je waren, ist.

Geändert von redfalcon (30.10.2010 um 00:52 Uhr)
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2010, 09:38   #35 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Ok - der Spruch "Apple" mit "Nazi" zu verbinden ist wirklich grenzwertig und unterschreitet wirklich die Grenze guten Geschmacks.

Der zweite Spruch ist nur eine Einschätzung einer einzelnen Person - aber es wird eigentlich nur zur Beleidigung, wenn man es auf sich bezieht.

Eine persönliche - wenn auch provozierende - Meinung sollte in einem Streitgespräche Forum eigentlich erlaubt sein, zumindest solange sie nicht auf eine Person im einzelnen bezieht.

Sei es drum - falls es wirklich ausartet machen wir wieder dicht.

Gruss Exit
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2010, 10:27   #36 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Der zweite Spruch ist nur eine Einschätzung einer einzelnen Person - aber es wird eigentlich nur zur Beleidigung, wenn man es auf sich bezieht.
Selbst wenn es nur eine "Einschätzung" ist, die Form ist völlig daneben. Wenn man seine "Meinung" nicht mit Fakten untermauern kann und stattdessen auf Beleidigungen gegen bestimmte Nutzergruppen zurückgreifen muss, finde ich das nicht akzeptabel.

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Eine persönliche - wenn auch provozierende - Meinung sollte in einem Streitgespräche Forum eigentlich erlaubt sein, zumindest solange sie nicht auf eine Person im einzelnen bezieht.
Ob sich eine Beleidigung auf eine Person oder mehrere bezieht ist irrelevant. Das ist auch nicht mehr provokant, sondern einfach nur daneben. Man kann ja seine Meinung gerne ausdrücken, nur sollte die dann so verfasst sein, dass sie auch wirklich als eigene Meinung ersichtlich ist und nicht als das einzig Richtige dargestellt wird und keinen Raum für weitere Diskussionen zulässt. Das killt jegliche Diskussionsgrundlage und endet dann im gegenseitigen Hochschaukeln innerhalb des Gruppenkonsens.

__


Was für Knebelverträge gibt es denn mit dem iPhone und T-Mobile?

Viele regen sich über die Preise auf; Apple hat meines Wissens in keinem Bereich ein Monopol, sodass man zum Kauf ihrer Produkte gezwungen wird. Wenn ich 50 Euro/Monat für einen Handyvertrag ausgeben will, kann ich das doch tun. Ich verstehe nicht, wie man sich über Leute aufregen kann, die offensichtlich andere Prioritäten haben als man selbst. Wenn sie es sich leisten können erst recht nicht. Aber diese Leute dann gleichzeitig als minderbemittelt oder dumm hinzustellen, halte ich für reichlich ignorant.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2010, 12:38   #37 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Das schlimme war eigentlich nur, dass man zu T-Mobile gehen musste, wenn man Deutschland regulär ein IPhone haben wollte. Für viele Leute, welche andere Netze / Anbieter bevorzugten, war dies sicher schon ein Dorn im Auge.

Ähnlich verhielt es sich mit den Verträgen. Es war so nicht möglich ein IPhone mit einem 0815 Billigvertrag zu kombinieren. Ob das jetzt sinnvoll ist oder nicht - muss jeder selbst entscheiden - aber dies wurde einfach diktatorisch bekämpft - zumindest in Amerika und Deutschland.

Es sind genau diese Geschäftspraktiken - welche mich an Apple stören. Und Monat für Monat kommen neu Vorfälle hinzu.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2010, 12:59   #38 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Das schlimme war eigentlich nur, dass man zu T-Mobile gehen musste, wenn man Deutschland regulär ein IPhone haben wollte. Für viele Leute, welche andere Netze / Anbieter bevorzugten, war dies sicher schon ein Dorn im Auge.
Wenn ich Gran Turismo spielen will, muss ich mir halt eine Playstation kaufen. Auch wenn ich die XBox bevorzuge. Ist ja nicht so, dass Exklusivverträge verboten sind.

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Ähnlich verhielt es sich mit den Verträgen. Es war so nicht möglich ein IPhone mit einem 0815 Billigvertrag zu kombinieren. Ob das jetzt sinnvoll ist oder nicht - muss jeder selbst entscheiden - aber dies wurde einfach diktatorisch bekämpft - zumindest in Amerika und Deutschland.
Apple will natürlich, dass der User den Funktionsumfang des iPhones voll ausnutzt (= Sachen im Appstore kaufen und kostenpflichtige Services nutzen etc.), und das kann man ohne Internet- und Datenflat quasi nicht. Ich finde das zumindest nachvollziehbar. Außerdem hat sich die Telekom das exklusive Verkaufsrecht am iPhone vermutlich ordentlich was kosten lassen. Die möchten daran ja auch wieder Geld verdienen, und das geht mit günstigen Verträgen wahrscheinlich nicht

Ich weiss nicht wie es bei den ersten Generation war, aber konnte man das iPhone nicht schon immer importieren und dann mit einer beliebigen Simkarte nutzen? Oder ging das nur mit Jailbreak?


Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Es sind genau diese Geschäftspraktiken - welche mich an Apple stören. Und Monat für Monat kommen neu Vorfälle hinzu.
Aber wenn mich die Geschäftspraktien eines Herstellers stören, dann kaufe ich seine Produkte eben nicht. Vielleicht habe ich auch eine ganz andere Herangehensweise an die Sache, ich verstehe nur nicht, wie man sich so stark an soetwas stören kann.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2010, 17:55   #39 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Zitat:
Zitat von redfalcon
Wenn ich Gran Turismo spielen will, muss ich mir halt eine Playstation kaufen. Auch wenn ich die XBox bevorzuge. Ist ja nicht so, dass Exklusivverträge verboten sind.
Wenn Du Grand Turismo spielen möchtest, brauchst Du zwar ne Playstation - aber nicht auch noch den Gelben Strom sowie nen Fernseher der nur von Sony sein darf.

Zitat:
Zitat von redfalcon
Ich weiss nicht wie es bei den ersten Generation war, aber konnte man das iPhone nicht schon immer importieren und dann mit einer beliebigen Simkarte nutzen? Oder ging das nur mit Jailbreak?
Nein gerade bei der ersten Generation konnte man das Handy nicht mit anderen SIM Karten verwenden. Interessant war dabei, dass Apple, wenn es es eine illegale Manipulation wie einen Jailbrake erkannt hat, das Handy gar komplett deaktivierte und somit unbrauchbar machte.

Das mit dem Vertragsumfang ist nachvollziehbar - ein iPhone sowie die meisten Smartphones machen erst richtig Sinn mit einer Internet Verbindung. Aber Apple war der erste, welcher diese zum Zwang machte - und das finde ich persönlich nicht gut.

Und nein - ich habe kein iPhone sondern ein Smartphone von HTC (HD2) mit Windows Mobile 6.5. Persönlich sehe ich die Zukunft aktuell bei Android - und vielleicht auch bei Windows Mobile 7 - aber da muss man erstmal sehen ob das wirklich was taugt.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2010, 20:18   #40 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Bei Windows Mobile muss ich Exit Recht geben, zumindest 6.1(upgrade auf 6.5 ging nicht) war -meiner bescheidenen Ansicht nach- voll für die Tonne.
Android ist halt auch was für Leute die gerne am Smartphone (OS) rumfrickeln, mir ist es aber lieber das es funktioniert.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2010, 21:45   #41 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Das neue iPhone 4 32 GB (ist doch des neue, oder?) gibts übrigens inzwischen bei real SIM lock frei in Verbindung mit ner Fonic MicroSIM.
Allerdings kostet der Spaß 999€.

Nein, ich bin kein Apple Fan- für mich ist der Begriff Apple für immer und ewig mit den Beatles verknüpft.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2010, 22:09   #42 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Gibt es bei O2 wehsentlich billiger (769€), sogar Sim und Netlog frei. Einziges ist die Abzahlung über 2Jahre.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2010, 22:12   #43 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Zitat:
Giebt es bei O2 wehsentlich billiger (769€)
Und auch das ist gemessen an der Leistung einfach unverschämt teuer.

da drin stecken vermutlich in Meinen Augen 400€ Apfel und Poser Bonus!
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2010, 22:31   #44 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Statussymbole: iPhone überholt Auto

Statussymbole: iPhone überholt Auto - Auto | STERN.DE

Ich denke das untermalt den von Dir genannten Poser Bonus doch zu deutlich. Aber im Grunde genommen kann da Apple wenig für - ausser das sie ihr Gerät schick und stylisch gemacht haben. Man könnte meinen, das Apple den "Haben will Effekt" perfekt umgesetzt haben - aber eigentlich sind die Menschen selber Schuld, wenn sie Apple Produkte so hypen.

Und hier sollte man, meiner Meinung nach, den Leuten die Augen öffnen. Sie sollten sehen, dass noch lange nicht alles Gold ist - auch wenn es glänzt. Nein Apple hat mittlerweile eine recht dunkle Seite und die Leute sollten sich dessen schon bewusst sind. Nicht das es dann wieder heißt - das haben wir doch alles gar nicht gewusst.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2010, 22:51   #45 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Sicher möchte Apple was vom Kuchen abhaben und das sicher nicht zu knapp. Bei der Musik im iTunes Store sind es 40% für Apple, wenn ich mich jetzt nicht irre.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2010, 23:26   #46 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Ich glaube schon, dass Apple was dafür kann; aber sie wären ansonsten auch "dumm".
Aber bei mir stellt sich bei solchen Umfragen: Wirklich iPhone oder Smartphone (das wird ja gerne verwechselt). Ansonsten ist es bei mir in der Arbeit schon fast so, dass das iPhone für viele Schmähs herhalten muss. Ich würde grob geschätzt sagen, dass Apple bei den leistungsfähigeren Smartphones noch höchstens einen Anteil von 30-40% hat.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2010, 03:46   #47 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Ich glaube schon, dass Apple was dafür kann; aber sie wären ansonsten auch "dumm".
und genau dafür haben sie auch einen ceo, der solche credos auslebt und leben kann.
wenn man dagegen einen balmer für win-phone sieht...
(gibt es eigentlich so einen namen den man mit android verknüpfen könnte?)
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2010, 10:21   #48 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
und genau dafür haben sie auch einen ceo, der solche credos auslebt und leben kann.
wenn man dagegen einen balmer für win-phone sieht...
(gibt es eigentlich so einen namen den man mit android verknüpfen könnte?)
Andy Rubin bzw. Eric Schmidt wenn man bei den CEOs bleibt.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2010, 09:35   #49 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Hihi - es gibt Tage da verliert man - und es gibt Tage da gewinnen die anderen:

iPhone-Besitzer wurden später geweckt
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
CamperInDaBase (01.11.2010)
Alt 01.11.2010, 12:19   #50 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Schön das der Tread wieder offen ist.

Mein Post war auch nicht persönlich gemeint.

Das hier ist sowas wie "AMD VS. INTEL"..

Was mich ärgert, ist einfach die Tatsache, das Apple seinen Kunden Vertäge aufzwingt usw. Und da ich ein sehr freiheitsliebender Mensch bin, kann ich damit abolut nichts anfangen.

Und darüber das das Iphone nicht das beste Handy am Markt ist, brauch man glaub ich auch nicht streiten.

Es ist halt nen Modegag und prestige Objekt... in einer Gesellschaft in der sowieso mehr "Schein" als "sein" ist.

Man will ja dazu gehören und Hipp sein..

Ich persönlich definiere mich jedoch nicht anhand sowas.. daher find ich das alles bisl arm.

Ich mag auch nicht den Strom und fühle mich wenig verpflichtet mit der Masse zu schwimmen.

Aber das alles ist noch immer kein persönlicher Angriff.

Es ist lediglich meine Meinung dazu und darum geht es ja hier.

Das mit den "Apfelnazis" ist selbstverständlich mit Humor zu sehen.
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
apple, weltherrschaft, weltherschaft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Apple bestätigt Probleme der Apple Watch mit Tattoos und empfiehlt einen Pulsgurt TweakPC Newsbot News 2 04.05.2015 15:50
[News] Tattoos stören Funktionen der Apple Watch - Pulsmessung fehlerhaft, Apple Pay nicht n TweakPC Newsbot News 1 30.04.2015 19:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved