TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > TFT, LCD Displays

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2012, 14:22   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.04.2012
Beiträge: 4

mas007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kein Vollbild..

Hallo leute,

heute ist mein neuer 27" Bildschirm gekommen nun habe ich aber ein Problem und zwar habe ich kein Vollbild sondern "Fenstermodus" und außen herum einen Schwarzen Rahmen ca 2.5cm auf jeder Seite.. was kann ich tun?

Ich habe diesen Thread gefunden: http://www.tweakpc.de/forum/tft-lcd-...hin-woran.html wo das selbe Problem beschrieben wurde dort wurde unter anderem auch eine .doc Datei gepostet die das Problem beheben soll nur habe ich keinen schimmer wie ich die benutze.

Danke schon mal im voraus für die Hilfe.

mfg
mas
mas007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 14:31   #2 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kein Vollbild..

Könntest du noch ein paar weitereichende Informationen zu deinem posten?
Also os, Grafikkarte etc.
Aber bei 27" gehe ich mal von DVI/HDMI aus.. richtige auflösung eingestellt?

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 14:38   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.04.2012
Beiträge: 4

mas007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kein Vollbild..

ATI Radeon HD5700
Bildschirm (aoc e2795vh) mit hdmi kabel angeschlossen Auflösung 1920x1080 (? kann ich nicht höher einstellen)
und ich habe noch einen 24" Bildschirm per VGA angeschlossen.

Sonnst noch irgendwelche Informationen nötig?
mas007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 14:45   #4 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kein Vollbild..

Sicherlich Windows 7...
Welche Auflösung kann denn der Bildschirm? Sofern ebenfalls die gleiche, würde ich einfach mal den Grafikkarten Treiber neu installieren.
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 14:57   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.04.2012
Beiträge: 4

mas007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kein Vollbild..

Ja, Windows 7 Ultimate, die Auflösung des Bildschirms ist auch 1920x1080 und den Treiber habe ich bereits neu installiert.
Könnte die Datie aus folgendem Beitrag etwas an meinem Problem ändern und weißt du wie man diese verwendet : http://www.tweakpc.de/forum/tft-lcd-...tml#post652257
mas007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 15:11   #6 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kein Vollbild..

Ich würde es mal probieren.
Verwendest du den neusten Treiber?

----------

Mit word, ooo writer etc kannste die Datei öffnen
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
mas007 (11.04.2012)
Alt 11.04.2012, 15:17   #7 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.04.2012
Beiträge: 4

mas007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kein Vollbild..

Danke, habe mein Problem nun gelöst.
mas007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 15:44   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kein Vollbild..

Für andere sicher interessant, wie du es gelöst hast. Post das mal bitte.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
vollbild


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gammakorrektur wird bei Vollbild zurückgesetzt portnoy AMD/ATI Radeon Grafikkarten 0 12.12.2009 11:13
nVidia 8600 GT : Dualview + Vollbild loops NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 09.08.2007 13:35
8800GTS: Vollbild-Video auf 2. Monitor xovox NVIDIA GeForce Grafikkarten 5 25.05.2007 10:18
Overlay Vollbild auf TV rot (!) schr3pF NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 10.08.2006 19:09
Batch Datei Vollbild ed4582 Windows & Programme 2 03.11.2005 10:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved