TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > TFT, LCD Displays

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2006, 20:52   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von sofl
 

Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 380

sofl wird schon bald berühmt werden

Standard Neuer Bildschirm, neuer Treiber ?

Hallo Leute,

Hab mal ne Frage. Und zwar bekomm ich bald für vier tage en anderen Bildschirm und dann wieder mein alten. Meine Frage, sollte ich wenn der Zwischenbildschirm angeschlossen ist meinen Grafikkartentreiber neuinstallieren?

mfg

sofl
sofl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2006, 20:57   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.162

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Neuer Bildschirm, neuer Treiber ?

Zitat:
Zitat von sofl
Hallo Leute,

Hab mal ne Frage. Und zwar bekomm ich bald für vier tage en anderen Bildschirm und dann wieder mein alten. Meine Frage, sollte ich wenn der Zwischenbildschirm angeschlossen ist meinen Grafikkartentreiber neuinstallieren?

mfg

sofl

Gott bewahre - NEIN! Wenn das so wäre müsste ich ja bald jede 2. Woche meinen Grakatreiber neu installieren Das is nicht nötig da der Monitor i.d.R. automatisch erkannt wird, selbst wenn er nicht erkannt wird solltest du vielleicht den Monitortreiber installieren falls vorhanden aber nicht den Grakatreiber. Das würde dir höchstwahrscheinlich auch nicht helfen


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2006, 12:14   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.569

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer Bildschirm, neuer Treiber ?

Kann big nur zustimmen, brauchst nichts neu installieren das wird alles von XP mitgebracht!


Grüße
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bildschirm, treiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Bildschirm, welche Größe/Auflösung? Mother-Brain Monitore 10 03.01.2011 12:46
[News] ATI: Neuer Catalyst-Treiber 4.3, neue Linux-Treiber TweakPC Newsbot News Archiv 0 28.11.2008 14:27
(Fast) Komplett neuer PC, Bildschirm bleibt schwarz ara_ AMD/ATI Radeon Grafikkarten 5 25.11.2007 22:47
Treiber und CCC: Bildschirm Klonen nur mit CCC möglich - Alternativen? geilo AMD/ATI Radeon Grafikkarten 5 12.09.2007 15:24
Neuer Bildschirm + alte Grafikkarte = Probklem Nevermind_087 NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 11.04.2007 16:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved