TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > TFT, LCD Displays

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2009, 16:44   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard 2 Bildschirme betreiben ;)

Moin

Ich habe heute meinen neuen Bildschirm bekommen .

Bildschirm 1: Lg Flatron w2261V
Bildschirm 2: Hyndai L70S+
Graka : Ati Radeon 4870

Nun laufen beide gleichzeitig.Das das Bild nicht nur"kopiert" wird hab ich shcon hinbekommen,nun kann man ja alle sachen auf den anderen Display rüberziehen.Das reicht mir aber nicht, ich würde gerne meinen kompletten Destop auf dem 2ten auch haben ,damit ich nicht alles rüberziehen muss..

Zum Beispiel will ich beim spielen auf dem 2ten ein Programm starten,ohne das ich erst das Spiel minimieren muss und das Fenster rüberziehen muss...

oder das gewisse Programme automatisch auf dem 2ten starten ?(notfall LösungxD)

Wäre das möglich ?

Mfg

ps.Sufu ergibt nix gescheites und google nur das standart Problem welches ich bereits überwunden hab.
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 17:14   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 2 Bildschirme betreiben ;)

Zitat:
Zum Beispiel will ich beim spielen auf dem 2ten ein Programm starten,ohne das ich erst das Spiel minimieren muss und das Fenster rüberziehen muss...
Also du willst auf dem linken spielen und gleichzeitig auf dem rechten auch noch was machen? Wie soll das funktionieren, bzw. wie willst du z.B. auf dem rechten Bildschirm mit der Maus was anklicken können, wenn die Maus doch gerade auf dem linken Bildschirm das Spiel steuert? Das kann nicht so funktionieren wie du dir das vorstellst (soweit ichs richtig verstanden habe).
Wenn du irgendwas anderes auf dem PC machen willst, musst du immer zuerst das Vollbild-Spiel minimieren.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
BloodPrince (23.04.2009)
Alt 22.04.2009, 21:57   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 2 Bildschirme betreiben ;)

oder ich hab noch was gefunden.

Das mann das Spiel im Fenster Modus läuft...aber bis jetzt noch kein Erfolg.

Könnte mann nicht das so machen das man per Tasten-Kombi in Game auf dem 2tem Bildschirm mit der MAus kommt und so wieder zurück ?

Mfg
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 15:02   #4 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 2 Bildschirme betreiben ;)

Die games müssen immer minimiert werden, das lässt sich nicht ändern da sie d3d benötigen.

Die gesuchte Tastenkombi wäre wohl Alt+Tab
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
BloodPrince (23.04.2009)
Alt 23.04.2009, 19:53   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 2 Bildschirme betreiben ;)

Okay dann erfüllt dies leider uberhaupt nicht den Zweck wo für 2 Bildschirme von mir gedacht waren .

Thema beendet von meiner Seite aus.

Danke für alle Antworten.

Mfg
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
betreiben, bildschirme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 Bildschirme Rocky85 Grafikkarten und Displays allgemein 3 27.05.2009 10:00
2 Bildschirme mejustme AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 09.05.2007 13:28
Kaufberater: TFT-Bildschirme Kommune23 Monitore 28 27.11.2006 16:14
TFT-Bildschirme abhören Joerg News 9 21.08.2006 15:53
LCD Bildschirme Gast Sonstige Hardware 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved