TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > TFT, LCD Displays

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2005, 14:15   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2004
Beiträge: 102

Masel kann nur auf Besserung hoffen

Standard 7 Zoll TFT Grün

Hallo,

Ich habe mir vor längerer Zeit einen 7 Zoll Tft Monitor gekauft. Dieser funktionierte bis jetzt immer tadellos.
Nur jetzt ist der Bildschirm nur noch grün habe schon das Kabel ausgetauscht aber hat nichts gebracht. Sieht aus wie ein Nachtbildschirm von den Flugzeugen.

Danke schon mal im Voraus.
Masel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 14:17   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 7 Zoll TFT Grün

http://forum.tweakpc.de/showthread.php?t=25903
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 07:25   #3 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 7 Zoll TFT Grün

Zitat:
Zitat von Masel
Hallo,

Ich habe mir vor längerer Zeit einen 7 Zoll Tft Monitor gekauft. Dieser funktionierte bis jetzt immer tadellos.
Nur jetzt ist der Bildschirm nur noch grün habe schon das Kabel ausgetauscht aber hat nichts gebracht. Sieht aus wie ein Nachtbildschirm von den Flugzeugen.

Danke schon mal im Voraus.
Der ist wohl reif für den Sperrmüll.
kann das sein das der etwa 2 bis 3 Jahre alte ist?
bei mir habe sich vor einiger zeit zwei TFTs verabschiedet,
der eine hatte jeden tag eine neue farbe,
der andere ging garnicht mehr an.

vieleicht sind ja heutige neue TFTs besser?
wenn das nicht so ein sollte, werde ich mir wieder einen Röhren Moni zulegen.
habe noch einen ganz alten 14zoll der über 10 Jahre alt ist,
dieser funzelt immer noch.


glaube TFTs halte nur 2 - 3 Jahre, grade so lange bis
die Garantie zuende ist.

Geändert von discos (24.06.2005 um 07:27 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 08:17   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Nargaroth
 

Registriert seit: 06.09.2004
Beiträge: 414

Nargaroth wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 7 Zoll TFT Grün

Es lebe die Röhre !!!!

Geändert von Nargaroth (24.06.2005 um 08:17 Uhr) Grund: RG berichtigen
Nargaroth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 08:39   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 7 Zoll TFT Grün

vielleich tis nicht das anschluss kabel hin ondern intern das steuerkabel,,
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gruen, grün, tft, zoll


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alles Grün in meiner Kiste ? 331BK CPUs und Mainboards allgemein 5 12.02.2011 01:03
Grün beleutete Tastatur? blackblade Sonstige Hardware 3 08.05.2007 15:09
Rot-Grün initiiert Anti-SPAM Gesetz io.sys Politik & Gesellschaft 2 18.02.2005 12:58
Anaglyph und Rot/Grün Fehlsichtigkeit? Qndre Grafikkarten und Displays allgemein 1 10.02.2005 18:15
Cpu Braun und Grün Gast AMD: CPUs und Mainboards 11 12.01.2003 19:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved