TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > TFT, LCD Displays

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2005, 23:12   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 22.12.2004
Beiträge: 78

loewe2300 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Viewsonic vx924 anzeige und treiber probleme

hi leute

ich hab heute den viewsonic vx924 endlich bekommen (nach langen liefer problemen)
und ich hab jetzt schon probleme

1. Ich hab versucht den Treiber zu installieren
aber es geht nich. Er sagt zu mir das ich den treiber manuell installieren soll
aber das will er auch nich machen

der name von dem bildschirm wird nur im nvdia menü von meiner gk angezeigt
bei monitor steht einfach nur plug and play

2. ich hab mal mit einem pixel prog ein test durchgeführt (von prad.de)

es gibt verschiedene test
2.1. ein grau schwarzer bildschirm der die ganze zeit flakert (strobo)
bei mir ist es so das manchmal ein balken von oben kurz nach unten geht
(zb. wie wen man mit einer handycamera auf den fernsehr filmt. man sieht die ganze zeit balken) aber das nur ganz leicht

2.2dan noch ein test das 2 4ecke hinter einander kommen (gelb weiss)
aber manchmal sieht es so aus das das erste viereck einfach eine kleine ecke unten in der rechten ecke hängen bleibt und hinter her hängt

3. wen ich den explorer auf hab und den ein kleine ecke verschiebe nach oben oder unten verschwimmt das bild bei der schrift (datei , bearbeiten usw)

danke


mein sys:

TFT: Viewsonic vx924 (4ms]
GK: 6800le
winxp sp 1
amd 2600+ xp
abit nf7-s
loewe2300 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 22:09   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Viewsonic vx924 anzeige und treiber probleme

Ahoi

Auf der CD müße eine monitor.inf sein. Über den Gerätemanager-Monitor-Treiber diese Datei suchen und installieren. Der TFT müßte sich dann einstellen.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2005, 20:26   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.08.2004
Beiträge: 141

Stuttgarter17 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Viewsonic vx924 anzeige und treiber probleme

HI
ich habe mir den VX924 auch bestellt, nachdem ich die Ergebnisse von prad.de nachgelsen hatte und diese mich überzeugt haben. Aber ich wollte mal hören wie ihr diesen TFT findet? Weil ich denke das trotz den Testergebnissen bei prad.de die Meinung der benutzer wichtiger ist.
thx
Stuttgarter17 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anzeige, probleme, treiber, viewsonic, vx924


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
probleme bei treiber installation, please help djshooter Windows & Programme 6 02.10.2009 16:26
NVIDIA probleme (treiber nicht installierbar) Froggy-Frog Grafikkarten und Displays allgemein 4 06.09.2009 17:00
probleme mit dem x-fi titanium treiber (keine audiowiedergabe) Brot vom Vortag Audio und Video 5 26.05.2009 22:44
Catalyst treiber instal. probleme checker pig AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 05.09.2007 10:45
need help bei cs 1.6 anzeige/treiber pcarti Games Talk allgemein 0 13.05.2005 12:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved