TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > TFT, LCD Displays

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2009, 10:15   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.07.2009
Beiträge: 1

sinistersnipe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Samsung 170S6 Hintergrunfdbeleuchtung schaltet ab

Hallo!

Ich habe eine Serie von ca. 25 Samsung 170S6 TFTs (ohne Garantie). Davon funktionieren ganze 3. Bei allen anderen schaltet sich die Hintergrundbeleuchtung nach ca. 2 Sekunden ab, bei manchen noch durch ein "sich aufbauendes statisches Summen" quittiert. Der Bildschirm an sich funktioniert noch, unter hellem Licht sieht man was angezeigt wird.

Ich habe schon probiert ein paar der Kondensatoren (rot) zu tauschen, ohne Erfolg.

http://www.abload.de/thumb/rimg0001_2bo59.jpg

Ich habe auch schon probiert die CCFLs ab zustecken, falls eine davon defekt ist, und zu viel Strom zieht. Selbst ohne eine CCFL angeschlossen schaltet der Inverter nach 2 Sekunden ab.

Die funktionierenden Bildschirme kann ich leider nicht mit den Defekten vergleichen da mein eh schon billiges Multimeter jetzt endgültig nichts mehr anzeigt.

Jetzt sind Google und Ich mit unserem Latein am Ende, und ihr seid dran.
sinistersnipe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hintergrunfdbeleuchtung, samsung, schaltet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Apple vs Samsung: Verizon stärkt Samsung den Rücken TweakPC Newsbot News 0 26.09.2011 13:47
PC schaltet ab! netstorm AMD: CPUs und Mainboards 15 01.10.2008 18:54
k7s5a schaltet ab unwissender AMD: CPUs und Mainboards 10 05.10.2005 01:35
PC schaltet ab Gast AMD: CPUs und Mainboards 6 25.08.2004 13:32
PC überhitzt und schaltet ab !? SuMagic20 AMD: CPUs und Mainboards 8 31.12.2002 15:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved