TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Marktplatz > Suche

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2004, 22:33   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie

Handelsbewertungen:
3 St. / 100% positiv

Benutzerbild von Stöhnie

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard L2 Cache Modul

hat jemand sowas zu hause rumfliegen: l2 cache modul mit 256kb für sockel7 boards.

so siehts ungefähr aus:

http://people.freenet.de/Altair8800/e6_1_b.jpg

plz möglichst nur zum thema antworten/ebay ist mir auch ein begriff/und ich wollt keine 200,- dafür ausgeben.
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]

http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline  
Alt 19.02.2004, 22:34   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337

Handelsbewertungen:
6 St. / 100% positiv

Benutzerbild von io.sys

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

hmmm

ich glaub ich hab letztens n board mit nem Pentium 90 weggeworfen.
Und da war auch so n Modul drauf.
Hab mir überlegt obs jemand braucht...
Aber dann doch weggeworfen....

Sorry
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline  
Alt 19.02.2004, 22:51   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie

Handelsbewertungen:
3 St. / 100% positiv

Benutzerbild von Stöhnie

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

@io. lol

ja, bei mir lebt euer wohlstandsmüll noch weiter!*scherz*
nee, es muß aber zwingend 256kb haben, gibt ja verschiedene.

nächster bitte...

p.s. ich würde auch ein 512kb modul gegen eins mit 256kb tauschen
Stöhnie ist offline  
Alt 05.03.2004, 09:35   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie

Handelsbewertungen:
3 St. / 100% positiv

Benutzerbild von Stöhnie

Standard muß meinen p1 richtig aufmotzen!!

leute!

guckt doch noch mal bitte eure grabbelkisten durch! irgend-jemand wird doch noch so ein teil bei sich zu hause am rumoxydieren haben!? io.sys hat sogar schon eins weggeworfen ( )

bitte...please...

thx :P
Stöhnie ist offline  
Alt 05.03.2004, 13:44   #5 (permalink)
PC Schrauber

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

RafRyder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Was wäre dir das Teil wert? Ich müsste um es zu finden den halben Keller auf den Kopf stellen...
RafRyder ist offline  
Alt 05.03.2004, 14:37   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie

Handelsbewertungen:
3 St. / 100% positiv

Benutzerbild von Stöhnie

Standard

um ehrlich zu sein, nichts. naja wenig wär zutreffender. ich sag mal für ein modul 4 €uro exclusive versand.
Stöhnie ist offline  
Alt 08.03.2004, 22:14   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie

Handelsbewertungen:
3 St. / 100% positiv

Benutzerbild von Stöhnie

Standard

so leute, was ist denn hier los? muß doch e-bay dranglauben?
Stöhnie ist offline  
Alt 11.03.2004, 15:27   #8 (permalink)
PC Schrauber

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

honey X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab son Modul rumfliegen aber 4Euro exclusive Versand werden den meisten doch ein bissel zu wenig sein. Da sollte man lieber warten bis die NASA sowas sucht. Die bieten dann mehr.*g* Ne, mal im ernst. Da überlegt man sich ob sich die Mühe lohnt dafür ers ma ne vernünftige Verpackung zu finden, dann das Porto bezahlen, ne Stunde beim Postamt anzustehen und dann noch die Sprit- und Parkkosten die dazu kommen. Wenn da was übrig bleibt wenn überhaupt, dann reicht das nicht mal für ne Packung Zigaretten und sich die zu verschaffen dauert bestimmt nicht so lange wie der ganze Aufwand das Ding zu verschicken und weniger stressig ist es alle mal.
honey X ist offline  
Alt 11.03.2004, 17:37   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie

Handelsbewertungen:
3 St. / 100% positiv

Benutzerbild von Stöhnie

Standard

Zitat:
Zitat von honey X
Hab son Modul rumfliegen aber 4Euro exclusive Versand werden den meisten doch ein bissel zu wenig sein. Da sollte man lieber warten bis die NASA sowas sucht. Die bieten dann mehr.*g* Ne, mal im ernst. Da überlegt man sich ob sich die Mühe lohnt dafür ers ma ne vernünftige Verpackung zu finden, dann das Porto bezahlen, ne Stunde beim Postamt anzustehen und dann noch die Sprit- und Parkkosten die dazu kommen. Wenn da was übrig bleibt wenn überhaupt, dann reicht das nicht mal für ne Packung Zigaretten und sich die zu verschaffen dauert bestimmt nicht so lange wie der ganze Aufwand das Ding zu verschicken und weniger stressig ist es alle mal.
nunja, danke das du jetzt meinen geistigen horizont marktwitschaftlich erweitert hast. (bei ebay gehen die dinger für einen afro über die "ladentheke"!

@mod bitte closen, ich hab keinen bock mehr!

p.s. @honey es gibt in foren auch a(u)ktionen, wo sache getauscht werden usw., p233 gegen 200mmx und so. da sind die finanziellen bedürfnisse nicht so starkt im vordergrund. aber nochmals danke für deinen denkansatz, ich werde meinen p1 jetze mehr pflegen, denn irgendwann mache ich das große geld damit.

auf meinen wunsch bitte closen!! danke.
Stöhnie ist offline  
Alt 12.03.2004, 01:12   #10 (permalink)
PC Schrauber

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

Standard

Also wenn du das aufs finanzielle bezogen hast, dann hast du mich auch falsch verstanden. Es ging um die Mühe die sich derjenige macht, und die sind halt IMO die 4 Euro halt nicht wert. Dabei gehts nicht um das Geld, aber wenn ich z.B von nem anderem Forumsmitglied was geschenkt bekommen sollte, dann sollte dies mir zumindest die Mühe wert sein das Ding abzuholen um es dem Schenker so einfach wie möglich zu machen. Zumindest so lange wie das die eigenen Möglichkeiten nicht übersteigt. Ansonsten sind die 4Euro vielleicht auch eine vernünftige Gegenleistung für den der es verschickt. Das möchte ich garnicht abstreiten, aber nicht jeder ist ein E-Bayer und dies nicht jedermanns Sache oder wenn das Postamt z.B. nicht direkt vor der Nase ist und sich die Situation grade so gestaltet daß ein Abholkärtchen das man von denen kriegt einen über Suizit nachdenken lässt eher man dahin muß.

War also eher als indirekter Hinweis daruf gemeint daß du es lieber bei E-Bay versuchen solltest.

Naja, eigentlich weiß ich garnicht warum ich mich hier eingemischt habe. Ist irgendwie über mich gekommen als ich die Postings gelesen hab. Will hier kein Streit anfangen, nur irgendwie fühlte ich einen Zwang meinen Senf dazu anzulassen, also bitte ignorieren.
honey X ist offline  
Alt 12.03.2004, 07:54   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie

Handelsbewertungen:
3 St. / 100% positiv

Benutzerbild von Stöhnie

Standard

Zitat:
Zitat von honey X
Also wenn du das aufs finanzielle bezogen hast, dann hast du mich auch falsch verstanden. Es ging um die Mühe die sich derjenige macht, und die sind halt IMO die 4 Euro halt nicht wert. Dabei gehts nicht um das Geld, aber wenn ich z.B von nem anderem Forumsmitglied was geschenkt bekommen sollte, dann sollte dies mir zumindest die Mühe wert sein das Ding abzuholen um es dem Schenker so einfach wie möglich zu machen. Zumindest so lange wie das die eigenen Möglichkeiten nicht übersteigt. Ansonsten sind die 4Euro vielleicht auch eine vernünftige Gegenleistung für den der es verschickt. Das möchte ich garnicht abstreiten, aber nicht jeder ist ein E-Bayer und dies nicht jedermanns Sache oder wenn das Postamt z.B. nicht direkt vor der Nase ist und sich die Situation grade so gestaltet daß ein Abholkärtchen das man von denen kriegt einen über Suizit nachdenken lässt eher man dahin muß.

War also eher als indirekter Hinweis daruf gemeint daß du es lieber bei E-Bay versuchen solltest.

Naja, eigentlich weiß ich garnicht warum ich mich hier eingemischt habe. Ist irgendwie über mich gekommen als ich die Postings gelesen hab. Will hier kein Streit anfangen, nur irgendwie fühlte ich einen Zwang meinen Senf dazu anzulassen, also bitte ignorieren.
jaja, ist ja schon gut. ohne sich hier meinerseits aufspielen zu wollen, solltest du dir die regeln nochmal durchlesen. und vielleicht meinen ersten post. denn kaufberatung, best-price vergleich etc. (und spam) sind hier nicht erwünscht! danke!
Stöhnie ist offline  
Alt 12.03.2004, 11:38   #12 (permalink)
PC Schrauber

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

Standard

Danke. Werde es mir zu Herzen nehmen und auch nicht weiter Ratschläge erteilen oder es kommentieren sonst ist es auch wiederum nur Spam.
honey X ist offline  
Alt 12.03.2004, 12:41   #13 (permalink)
Nachtduscher

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

Benutzerbild von _Smash_

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

auf wunsch des erstellers geschlossen
_Smash_ ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
cache, modul