TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > TFT, LCD Displays

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2008, 19:53   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Frage Wie Plasma Fernseher an Grafikkarte anschließen?

Hallo Community,

ich möchte meinen PC über die Grafikkarte mit einem Plasma Fernseher verbinden. Dieser kann die FullHD Auflösung mit 1920x1080 im interlaced bzw. natürlich auch im progressive Verfahren. Ideal sind natürlich die 1080p für maximale Qualität. Die Frage ist aber, wie ich die volle Auflösung erreiche?
Der Komponenteneingang des Fernsehers kann wohl 'nur' 1080i. Ob man den Unterschied bemerken würde, weiß ich mangels Erfahrungen nicht.
Ein DVI zu HDMI Adapter bzw. Kabel könnte ebenfalls eingesetzt werden. Meine Grafikkarte - eine Aopen Aeolus 7900GT Xtreme - unterstützt meines wissens noch keinen HDCP Kopierschutz. Daher befürchte ich, am Fernseher kein Bild oder ein schlechtes Bild (weil auf geringe Auflösung begrenzt) zu erhalten.

Kann mir jemand einen Rat geben, welche Verbindungsmöglichkeit am besten geeignet ist?
Gibt es noch was bestimmtes bei der Kabelauswahl zu beachten? Es werden nicht mehr als 2m Kabellänge benötigt.

Bitte nicht schimpfen, wenn ich nicht gleich auf Rückfragen antworten kann - ich bin die Woche beruflich unterwegs und nicht immer mit einer Internetverbindung gesegnet.
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 00:14   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie Plasma Fernseher an Grafikkarte anschließen?

Also 1080i bedeutet nichts anderes als eine Auflöung von 1920x1080. Das "i" steht für "interlaced", das bedeutet, dass das Bild im Zeilensprungverfahren aufgebaut wird (im Gegensatz zu z.B. 720p; "p" = "progressive", Vollbild im Aufbau). Letzendlich beschränkt sich der Unterschied also auf den Bildaufbau, bei interlaced könnte das theoretisch flimmern. In der Praxis zeigt sich aber, dass das gar nicht wahrgenommen wird (Auge zu träge).

Ob deine Grafikkarte HDCP unterstützt, findest du am einfachsten heraus, indem du es probierst. Es gibt auf jeden Fall 7900GT Karten, die mit HDCP umgehen können.

Am besten wäre natürlich eine Verbindung mittels HDMI. Da das bei deiner Karte wohl ausgeschlossen ist, könntest du auch einfach den DVI Port nutzen, der kann das Bild auch HDCP verschlüsselt übermitteln - 2m sollten da kein Problem darstellen.

LG

Geändert von dr_Cox (12.02.2008 um 00:27 Uhr) Grund: Rechtschreibung
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Knuffi_DD (12.02.2008)
Alt 12.02.2008, 05:34   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 30.05.2006
Beiträge: 307

Prollpower befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie Plasma Fernseher an Grafikkarte anschließen?

joa, 7900GT sollte gehen, 6800GT machen Probleme, jedenfalls an 2 Sharp 117cm (beim kumpel auch).
Bei mir bammelt ein 5 Meter Kabel dran, von DVI auf HDMI. Soweit keine Probleme.
Geht man über Analog ran (Komponente, lustige bunte Peitsche bei der Grafikkarte (rot, blau, grün)) hat man nur bis max 1080i. Bildtechnisch ist es an sich erstaunlich gut, selbst über ein 5 Meter Kabel, jedoch hatte ich durch die "i" Beschränkung (Bildwiederholrate 30Hz) oft ein Hacken bei Videos. (Asynchron Bildwiederholfreq. und die vom Film -> hacken.)
Also der Vorteil bei HDMI sind die 1080P, was zu dem was cox meinte noch eine höhere Bildwiederholfreq. mit sich bringt. Zumindest wars Bild bei mir stabiler
Prollpower ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Knuffi_DD (12.02.2008)
Alt 12.02.2008, 18:09   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wie Plasma Fernseher an Grafikkarte anschließen?

Beim interlaced Modus wird ja eben nur jeweils das halbe Bild aktualisiert. Das ist nicht so qualitativ hochwertig, wie wenn alle Zeilen in einem Zyklus aktualisiert werden.
Ausprobieren werde ich es sowieso müssen. Es wäre nur eben schön, wenn ich eine Fehlkauf von vornherein vermeiden kann.
Ein etwas hochwerigeres Kabel kostet nämlich schnell mal um die 40€!

Ein 'Hacken' bei Videos tritt in der Regel dann auf, wenn Bildwiederholfrequenz der Videoaufzeichnung nicht mit der Ansteuerung des Displays übereinstimmen. Dann werden Zwischenbilder mal öfter und mal seltener dargestellt bzw. berechnet. Das sieht man auch an dem sogenannten "24p Problem". 100Hz LCD Fernseher beherrschen nur zum Teil die 24 Bilder pro Sekunde, die z.B. ein Blue Ray Player liefert. Das war auch ein Grund für die Entscheidung zum Plasma.
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2008, 19:42   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wie Plasma Fernseher an Grafikkarte anschließen?

Ob 1080i oder 1080p höngt natürlich von der Quelle ab. Bei nem Bluray-Player oder ner PS3 z.B. hast du 1080p, Pro7HD oder Sat1HD hingegen senden in 1080i. Kommt auch auf die größe des Displays an, ob man einen Unterschied erkennen kann zwischen den Formaten. Habe gelesen, dass man einen kleinen Unterschied erst ab Diagonalen von ca. 1m ausmachen kann.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 13:15   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wie Plasma Fernseher an Grafikkarte anschließen?

Zitat:
Zitat von D4Ni Beitrag anzeigen
... Kommt auch auf die größe des Displays an, ob man einen Unterschied erkennen kann zwischen den Formaten. Habe gelesen, dass man einen kleinen Unterschied erst ab Diagonalen von ca. 1m ausmachen kann.
FullHD Plasmas gibt es erst ab 42". Von daher kann das schon relevant sein.
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 13:48   #7 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wie Plasma Fernseher an Grafikkarte anschließen?

Habe vor 2 Wochen den TV meines Vaters per HDMI Kabel angeschlossen. Funktioniert jetzt eigentlich sehr gut.

Interessant ist nur, dass der Fernseher (TFT) eigentlich nur HD Ready ist, aber trotzdem die 1900er Auflösung haben will - um nicht hochskalieren zu müssen.

Der Fernseher ist ein 82er Toshiba und er hängt am DVI einer ATI Raedon 9200. Verkabelt ist das ganze mit nem DVI Adapter auf HDMI und dann 10m HDMI Kabel von Inline. Das ganze war sehr günstig - aber die Bildqualität ist trotzdem einwandfrei - zumindest konnte ich nichts entdecken.

Ansonsten habe ich noch ein höherwertiges 10m HDMI Kabel von Clicktronic zu hause - also falls Du nur mal ein Kabel zum testen brauchst - kannste Dich ja melden - hast es ja nicht so weit .

HDCP hat die ATI Karte auch noch nicht - aber das spielt erst dann eine Rolle, wenn man wirklich einen HDCP geschützten Film anschaut. Konnte ich aus Mangel an Quellen noch nicht testen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Knuffi_DD (16.02.2008)
Alt 14.02.2008, 18:55   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wie Plasma Fernseher an Grafikkarte anschließen?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Interessant ist nur, dass der Fernseher (TFT) eigentlich nur HD Ready ist, aber trotzdem die 1900er Auflösung haben will - um nicht hochskalieren zu müssen.
Wüsste nicht, was daran interessant ist. Ein "HD Ready" Logo bedeutet, dass das Gerät eine Auflösung von 720p bzw. 1080i beherrscht. Von daher ist es völlig normal, dass das Gerät eine Auflösung von 1920x1080 beherrscht.

HD ready - Wikipedia

Ein Hersteller darf ein Anzeigegerät mit dem „HD ready“-Logo versehen, wenn es
  • eine native 16:9-Auflösung von wenigstens 720 Zeilen hat,
  • über (mindestens) einen analogen YPbPr-Komponenteneingang verfügt,
  • (mindestens) einen HDCP-verschlüsselungsfähigen digitalen Eingang (DVI-D/-IHDMI) besitzt und oder
  • über beide Eingänge (jeweils bei 50 und 60 Hertz, beim digitalen unverschlüsselt und verschlüsselt)
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 19:16   #9 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 30.05.2006
Beiträge: 307

Prollpower befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie Plasma Fernseher an Grafikkarte anschließen?

Was ich nicht herausgefunden sondern GETESTET habe, ist das bei mir ein 18+1 zu HDMI Kabel alle Wünsche erfüllt. Ich denke das DualDVI macht Sinn, wenn die Auflösungen und die Bildwiederholfrequenzen noch höher als bei den üblichen Fernsehern ist.

Mein Kabel hat 11 € gekostet und ist kein 24+1. Geht technisch auch nicht, da HDMI-Stecker nur 19 Kontakte hat, wovon auch noch welche als Audio wegfallen.
Meine Glotze packt die 1080P ohne Probs an ner 8800Gt mit 60Hz.
Das Kabel ist 5 Meter lang.
Ja und des hacken fällt eben bei niedrigen Frequenzen mehr als bei hohen auf. Zumindest wenn die sich so bei 30 Hz belaufen. Dann isses schrecklich.

Ich bin kein Verfechter von Highend Kabel von Oehlbach für min. 10000€ der Meter.
Hab mir eins von Ebay ersteigert und bisher alles primstens (ca. 1/2 Jahr alt).
Ausserdem hab ich noch ein 5 Meter YUV Kabel (Grün, Blau, Rot) und das kam billiger!
Ich finde das Bild nahezu identisch ggü. HDMI. Man merkt zwar eine leichte unschärfe im Vergleich zu HDMI, aber durchaus für diese Länge und für eine analoge Leitung vertretbar. Da versteh ich nicht immer den ganzen top ultra 1 meter dick, 20 fach geschirmt und muss 10000€ teuer hype nicht.
Was viel schlimmer war, aber nicht an dem Kabel lag, ist die Tatsache das über YUV an meiner Grafikkarte nur 1080I und nicht 1080P möglich waren. Dadurch kamen dann diese, von mir erwähnten, unangenehmen Ruckler zustande, die während eines Filmes auftraten.
Prollpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 12:49   #10 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wie Plasma Fernseher an Grafikkarte anschließen?

Zitat:
Zitat von D4Ni Beitrag anzeigen
Wüsste nicht, was daran interessant ist. Ein "HD Ready" Logo bedeutet, dass das Gerät eine Auflösung von 720p bzw. 1080i beherrscht. Von daher ist es völlig normal, dass das Gerät eine Auflösung von 1920x1080 beherrscht.

HD ready - Wikipedia

Ein Hersteller darf ein Anzeigegerät mit dem „HD ready“-Logo versehen, wenn es
  • eine native 16:9-Auflösung von wenigstens 720 Zeilen hat,
  • über (mindestens) einen analogen YPbPr-Komponenteneingang verfügt,
  • (mindestens) einen HDCP-verschlüsselungsfähigen digitalen Eingang (DVI-D/-IHDMI) besitzt und oder
  • über beide Eingänge (jeweils bei 50 und 60 Hertz, beim digitalen unverschlüsselt und verschlüsselt)
Hm - bisher hatte ich immer die tatsächliche Auflösung betrachtet - so wie es bei TFT Computerbildschirmen der Fall ist. Diese liegt bei dem Toshiba eben bei 1366x768xRGB (WXGA). Somit war meine Vermutung - wenn man die einstellt müsste es ideal sein. Darüber müsste er empfangen können - skaliert aber runter.

Dem scheint aber eben nicht so der Fall zu sein - denn wenn ich ihm die 1366 vorsetze - dann scheint er hochskalieren zu müssen. Aber vielleicht ist meine Vermutung auch vollkommen Quatsch.

Achso der Fernseher ist der hier: Toshiba WLT68P
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 12:20   #11 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 30.05.2006
Beiträge: 307

Prollpower befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie Plasma Fernseher an Grafikkarte anschließen?

aha, toller beitrag... Wozu fragst Du denn, wenn Du alles besser weisst?

Nur hat die Belegung eines HDMI Steckers 3 Datenkanäle und DVI-I 6!
So nun haste mir Dein klasse Halbwissen vorgekaut und ich kann mir nicht erklären wo nun die Datenkanäle 3, 4 und 5 abgeblieben sind, wie sie bei einem DVI-I Stecker (24+1) vorkommen.
Und wenn Du schon so mit Deinem Wikipedia glänzt...dort findet man auch die Belegung von HDMI vergleichen und feststellen, das 18+1 langen. Betreffend der Pins 5,4; 13,12 und 21, 20 die bei HDMI nicht vorkommen.

Gemäß DEINEM Link aus Wiki:
-> "Bei Dual-Link-Kabeln ist entsprechend die http://upload.wikimedia.org/math/e/f...9d5b08baaf.png-fache horizontale und vertikale Auflösung möglich."
-> "Die mögliche Auflösung bei Single-Link-Kabeln umfassen daher z.B. bei 60Hz 1600 × 1200 Pixel (UXGA) oder auch noch 1920 × 1200 (WUXGA) wenn Grafikkarte und Monitor reduced blanking unterstützen."
-> "Für die eigentliche Datenübertragung nutzt DVI den Standard TMDS. Dabei hängt es von der zu übertragenden Datenmenge (Videobandbreite) ab, ob eine einfache (Single-Link) oder doppelte (Dual-Link) TMDS-Verbindung erforderlich ist. Eine Single-Link-Verbindung überträgt maximal 3,7 Gbit/s. Bei 24 bit pro Pixel entspricht dies 165 MegaPixel/s. Eine Dual-Link-Verbindung überträgt entsprechend 7,4 Gbit/s bzw. 330 MegaPixel/s. Über die Formel
X-Auflösung × Y-Auflösung × Refreshrate × (1 + Totzeitverluste in %) = Bandbreite"

Da ich davon ausgehen kann, das er ein TYP A Hdmi am TV hat, benötigt er auch nur ein 19 pin SINGLE LINK Stecker.
Typ B HDMI beinhaltet Dual Link mit 29 pins für Auflösungen bis 3200x2048 und soweit für den Otto-Normal nicht verfügbar.

Die Bildqualität wird bei Singlelink insofern beschränkt (siehe Formel oben) durch die verfügbare Bandbreite und die dadurch resultierende Auflösung und der Bildwiederholfrequenz. (1920x1080x60 (1080p) = ~125 Megapixel zzgl. der sog. Totzeitverluste sollte meiner Meinung noch genügend Spielraum im Rahmen der 165 MPixel vorhanden sein.


ALSO wofür ist dann der Dual-Link an der Glotze nötig?
Ein HDMI besitzt technisch einfach nicht die Möglichkeit die weiteren 3 TMDS Datenkänäle zu fassen. Sagst es ja selbst, HDMI besitzt 3 und DVI BIS ZU 2paar von den 3 TMDS (=6 TMDS)
Diese "Bestimmte technische Voraussetzungen" sind nicht nötig, um FullHD am fähigen TV mittels HDMI Singlelink zu erreichen.
Prollpower ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Knuffi_DD (17.02.2008)
Alt 17.02.2008, 12:10   #12 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wie Plasma Fernseher an Grafikkarte anschließen?

Hallo Prollpower,

es tut mir Leid, wenn du das in den falschen Hals bekommen hast.
Ich habe mir den Wiki Beitrag nicht genau genug angeschaut. Im Text kam nicht heraus, dass es nicht 2 TMDS Kanäle gibt, sondern 2 Paare von jeweils 3 Leitungen. Das Bild der Pinbelegung hatte ich mir nicht angeschaut, sondern bin vom Textinhalt ausgegangen. Dann hattest du natürlich Recht, dass Dual Link auf HDMI technisch gar nicht geht.

Ich verstehe auch die Aussage aus Wiki „DVI ist voll aufwärtskompatibel zu HDMI.“ nicht. Wenn es rein physikalisch gar keinen Sinn macht, wozu gibt es dann HDMI auf DVI-D Adapter/Kabel mit Dual-Link? Scheinbar ist das wieder nur eine Masche der Industrie, um den unwissenden Leuten mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.

Ich danke dir jedenfalls für die Aufklärung und werde versuchen, das Kabel umzutauschen bzw. zurück zu geben. Meinen fehlerhaften Beitrag werde ich dann löschen, damit nicht nachfolgende Leser einen falschen Eindruck bekommen. Bitte poste in Zukunft gleich etwas ausführlicher, damit man das gleich richtig nachvollziehen kann.

Noch eine Frage: Im Wiki Artikel steht was von 24 Bit pro Pixel… Im PC Bereich sind 32 Bit üblich. Kann man nur 24 Bit zum Fernseher schicken?
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (18.02.2008)
Alt 24.02.2008, 18:51   #13 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag AW: Wie Plasma Fernseher an Grafikkarte anschließen?

So, nun konnte ich die ganze Geschichte am Wochenende ein bisschen testen.
Das Ergebnis:
Alles funktionierte auf Anhieb und das Ergebnis ist ein Erlebnis. Das Bild ist absolut erstklassig. Der Anschuss wird mit optimalen 1080p und 32Bit Farbe realisiert.
Anfangs ärgerte ich mich noch über weg geschnittene Ränder, die nach Lesen der Bedienungsanleitung auf die Overscanfunktion des Fernsehers zurückzuführen sind. Das sollte aber durch deaktivieren des Overscans behoben werden können (noch nicht getestet). So stört es beim normalen Navigieren, da fast die ganze Taskleiste am unteren Bildrand verschwindet. Bei Filmen wäre das natürlich die richtige Einstellung, aber zum Bedienen und evtl. Spielen sollte nichts weg geschnitten werden.
Zum Spieletauglichkeitstest musste einfach mal Farcry herhalten. Das Spiel unterstützt ja praktischerweise die FullHD Auflösung.

Mal kurz gestartet und voila - Farcry in riesig. Bei dem kurzen Test lief das Spiel auch weitestgehend flüssig. Es gab nur ein paar kurze Ruckler direkt nach dem Laden. Da macht man sich dann eher Gedanken um die Spielbarkeit. Denn selbst ein wireless Keyboard hat nur eine begrenzte Reichweite. Von daher werde ich zum Spielen wohl weiter den 19“ TFT vorziehen.
Das normale Fernsehbild, was momentan noch über analoges Kabel kommt, ist eher verbesserungswürdig. Die ganzen Bildstörungen, die man bei digitalem Empfang nicht hat, sind für mich ungewohnt, weil ich seit einigen Jahren digitales Sat schaue.

Von daher ist es keine Frage, dass ein digitaler Anschluss her muss.

Update:
Im 16:9 Format kann das Overscan Feature deaktiviert werden - das ist nun quasi meine Standardeinstellung.
Das Fernsehbild ist nach dem Umbau der Dose zu einer mit Anschluss für Telefon und Internet deutlich besser geworden. Querstreifen über das ganze Bild sind trotz Analogsignal nicht mehr zu erkennen. Da aus irgendwelchen Gründen Pro7 und Sat1 gar nicht mehr HDTV senden ( seit ~ 18.02.2008 ) lohnt sich das auch nicht mehr so richtig, auf digital aufzurüsten. Videos, Filme und im Internet aufgenommene TV Sendungen laufen jetzt immer über die Konfiguration. Es ist einfach ganz anders, als auf nem 19" TFT.

Geändert von Knuffi_DD (29.04.2008 um 22:07 Uhr)
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anschließen, fernseher, grafikkarte, plasma


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TV an Grafikkarte anschließen speed_c0re Grafikkarten und Displays allgemein 8 23.02.2008 19:07
TFT Monitor am VGA und Plasma am DVI möglich? Kampfblase TFT, LCD Displays 1 30.11.2007 15:58
Pc an Plasma Tv anschließen CxXxr TFT, LCD Displays 7 08.10.2007 20:18
Beamer an Fernseher/reciever anschließen! djangohurz Sonstige Hardware 1 04.07.2006 16:25
Fernseher auch OHNE TV-Out anschließen io.sys Audio und Video 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved