TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Marktplatz > Suche

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2019, 21:30   #1 (permalink)
Extrem Tweaker

Handelsbewertungen:
4 St. / 100% positiv

Benutzerbild von MisterSchue

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Kompakte Gamingtaugliche Tastatur

Moin zusammen,

Da meine Microsoft Sidewinder X6 nun bei meinem Schwiegervater ihr weiteres Dasein fristet, bin ich auf der Suche nach einer neuen Tastatur.

Genau genommen suche ich eine Tastatur -vorzugsweise mit mechanischen Tastern. Da mein neuer Schreibtisch eher klein ist wäre mir ein Kompaktes Modell ohne extra Ziffernblock ganz lieb. Ansonsten brauche ich keinen großen Schnickschnack.

Preislich bin ich recht offen und entscheide mach Angebot.

Vielleicht hat der eine oder andere ja noch was.

Benötigt wird die Tastatur „jetzt“ und bezahlt wird via Paypal.

Danke Und beste Grüße,
Schü
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2019, 09:59   #2 (permalink)
Hardware Freak

Handelsbewertungen:
2 St. / 100% positiv

Benutzerbild von Mother-Brain

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kompakte Gamingtaugliche Tastatur

Ich kann die Corsair K-Serie sehr empfehlen. Selbst nutze ich die K63 Wireless inklusive dem Lapboard. Brauchte was für den Sessel vor dem TV , dürfte für deine Zwecke aber genauso gut funktionieren.

https://www.tweakpc.de/hardware/test...ir_k63/s01.php

https://www.tweakpc.de/news/41480/co...uer-die-couch/

Preislich natürlich schon nicht die günstigste, aber wenn ich daran denke, wieviel Zeit ich mit den Eingabegeräten bei PCs verbringe, sind die extra Euros an dieser Stelle doch ganz gut investiert.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Raffnix (25.03.2019)
Alt 25.03.2019, 10:54   #3 (permalink)
Extrem Tweaker

Handelsbewertungen:
4 St. / 100% positiv

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Ich gehe mal davon aus, dass du keine zweite ungenutze mehr rumliegen hast, die du los werden willst? ^^
Alt 25.03.2019, 11:33   #4 (permalink)
Hardware Freak

Handelsbewertungen:
2 St. / 100% positiv

Benutzerbild von Mother-Brain

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Leider nein... ich habe eher auch eine Tastatur zu wenig... zum Arbeiten unterwegs, habe ich nämlich auch gerne eine externe dabei (direkt auf Laptop zu schreiben ist eine Qual, weil die Entfernung für mich nie stimmt), dafür ist mir die K63 allerdings zu schwer... bräuchte auch noch eine Lightwhigt-Tastatur, welche mit mechanischen Tasten ausgestattet ist...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2019, 11:58   #5 (permalink)
Firmware Killer

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

Benutzerbild von Tweak-IT

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Also wenn ich das richtig verstehe soll keine Tastatur mit Membran oder sowas zum Einsatz kommen.

Da könnte ich die K400 Serie von Logitech empfehlen diese ist recht kompakt und hat "normale" Tasten die man ganz gewöhnlich eindrücken kann.

Auch ist ein Touchpad integriert so muss man keine Maus rumschleppen und kann das ganze z.B. auch auf den Knien ablegen. (Serverraum mit wenig Platz etc.)

https://www.logitech.com/de-de/produ...oard-k400-plus

Ergänzung die K400 wiegt mit Batterie nur 380g also gut ein Kilo weniger als die K63.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2019, 12:32   #6 (permalink)
Extrem Tweaker

Handelsbewertungen:
4 St. / 100% positiv

Vielleicht gibt's ja ein Missverständnis - aber ich brauch nur Tastatur, die ich auf meinem Schreibtisch benutzen kann. ^^

Und weil ja hin und wieder mal jemand neue Hardware testet / kauft und vielleicht alte wieder loswerden will, dachte ich mir ich frage einfach mal hier in die Runde.
Antwort