TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2013, 20:28   #26 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ted_hhs Meinung zu AsRock ...

Da du nicht auf die Frage eingehst, woher du das mit der fehlenden Endkontrolle hast, folger ich daraus, dass es nur ein Geblubber aus den untiefen des Netz ist und somit reiner Humbug.
Und da kursiert so einiges. Ich könnte auch behaupten, das in meinem Freundeskreis schon zehn Asusbretter gestorben sind, wobei es bei den restlichen Herstellern insgesamt nur drei waren.

Das die Leute oftmals nur billig wollen, kann ich leider nur bejahen. Dass du dies dann wieder in Zusammenhang mit Asrock setzt, versteh ich immer noch nicht...
Ich will dich jetzt sicherlich nicht von einer anderen Meinung mit Biegen und Brechen überzeugen, aber die Aussagen im Netz zeigen eben ein anderes Bild von Asrock.
Legion of the Damned ist offline  
Alt 16.04.2013, 20:32   #27 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 27.12.2012
Beiträge: 54

Ted_hh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ted_hhs Meinung zu AsRock ...

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Aus den nicht vorhandenen Quellen / Nachweisen zu sowas und einfach nur "hauptsache dagegen" Prollerei Stufe ich dies nun als übliche Trollerei ein - bin raus aus der Nummer, viel Spaß noch. ^^

greetz

PS: Ich fürchte der Arme ist ein erster Linie frustriert, wieviel seine Kiste gekostet hat und möchte auch gar nicht einsehen, dass man schnell & gut auch günstiger hätte haben können... z.B.

Gut und günstig gibt es nicht

Ich weiss aus erster hand das 30% aller verlauften ASRock Bard wegen nem Defekt retoure gehen
Ted_hh ist offline  
Alt 16.04.2013, 20:34   #28 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ted_hhs Meinung zu AsRock ...

Klar gibts das. Dein Know-How in Sachen Hardware scheint etwas nachzuhinken. Ich brauch keine 100 € fürn Board ausgeben, damit es gut ist.

Aber vermutlich will da nur einer auf Biegen und Brechen das überteuerte Klicki-Bunti Board in der eigenen Kiste verteidigen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline  
Alt 16.04.2013, 20:38   #29 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ted_hhs Meinung zu AsRock ...

Zitat:
Zitat von Ted_hh Beitrag anzeigen
Gut und günstig gibt es nicht
Als Antwort auf die Aussage hab ich ein fränkisches Wort: Gschmarri!

Versteckt:

Mal einige Beschreibungen aus dem Duden zum Wort "gut":

    1. den Ansprüchen genügend; von zufriedenstellender Qualität, ohne nachteilige Eigenschaften oder Mängel
    2. gute Leistungen erbringend, seine Aufgabe zur Zufriedenheit erfüllend
    3. wirksam, nützlich
    4. für etwas günstig, passend, geeignet
Trifft also auf jedes Board zu, was nicht DOA ist und einfach nur läuft.

Wer sich nen sehr günstiges Brett kauft und sich im Nachhinein über die fehlenden Anschlüsse ärgert hat beim bestellen was falsch gemacht. Ist also nicht auf das Produkt per se zurück zu führen sondern schlicht und ergreifend die Dummeheit des Bestellers.



Legion of the Damned ist offline  
Alt 16.04.2013, 20:43   #30 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 27.12.2012
Beiträge: 54

Ted_hh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ted_hhs Meinung zu AsRock ...

naja, in meinem zweit rechner ist auch kein 340€ Board sonder nur ein ASUS P8Z77-V, aus deiner Aussage spricht nur der Neid das sich einer ein teures Board gekauft hat Killerpixel.

Das es gut und günstig nicht gibt hat nichts mit der Hardware zu tun, sondern das ist ein Grundsatz in der BWL

Finde es immer wieder lustig wie neidisch man sein kann nur weil einer einen 2000€ PC hat und den locker 5-6 Jahren nutzen kann
Ted_hh ist offline  
Alt 16.04.2013, 20:45   #31 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ted_hhs Meinung zu AsRock ...

Ich hab selber ein 100+ Euro Board im PC. Und selbst wenn ich n mickriges 30€ MSI-Brett drin hätte, ich profilier mich nich über meinen PC, daher kein Grund für Neid, er macht was er soll, mehr will ich garnich. Und 5 Jahre laufen tut der auch, sogar länger, wenn es mir nicht drauf ankommt, auch nächstes Jahr noch neuere Games in hohen Details zu spielen.

Deine Aussagen sind schlicht und ergreifend totaler Blödsinn.
Killerpixel ist offline  
Alt 16.04.2013, 20:49   #32 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ted_hhs Meinung zu AsRock ...

Zitat:
Zitat von Ted_hh Beitrag anzeigen
naja, in meinem zweit rechner ist auch kein 340€ Board sonder nur ein ASUS P8Z77-V, aus deiner Aussage spricht nur der Neid das sich einer ein teures Board gekauft hat Killerpixel.

Das es gut und günstig nicht gibt hat nichts mit der Hardware zu tun, sondern das ist ein Grundsatz in der BWL

Finde es immer wieder lustig wie neidisch man sein kann nur weil einer einen 2000€ PC hat und den locker 5-6 Jahren nutzen kann
Manche fahren nen dickes Auto und andere haben eben sau viel in ihren PC gesteckt, jeder darf seine Kohle rausschmeißen wie er es mag.

Was du meinst, was es in der BWL nicht gibt, wäre das Min-Max-Prinzip.
Legion of the Damned ist offline  
Alt 16.04.2013, 20:52   #33 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 27.12.2012
Beiträge: 54

Ted_hh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ted_hhs Meinung zu AsRock ...

Wenn du ne AMD CPU haben solltest wage ich es zu bezweifeln das wie genau solange mit macht wie mein i7, amd baut ja leider nur noch recht schwache CPUs. Den umstieg vom 1090t auf den i7 hat man deutlich gemerkt.

Naja, will nich länger drauf rum reiten, asrock is ne no-go Marke für, wenn andere es kaufen meinetwegen
Ted_hh ist offline  
Alt 16.04.2013, 20:56   #34 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ted_hhs Meinung zu AsRock ...

Zitat:
Zitat von Ted_hh Beitrag anzeigen
naja, in meinem zweit rechner ist auch kein 340€ Board sonder nur ein ASUS P8Z77-V, aus deiner Aussage spricht nur der Neid das sich einer ein teures Board gekauft hat Killerpixel.
LOL, Killerpixel hat es nicht nötig sich nen Board zu kaufen, der ist hier Redakteur gewesen und bekommt die Dinger - wenn er unbedingt will - auch so Egal von welchem Hersteller...
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline  
Alt 16.04.2013, 21:03   #35 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ted_hhs Meinung zu AsRock ...

Oh je, jetzt gehts zum nächsten Dauerstreit AMD vs. Intel... jetzt wirds aber bald richtig dreckig hier.

Im übrigen werd ich von nem i7 zu nem Bulldozer umsteigen und ich kann jetzt schon behaupten, das ich zu 99,99% keinen Unterschied feststellen werde.
Legion of the Damned ist offline  
Alt 16.04.2013, 21:06   #36 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 27.12.2012
Beiträge: 54

Ted_hh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ted_hhs Meinung zu AsRock ...

AMD hat nur nachteile, weniger Leistung, höhere Leistungsaufnahme, und ist dabei genau so teuer wie ein i5 der schneller ist

Wenn ein neuer PC her muss unr das Geld fürn i7 fehlt
Naja egal

Das einzige wo wir uns wohl allr einig sind ist die sache mit billig Netzteilen wie LC Power
Ted_hh ist offline  
Alt 16.04.2013, 21:09   #37 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ted_hhs Meinung zu AsRock ...

Zitat:
Ich weiss aus erster hand das 30% aller verlauften ASRock Bard wegen nem Defekt retoure gehen
xD, ich hab die Return-Raten doch oben gepostet. Die sind von Händlern ermittelt.

Wenn bei deiner "ersten Hand" 30% als defekt Retour geht, würde ich die Ursache wohl eher beim Händler suchen und dort garantiert nichts mehr kaufen.

Zitat:
asrock is ne no-go Marke
Ist ja in Ordnung, dass du die Marke nicht magst und andere Produkte empfiehlst.

Ich kenen Boards von quasi jedem Hersteller und jeder hat schon mal schlechte und auch besonders gute Produkte gehabt.

Nur so als Hinweis:

Du solltest Produkte durch ihre Vorzüge empfehlen und nicht dadurch andere Marken mit Lügenmärchen schlecht reden. Ich weiss in anderen Foren funktioniert so was prächtig. Hier klappt das aber überhaupt nicht.

Ausserdem werden die Produkte eines Herstellers nicht dadurch besser, dass man einen anderen schlecht redet. Ganz im Gegenteil, alle stelle dich so nur in die "Fanboy Ecke" und keiner nimmt die Aussagen mehr ernst.
Robert ist offline  
Alt 16.04.2013, 21:13   #38 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gaming PC

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
- ASRock 1.67% (against 1.90%)
- Gigabyte 1.77% (against 2.17%)
- MSI 2.24% (against 2.11%)
- ASUS 2.34% (against 2.6%)

Und dabei muss man noch sagen, dass meistens gut 50% der Returns NDFs sind ( NDF = no defect found)
Auch wenn man nicht jeder Statistik glauben darf, die Größenordnung wird wohl stimmen.
Ich danke dir für diesen Link, gibt er mir doch meinen Glauben zurück

Wenn man manche Leute hier so hört, kann man ihnen nur raten, sich ein anderes Hobby zu suchen. Man, wie viele Boards schrottet ihr denn so?

Ich bastel seit Ende 1997, zwischendurch auch ein paar Jahre beruflich, und meine eigenen privaten Systeme werden wirklich nicht geschont.
Die laufen lange und oft auch am Limit.

Wer so viele Ausfälle produziert, sollte mal den prozentualen Layer8 Anteil überprüfen lassen.

Zu AsRock fällt mir noch ein, dass ich zu "ASUS-Zeiten" oft das Gefühl hatte, dass sie als Versuchskaninchen für die große Mutter den Kopf hinhalten mußten.
Manche (oft als unmöglich geltenden) Dinge oder unübliche chipsets gab es nur bei AsRock oder zumindest zuerst bei ihnen.
Wenn es gut ging, hat es ASUS für sich verwendet, wenn es schief ging, lag es natürlich daran, dass man AsRock-"Mist" gekauft hat.
Aus dieser Zeit stammt auch das schlechte Imange. Damals oft auch berechtigt, denn eine Billigtochter hat natürlich andere Zielsetzungen als die Premium-Mutter.

Wir leben aber in einer sich ständig verändernden Welt und gerade die PC-Branche ist extrem schnelllebig. Man sollte also gedanklich in der Lage sein, alte Zöpfe auch
mal abzuschneiden und sich mal mit aktuellen Tests und Berichten auseinander zu setzen.

Schließlich sind wir inzwischen ein paar Chip Generationen weiter ...
Uwe64LE ist offline  
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (17.04.2013), Legion of the Damned (16.04.2013), Robert (16.04.2013), snoooc (16.04.2013)
Alt 16.04.2013, 21:14   #39 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 27.12.2012
Beiträge: 54

Ted_hh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Meinungen zu ASRock ...

Mein Händler ist ein zwischenhändler, er hat die ware nie in den hánden.
die vorzüge meiner empfehlungen ist die qualität, ich empfehle nicht nur Asus.
Ted_hh ist offline  
Alt 16.04.2013, 21:21   #40 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Meinungen zu ASRock ...

Na mal sehen, wann du die erste Abmahnung im Kasten hast.
Den Link hab ich mal rausgenommen. Postest du das nochmal, gibts ne Verwarnung.
Uwe64LE ist offline  
Alt 16.04.2013, 21:22   #41 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 27.12.2012
Beiträge: 54

Ted_hh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Meinungen zu ASRock ...

Wieso haste dem link raus genommen?
Ted_hh ist offline  
Alt 16.04.2013, 21:25   #42 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Meinungen zu ASRock ...

Du willst andere Leute auf deiner Seite beraten und kennst die einfachsten Regeln nicht?
Uwe64LE ist offline  
Alt 16.04.2013, 21:26   #43 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 27.12.2012
Beiträge: 54

Ted_hh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Meinungen zu ASRock ...

Was für regeln meinst du?
Ted_hh ist offline  
Alt 16.04.2013, 21:31   #44 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Meinungen zu ASRock ...

Zum Beispiel den fetten, roten Satz auf deiner Page.
Wenn du irgendein Problem mit einer Firma hast, klär das mit wem du willst,
aber benutz nicht unser Forum, um deine "Wahrheiten" unter die Leute zu bringen.
Uwe64LE ist offline  
Alt 16.04.2013, 21:34   #45 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 27.12.2012
Beiträge: 54

Ted_hh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Meinungen zu ASRock ...

Ich denke ein Forum ist dafür da zum diskutieren, und solange man nicht beleidigend wird ist es doch okay
Ted_hh ist offline  
Alt 16.04.2013, 21:35   #46 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Meinungen zu ASRock ...

Du diskutierst aber nicht, du trollst, das ist der Punkt.
Killerpixel ist offline  
5 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Kodak (17.04.2013), Legion of the Damned (16.04.2013), Mother-Brain (17.04.2013), snoooc (16.04.2013), swatcher1 (16.04.2013)
Alt 16.04.2013, 21:45   #47 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Meinungen zu ASRock ...

Zitat:
Zitat von Ted_hh Beitrag anzeigen
Was für regeln meinst du?
Als Tipp würde ich mir zum Beispiel auch erst mal ein vernünftiges Impressum zulegen!
Robert ist offline  
Alt 17.04.2013, 10:06   #48 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 27.12.2012
Beiträge: 54

Ted_hh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Meinungen zu ASRock ...

Im Impressum steht alles drin was gefordet ist.
Ich trolle keines wegs, ich diskutiere
Ted_hh ist offline  
Alt 17.04.2013, 10:26   #49 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Meinungen zu ASRock ...

Dann basierst du also nich nur dein Trolling auf Halbwissen, sondern auch den Aufbau deiner Homepage.

Amusing
Killerpixel ist offline  
Alt 17.04.2013, 10:37   #50 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Meinungen zu ASRock ...

Als ich aufgerüstet habe von Athlon X2 5000+ auf Phenom II x4 965 hab ich mir natürlich auch ein neues Board gekauft.

Ein ASRock 990FX Extreme3

Ich gebe zu das ich erst ein paar Bedenken hatte, aber habs dann einfach auf gut Glück bestellt. Von der Ausstattung und dem Preis absolut unschlagbar und ich bin auch sehr zufrieden mit dem Board bis jetzt.

Würd ich jederzeit weiterempfehlen
Will Smith for President!
Kodak ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
asrock, meinungen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] ASRock AM1H-ITX vs. ASRock QC5000-ITX - Sockel vs. Onboard Kabini APU TweakPC Newsbot News 10 02.07.2014 17:14
[News] ASRock Z68 Extreme7 Gen 3 - ASRock goes ultra High End TweakPC Newsbot News 3 02.08.2011 11:06
S.T.A.L.K.E.R. - Meinungen kanonenfutter Games Talk allgemein 35 09.04.2007 11:21
Just Cause - Meinungen Katarrh Games Talk allgemein 10 02.11.2006 13:41
ASRock K7S8X vs. ASRock K7VT2 Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 03.09.2003 11:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved