TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2010, 19:29   #1 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard Apple for Weltherrschaft

Apple kann es ja bekanntlich net lassen - und siehe da, es gibt einen neuen Vorstoß, seine Jünger besser kontrollieren zu können.

Überwachung oder Diebstahlschutz? - Patentantrag von Apple offenbart Möglichkeiten - Nachrichten bei HardTecs4U
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 19:47   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Ach das is doch schon wieder ein alter Hut.
Ich rege mich da irgendwie auch nicht drüber auf, im Gegenteil, ich gönne es den Apfelnazis von Herzen.
Wem das nicht gefällt soll sich ein HTC kaufen und gut is.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 19:55   #3 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Naja ich staune eher immer wieder darüber, wie Blauäugig die Apfel Nutzer jedesmal sind - und mich dann fragen, warum ich kein i-Irgendwas habe.

Wenn ich dann aus der Sammlung der letzten Apfel Vorstöße berichtet, wird der ein oder andere wirklich etwas nachdenklich - aber Größtenteils ist der "Coolness Faktor" dann doch wichtiger.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 19:58   #4 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Wem das nicht gefällt soll sich ein HTC kaufen und gut is.
Der musste sein ^^ .. Apfelnazi
http://derpublisher.de.funpic.de/FaK...smartphone.jpg
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 19:59   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

apple stand laut aussage eine applikationentwicklers im interview beim ccc für "eine gummizelle mit 4 hübschen frauen. es sit schön, aber auf lange zeit wirklich langweilig". er hat android dann als "woodstock" aus seiner sicht gefeiert, "weil man zusammen mit vielen anderen die möglichkeiten ergründen kann".
und was früher für die plattform galt, wandelt sich auch immer direkter auf die hardware... die leute wollen doch nicht anders, als auf ihrem kinderspielplatz eingesperrt werden.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 20:03   #6 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Jo, es gibt ein paar überzeugte, die jedesmal in Begeisterugsstürme ausbrechen, wenn der Liebe Unternehmensführer was sagt. Und dann gibts ganz viele Mitläufer, die sich am Ende wer weiß was wundern, wie es nur so weit kommen konnte.
Dabei steht das alles in "mein Patent"
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 00:04   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Wie sehr Apple seinen Kunden "liebt", zeigt dieser Thread (noch recht unentdeckt unter den deutschen Hardwareseiten):

Apple - Support - Discussions - Iphone 3G slow after update to IOS4 ...

Schon über 1300 Antworten und kein Anzeichen auf Besserung! Da hat die Beta Abteilung aber kläglich versagt.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 01:58   #8 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Wie sehr Apple seinen Kunden "liebt", zeigt dieser Thread (noch recht unentdeckt unter den deutschen Hardwareseiten):

Apple - Support - Discussions - Iphone 3G slow after update to IOS4 ...

Schon über 1300 Antworten und kein Anzeichen auf Besserung! Da hat die Beta Abteilung aber kläglich versagt.
Hast du jetzt allen ernstes alle 88 Seiten gelesen
Ja, hab über die jüngsten Erungenschaft auch schon gelesen, und bin auch nicht sonderlich angetan. Trozallem bin ich am überlegen ob ich ned so ein iPhone anschaffe, vorallem weil die Netztabdeckung eine der besten in D ist.
Auch mein MacBook würd ich nie wider hergeben. Schon aleine weil es so schön leise und stromspahrend ist.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 02:02   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
vorallem weil die Netztabdeckung eine der besten in D ist.
meinst du, weil es offiziell in deutschland immer noch an t-mobile d1 gebunden ist oder was versteht man unter netzabdeckung? *hint*kindergarten*/hint*

ich hab letztens erst nach ner vernünftigen datenflat im d1-netz für wenigtelefonirer geguckt... sauteuer gegenüber o2, da passt die telekom als geschäftspartner für apple.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 02:02   #10 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

wtf? Die Netzabdeckung hängt nicht vom Gerät ab. Obwohl bei Version 4 des Dumbphones haben sie ja besondere Bemühungen in die Antenne gesteckt. So schick, so sexy... und so fehlerhaft.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 02:09   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Hatte jetzt auch endlich ein iPhone4 in der Hand (Arbeitskollege sei dank), die "HD"-Spiele sehen ja klasse aus, aber je nachdem wie man das Handy haltet schwankt die UMTS-Geschwindigkeit um das ~3 fache.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 06:32   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Trozallem bin ich am überlegen ob ich ned so ein iPhone anschaffe, vorallem weil die Netztabdeckung eine der besten in D ist.


Dann kauf dir n HTC mit T-Mobile Vertrag...dann haste die selbe Netzabdeckung ohne fehlerhaftes und maßlos überteuertes eierPhone.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 02:47   #13 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Mal wieder eine sehr schöne Erfindung für die Apfelnazis ( sehr geil Doc^^)

Ich hasse diese intelligenzresitenten Poser auch..

Vor allem sinds immer die selben oberflächlichen Pappnasen... die Gemeinsamkeiten sind nicht von der Hand zu weisen^^
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2010, 02:39   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Jo, es gibt ein paar überzeugte, die jedesmal in Begeisterugsstürme ausbrechen, wenn der Liebe Unternehmensführer was sagt. Und dann gibts ganz viele Mitläufer, die sich am Ende wer weiß was wundern, wie es nur so weit kommen konnte.
Dabei steht das alles in "mein Patent"
Wasn feiner Post.
Hat mich richtig zum lachen gebracht, dank dem Zigarettenkonsum hust ich immer noch... -.-

Naja zum Thema muss ich ja nicht mehr viel sagen, die "begeisterten" hier haben ja schon alles gesagt.
HTC sollte evtl. drüber nachdenken ein Handy rauszubringen mit dem Namen "Weiße Rose"
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 00:00   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Verrückte Studie: iPhone-User stehen auf Hähnchen - News - CHIP Handy Welt
wenn steve das spitz kriegt hat das nächste iphone folgende features:
-antenne getarnt als starre nagelfeile
-kentuckyfriedchickenapp vorinstalliert ab werk
-päckchen scheuermilch von moc zur display~ und allgemeinen oberflächenreinigung.

android dagegen ist für echte männer, die auf rippchen stehen, ein wc reinigen können ohne in ohnmacht zu fallen und ihre aquarienfische selber füttern.

ach, das eine sehr ergiebige und dehnbare statistik
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 14:30   #16 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Die ersten Studien zur Haltbarkeit des 4er Phones kommen rein:

Das iPhone 4 ist anfälliger als seine Vorgänger - 13.10.2010 - ComputerBase

Der Glasbruch scheint aber wirklich die Krankheit Nummer 1 zu sein. 50% der iPhone 3 Besitzer die ich kenne rennen mit nem gesplitterten Display rum. Aber vielleicht kenne ich ja auch einfach nur zu wenige
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 14:38   #17 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Die sollten da mal was machen
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 15:25   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Vor mir saß gestern auch nen Mädel in der Vorlesung mit gesplittertem IPhone...der "Teamer" in der Einführungswoche hatte auch nen gesplittertes...schon ziemlich viele, meiner Meinung nach. Vllt. sticht es aber auch immer so heraus, weil Leute die einfach so ihr IPhone benutzen, die fallen mir schon nicht mehr auf....sind verdammt viele geworden.
Ich kann nicht verstehen, wie die Leute freiwillig Handyverträge unterschrieben, die über 40€ Fixkosten haben... ich komme mit meinem Handy jeden Monat auf 10~15€...echt ziemlich heftig.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 15:30   #19 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Joa Kumpel von mir hat auch eins mit einem gesplittertem Display.
Aber da ist er selbst schuld. Hatte es in der Brusttasche und hat sich nach vorne gebäugt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 15:44   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Mir ist mein HTC schon aus der Hand gerutscht und ne Steintreppe herunter gefallen und dank einfachem Lederetui ist da nicht mal nen Kratzer drauf.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 17:34   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

tja, das sind die unterschiede...
ein iphone adoptiert man teuer zum pflegen und vorzeigen und dein htc ist einfach nutztier mit spaßfaktor
mal sehen wie lange noch das nächste model zum vollwertpreis auf sich warten lässt... was manche da an ressourcen rauskloppen um immer das neuste spielzeug zu haben.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 20:42   #22 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

@Mother-Brain,
ich was sind denn schon 40 ~ 60 Euro? Ich kann es mir leisten ohne das es mir weh tut... Eigentlich sind es bei mir auch "nur" 29 €

Wenn ich deine "Gedanken" hätte, müsste ich mich auch immer wieder fragen wieso es "Leute" gibt die ein *Ferrari fahren.... ein *Fiat Punto tut es doch auch?

* Ein Beispiel und durch XXX zu ersetzen

Wenn ich so denken würde wie manch einer... da tät ich mich lieber erschießen

LG

Dihicee
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
redfalcon (30.10.2010)
Alt 14.10.2010, 20:49   #23 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Auch soll das gesprungene Glas durch div. Schutzhüllen kommen. Wenn dort irgend welcher gröberer Schmutz hineingerät.
Trozdem werde ich mir eines hohlen, mein i900 Omnia war auch besser ausgestated als das 3G damals, und trozdem hätte ich mit dem 3G mehr Möglichkeiten gehabt.
Hoffenlich kommt es bei O2 ende des Monats, genaues sagen konnten die mir auch nicht. Dann kommt es nur noch drauf an was die dafür verlangen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 21:18   #24 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

@DiceMaster Wenn ich als Student Leute sehe, die ein IPhone besitzen, die nicht arbeiten und die nur Geld von den Eltern bekommen....oder am Ende des Monats nicht mal mehr Geld haben um 10~20€ auszugeben um mit Freunden zu "feiern", dann kann ich es auch nicht verstehen.
Ich gebe _WESENTLICH_ mehr Geld pro Monat für Hardware aus, ich hab halt andere Prioritäten.... das ist auch nicht das Problem, aber ich kann genau das gleiche mit meinem Handy wie die mit ihrem IPhone, wahrscheinlich kann ich sogar noch mehr. Mit nem Punto kannste nicht 250KM über ne Strecke heißen, mit nem Ferrari schon, demnach gibt es dort schon Unterschiede.... aber wie gesagt, wenn ich so ein Teil haben wollte, dann _KÖNNTE_ ich es auch, aber nachvollziehen kann ich es halt nicht. Genauso wenig, wie andere nicht nachvollziehen können, dass ich mehr als 400€ in eine WaKü stecken werde und darauf spare.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 21:25   #25 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple for Weltherrschaft

Ich könnte mir niemals für 300€ nen Fandy kaufen, bei Hardware hätte ich kein Problem damit 300€ auszugebeb (gerne mehr)
Also schließe ich mich Mother-Brains Meinung an

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (14.10.2010)
Antwort

Stichworte
apple, weltherrschaft, weltherschaft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Apple bestätigt Probleme der Apple Watch mit Tattoos und empfiehlt einen Pulsgurt TweakPC Newsbot News 2 04.05.2015 15:50
[News] Tattoos stören Funktionen der Apple Watch - Pulsmessung fehlerhaft, Apple Pay nicht n TweakPC Newsbot News 1 30.04.2015 19:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved