Da findet man wirklich fast alles und die Preise sind meistens auch nicht so schlecht.
Ich weiss nur nich obs da auch 60 und 70 platten gibt oder nur neuere.
Aber reinschauen kost ja nix
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team] "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Billy Cobham - Crosswinds
Black Sabbath - 1
Easy Rider - Filmmusik
Far East Family Band - 3 Stück (die japanischen Pink Floyd)
The Flock - 1+2
Guru Guru Live - Doppel LP
Rumplestiltskin - gab nur 5000 LPs
Steamhammer - 1-3
Led Zeppelin - Physical Graffithi Doppel LP
Die anderen 400 behalte ich weil es die meisten nicht auf CD gibt.
Mein vater hat noch welche, aber ich weiß nicht, ob er die verkauft.
Kann ihn mal fragen!
Ob sie nach deinem geschmack sind, weiß ich allerdings nicht.
Wäre nett, wenn du mal fragst. Aber nur Musik aus den 60ern und frühen 70ern.
Neuere Musik passt nach meinem Geschmack nicht zum Medium Schallplatte, sondern gehört auf CD.
Ich hab neulich erst eine ganze Kiste Platten in die Finger bekommen. Dürfte sich aber hauptsächlich um solche "Party Mixe" aus der damaligen Zeit handeln.
Welche spezielle Richtung soll es denn sein? Dann kann ich mal drüber schauen und vorselektieren ob was interessanten für dich dabei sein könnte.
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT] [FONT=Arial][/FONT] [FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
Beatles, Stones, Kinks, Zeppelin, evtl. auch Deep Purple.
Also nicht unbedingt eine spezielle Richtung, sondern mehr so die gängigen Sachen dieser Epoche, handgemachte Musik halt- wo Knistern und Knacken nicht stört, sondern dazu gehört.
Kann also auch Hendrix, Dylan oder Cocker sein, ebenso Who, CCR oder CSN(Y).
@peak
Das kann ich nachvollziehen. An manchen Schätzen hängen eben viele Erinnerungen. Ich hab mir erst vor kurzem einen neuen Plattenspieler gekauft, weil ich mich auch von meinen Scheiben nicht trennen kann.
Aber Danke für die Nachfrage.
Hi,
suchst du noch?
Habe hier ungefähr 90cm LPs von Moody Blues, über Pink Floyd bis Eagles u. u. u.
Alles Originale LPs. (Auch ein paar uralte Singles)
Was bist du denn bereit anzulegen? Wenn sich's lohnt würde ich die mal entstauben und eine genauere Aufstellung machen.
werd mich demnächst in den Ferien an einem Schlechtwettertag mal daran machen und eine Aufstellung aufschreiben.
Schicke mir mal per PN deine eMail-Adr., dann werde ich sie dir zusenden (Excel).
die älteren Sachen der Ärzte find ich nicht so gut. Die neue Scheibe ist zwar total genial (vor allem "Lasse redn"), aber das hör ich lieber auf CD- und die hab ich bereits.
Ich such so richtige Oldies, wo Knistern und Rauschen fast schon zur Musik gehört.
Aber trotzdem Danke für dein Angebot bzw. die Beachtung meiner Suchanfrage.