TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Marktplatz > Suche

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2007, 14:58   #1 (permalink)
Tweaker

Handelsbewertungen:
4 St. / 100% positiv

 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Pfeil [S] Komponenten für I-Net/Spiele PC

[FONT=Comic Sans MS]Tach!

Bräuchte versch. PC Komponenten, um mir nen PC für I-Net und bisschen zoggn zusammenzubasteln.


- MoBo mit !GANZ WICHTIG! PCIe Slot

- min. 1 GB RAM
[/FONT][FONT=Comic Sans MS]HAB ICH[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]
- CPU (AMD wäre ganz ok...mir würde en 3200+ oder sowas in der Richtung reichen, aber einfach mal alles posten), Kühler hab ich schon HAB ICH

- GraKa hab ich schon, deswegen auch der PCIe Slot

- Netzteil hab ich schon

- Gehäuse hab ich eins, aber wenn jemand ein hübsches hätte wär das auch ok

- HDD hab ich auch schon



Einfach mal alles posten, auch wenns nicht ganz meinen Vorstellungen entspricht.

Greetz

Ach ja, alles in allem sollte das vll. 200 Öre kosten.
[/FONT]

Geändert von Marc O`Polo (10.01.2007 um 21:39 Uhr)
Marc O`Polo ist offline  
Alt 10.01.2007, 17:29   #2 (permalink)
Overclocker

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

 
Benutzerbild von Snowpig
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 274

Snowpig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [S] Komponenten für I-Net/Spiele PC

Könnte nen nagelneues DFI LanParty UT CFX 3200 DR/G anbieten. Hat Crossfire.

Kannste dir ja mal auf der HP von DFI ankucken.

Habs zu Weihnachten bekommen, kanns aber nicht gebrauchen.

Preisvorstellung: 100 € + Versand + Kopie von der Rechnung.

MfG Snowpig
Snowpig ist offline  
Alt 10.01.2007, 17:44   #3 (permalink)
Hardware Killer

Handelsbewertungen:
4 St. / 100% positiv

 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [S] Komponenten für I-Net/Spiele PC

Also ich hab n Asus A8N SLI SE, da ist 1GB Ram drauf und ein 3200+ der momentan auf 2,66Ghz läuft. Boad hat noch Garantie, einer der Rams ebenfalls.

Hab mir gestern nen 3700+ für die Mühle ergattert, CPU könnteste sogar wählen *g*

Gugg einfach mal hier im Marktplatz bei Biete rein da stehn mehr Details und so und wenn dir was zusagt können wir ja ma quatschen wegen Preis und so.

Hier:

http://www.tweakpc.de/forum/biete/44...li-se-amd.html
FeoS ist offline  
Alt 10.01.2007, 18:08   #4 (permalink)
Tweaker

Handelsbewertungen:
4 St. / 100% positiv

 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [S] Komponenten für I-Net/Spiele PC

Zitat:
Zitat von Snowpig
Könnte nen nagelneues DFI LanParty UT CFX 3200 DR/G anbieten. Hat Crossfire.

Kannste dir ja mal auf der HP von DFI ankucken.

Habs zu Weihnachten bekommen, kanns aber nicht gebrauchen.

Preisvorstellung: 100 € + Versand + Kopie von der Rechnung.

MfG Snowpig
Sry, aber wenn ich max. 200 Öre ausgeben will und das MoBo schon die Hälfte meines Budgets einnimmt, dann bringt mir das nicht viel.

Greetz
Marc O`Polo ist offline  
Alt 11.01.2007, 16:42   #5 (permalink)
Tweaker

Handelsbewertungen:
4 St. / 100% positiv

 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [S] Komponenten für I-Net/Spiele PC

Bräuchte dann jetzt noch ein MoBo, im Idealfall schon was Gebrauchtes.


Greetz
Marc O`Polo ist offline  
Alt 14.01.2007, 12:22   #6 (permalink)
Strafbank!

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

 
Benutzerbild von eH-media
 

Registriert seit: 14.11.2006
Beiträge: 6

eH-media befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [S] Komponenten für I-Net/Spiele PC

kauf dir doch was neues wo du garantie drauf hast ...
eH-media ist offline  
Alt 14.01.2007, 19:18   #7 (permalink)
Hardware Killer

Handelsbewertungen:
4 St. / 100% positiv

 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [S] Komponenten für I-Net/Spiele PC

Bei den meisten hier gebotenen gebrauchten ist auch meistens noch Restgarantie drauf.
FeoS ist offline  
Alt 14.01.2007, 19:55   #8 (permalink)
Tweaker

Handelsbewertungen:
4 St. / 100% positiv

 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [S] Komponenten für I-Net/Spiele PC

also hatte en budget von 200 Öre, 100 sind schon für CPU und RAM draufgegangen, bräuchte noch en Mobo und vll. en schönes Gehäuse.

Und bei nem neuen MoBo, welches evtnl. noch OC Potential haben sollte biste schnell bei 50-60

Greetz
Marc O`Polo ist offline  
Alt 14.01.2007, 20:02   #9 (permalink)
Hardware Killer

Handelsbewertungen:
4 St. / 100% positiv

 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [S] Komponenten für I-Net/Spiele PC

yopp ich hätt meins ja für 50 abgegeben aber naja weisst ja was passiert ist...
FeoS ist offline  
Alt 15.01.2007, 17:40   #10 (permalink)
Tweaker

Handelsbewertungen:
4 St. / 100% positiv

 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [S] Komponenten für I-Net/Spiele PC

jaja ,du hast mir immerhin schonmal nen CPU und RAM ermöglicht^^

Greetz
Marc O`Polo ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
inet or spiele, komponenten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC-Komponenten ok? KiLLerOFdAWn Komplett-PCs, Konfigurationen 9 17.08.2009 11:00
Beendet: [V] So939 X2 3800+ | Kühler | GC-Spiele | PC-Spiele *Preisupdate 16.06. min. -10%* Flosse Biete 7 18.07.2008 20:46
[W] PC-Komponenten Goat Wertschätzungen 2 04.03.2008 16:03
Beratung von Komponenten für Spiele PC Zwergenking Kaufberatung 12 23.11.2006 16:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved