TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Marktplatz > Suche

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2008, 01:32   #1 (permalink)
Fuchs
Gast

Standard Soundkarte

Wie schon gesagt, suche ich gebraucht noch ne Soundkarte.
Am besten ne X-Fi oder Audigy Z oder ne Club 3D Theatron Agrippa 7.1, Asus Xonar DX/XD oder sowas in der Richtung. (Muss auf jeden Fall Vista x64 tauglich sein also spich Treiber mässig.)
Einfach alles anbieten mit Preisvorstellung.

MfG

Fuchs
Alt 25.09.2008, 13:25   #2 (permalink)
The real MacGyver

Handelsbewertungen:
25 St. / 100% positiv

Benutzerbild von Fakk-asrock

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Soundkarte

Teratec Aureon Space 7.1 mit Optischen Ein+Ausgang. 7.1 Soundkarte, Vista treiber sind laut hersteller vorhanden, ich hab sie immer unter XP verwendet.

ich sach mal 60€.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2008, 14:04   #3 (permalink)
Hardware Freak

Handelsbewertungen:
12 St. / 100% positiv

Benutzerbild von swatcher1

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

60Euro? O.o Normal immer per PM, aber bei Terratec finde ich keine teureren als DIESE, und die kostet neu quasi die Hälfte... o.O

Oder meinst Du vielleicht schlicht eine die da nicht aufgelistet ist? Falls ja die genaue Bezeichnung bitte

greetz

**edit**
Schau an, es gibt tatsächlich eine die Space im Namen trägt und neu ~48Euro kostet... na immerhin. ^^
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!

HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2008, 14:19   #4 (permalink)
The real MacGyver

Handelsbewertungen:
25 St. / 100% positiv

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

hm ja .. die space ist aber nicht mehr verfügbar iwie ...
meiner meinung auch besser als die neue 9.1 mit dem dolby digital live .. das bei mir in allen rechnern und mit 2 verscheidenen austasuchkarten nie gefunzt hat.

nagut ich hab 100€ gezahlt .. für die vllt sinnvollen restwertigen 25€ werd ich sie nicht verkaufen.
Alt 25.09.2008, 14:29   #5 (permalink)
Fuchs
Gast

Na wo wäre denn Deine Schmerzgrenze beim Preis?

MfG

Fuchs
Alt 25.09.2008, 14:34   #6 (permalink)
Katarrh
Gast

Mein Kumpane möchte seine X - Fi Extreme Music losweren, die war auch nur kurzzeitig in Gebrauch, da damals dann dieses Treiberdesaster unter Vista war.

Er hatte irgendwas von 40 Euro gemeint...
Alt 25.09.2008, 14:41   #7 (permalink)
Fuchs
Gast

Katarrh inkl. Versand?
Würde die auf jeden Fall nehmen, gehe mal von aus das sie in Ordnung ist.
Hatte ja auch vorher eine X-Fi Extreme Music im alten Rechner aber da gabs unter Vista bei gleichzeitiger benutzung von TeamSpeak und Games Soundprobleme.
Würde aber trotzdem gern wieder diese Karte verbauen auf meinem jetzigen System da der Sound einfach mal besser über mein 5.1 System rüberkommt als beim Onboardsound.

MfG

Fuchs
Alt 25.09.2008, 14:43   #8 (permalink)
The real MacGyver

Handelsbewertungen:
25 St. / 100% positiv

hm, ich müsste guggen wo der neupreis einer karte mit
- min 5.1 ausgang
- DD Live
- Optischem Ausgang
- möglichst niedriger Latenz
- mic verstärker
liegt.

die terratec hat bei mir aktuell eine cpu verstärkter E/A Latenz von nur 10ms.
über die onboardsoundkarte liegt sie bei 23ms und damit deutlich zu lang.

das bei amazon sind ja auch gebraucht preise :-S ich denk mal unter 40 würde ich erstmal nicht gehen, gugg mich aber erstmal nach ner neuen um

mfg
FaKK
Alt 25.09.2008, 14:56   #9 (permalink)
Katarrh
Gast

Zitat:
Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
Katarrh inkl. Versand?
Würde die auf jeden Fall nehmen, gehe mal von aus das sie in Ordnung ist.
Hatte ja auch vorher eine X-Fi Extreme Music im alten Rechner aber da gabs unter Vista bei gleichzeitiger benutzung von TeamSpeak und Games Soundprobleme.
Würde aber trotzdem gern wieder diese Karte verbauen auf meinem jetzigen System da der Sound einfach mal besser über mein 5.1 System rüberkommt als beim Onboardsound.

MfG

Fuchs
Das kläre ich heute mit ihm ab, da er ohnehin heute bei mir im PES 2008 abluschen muss. Ich sage dir dann heute Abend Bescheid, wenn es recht ist.
Alt 25.09.2008, 15:04   #10 (permalink)
Fuchs
Gast

Ok kein Problem, kann warten.
Frag mal bitte auch nach ob da noch Garantie drauf ist.
Treiber CD bräuchte ich nicht da ich die ja im Netz eh neu lade.

THX

Fuchs
Alt 25.09.2008, 21:34   #11 (permalink)
Katarrh
Gast

Also 40 € inkl. Versand für die Karte, die Rechnung ist dabei, aber er konnte mir nicht genau sagen, wie lange noch Garantie vorhanden ist. Er hat sie vorher aber getestet, ob sie noch geht.

Er würde sie mir am Sonntag mitbringen und ich könnte sie somit nächste Woche abschicken! Alles weitere klären wir dann per PN!

Beste Grüße!
Alt 25.09.2008, 22:43   #12 (permalink)
Fuchs
Gast

Ok, hast PN von mir.

THX

Fuchs
Alt 19.10.2008, 08:04   #13 (permalink)
Katarrh
Gast

So, nach mehr als 2 Wochen und diversen Vertröstungen kam das Geld immer noch nicht an. Ich weiß nicht, weshalb...aber sollte man meinetwegen das Geld nicht zur Hand haben, dann teilt man das dem Verkäufer mit und behauptet nicht, dass das Geld bereits überwiesen wurde und schon längst auf dem Konto sein müsste. Ich werde dich jetzt nicht negativ in der Handelsbewertung bewerten, aber denke mal darüber nach...! Beste Grüße!
Alt 19.10.2008, 14:38   #14 (permalink)
Fuchs
Gast

Sorry, da ich zwecks meiner Ausbildung es am Freitag nicht mehr geschafft hatte zur Bank zu gehen bin ich Montag hin und habe gesehen das das Geld wegen eines Zahlendrehers meiner Seits zurück kamm.
Da Du aber am WE die Karte zum verkauf hier angeboten hattest und ich z.Z. auch am überlegen bin mein Rechner los zu werden und mir nen Lappy zu hollen hatte es sich dann für mich erledigt.

MfG

Fuchs
Antwort

Stichworte
soundkarte