TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Tutorials

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2007, 20:04   #26 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 9

Schwatte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse AW: Diskussion: Grafikkarte mit RivaTuner übertakten

Hi Leute,
ich hab ein Problem mit dem Rivatuner.
Und zwar wird in "meinen" Low-Level System Settings was ganz anderes angezeit, als in der Anleitung beschrieben.. Irgendwas von NVStrap Driver... Aber nix von wegen Overclocking.. was soll deeees ??
Also ich hab ne Geforve 6600..
help pls

mfg
Schwatte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 08:29   #27 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von behlertaxi
 

Registriert seit: 09.05.2007
Beiträge: 181

behlertaxi kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Diskussion: Grafikkarte mit RivaTuner übertakten

Hi Leute,
ich hab ein Problem mit dem Rivatuner.
Und zwar wird in "meinen" Low-Level System Settings was ganz anderes angezeit, als in der Anleitung beschrieben.. Irgendwas von NVStrap Driver... Aber nix von wegen Overclocking.. was soll deeees ??
Also ich hab ne Geforve 6600..
help pls

mfg


Ist doch ganz einfach. Du musst nicht unter die Einstellungen (englisch) Target Adapter gehen, sondern unter die Einstellungen Driver Settings.
Mach folgendes: Driver Settings>ForceWare detected>Customize (klicken)>(1.Bild) System Settings auswählen. Schon bist du bei den Overclocking Einstellungen, deiner Grafikkarte bzw. den Mhz-Einstelllungen. Jetzt kannst du los legen...Have Fun.
behlertaxi ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Kommune23 (02.06.2007), Pilzkopf (02.06.2007)
Alt 02.06.2007, 10:52   #28 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 9

Schwatte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Diskussion: Grafikkarte mit RivaTuner übertakten

Hi,
danke das is ja schonma kuhl =)
aber ich hab leider noch ein kleine problem. ich denk dazu brauch man ja einen treiber installiert. ich hab aber seit gestern windows vista (ultimate, 32bit) und keinen treiber installiert, weil jeder treiber, den ich runterlad ( habs jetz mit win xp, vista 32 und 64 probiert) meint, es sei nicht das benötigte Betriebssystem

Hast auch noch ne Lösung dafür ?
wär cool =)
mfg
Schwatte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 11:24   #29 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Diskussion: Grafikkarte mit RivaTuner übertakten

Hallo,

Du hast also ganz sicher den Treiber hier schon ausprobiert: http://www.nvidia.de/object/winvista_x86_158.24_de.html ?

Das sollte eigentlich der richtige sein.

Ich hab im Tutorial das Tool "Driver Cleaner" verlinkt. Vielleicht entfernst du nochmal alles, was du an Grafiktreiber-Resten findest und versuchst dann, den o.g. Treiber zu installieren.

Wenn das nicht funktioniert, dann mach bitte einen neuen Thread im Grafikkarten-Unterforum auf. Und lies bitte vorher unbedingt DAS HIER (nur zur Sicherheit )



EDIT://
@ behlertaxi
es gibt diesen wunderbaren http://www.tweakpc.de/forum/images/buttons_2/quote.gif Button rechts unten an jedem Beitrag.
Das hilft ungemein, deinen Post von dem zitierten zu unterscheiden.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
tele (03.06.2007)
Alt 02.06.2007, 14:07   #30 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 9

Schwatte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Diskussion: Grafikkarte mit RivaTuner übertakten

nein also leider zeigt der mir immer noch am anfang der installation:

"Setup hat festgestellt, dass das verwendete Betriebssystem nicht Windows Vista [32-bit] ist. Das Setup-Programm und die damit verbundenen Treiber können nur unter Windows Vista [32-bit] ausgeführt werden. Die Installation wird abgebrochen."

dann kann ich nur noch OK drücken.
ich hab 100% Windows Vista 32-bit

Wenn ich "Basisinformationen über den Computer anzeigen" mache,
steht da ja Windows Vista Ultimate
blablalba
Systemtyp: 32Bit-Betriebssystem

Also, was will der Treiber von mir??
danke für die hilfe
Schwatte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 14:14   #31 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Diskussion: Grafikkarte mit RivaTuner übertakten

Da fällt mir leider auch grad nix zu ein.

Da es hier eigentlich nur um Fragen und Anmerkungen zum Tutorial gehen soll, erstelle bitte ein passendes Thema im Forum http://www.tweakpc.de/forum/nvidia-grafikkarten/
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 22:00   #32 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 9

Schwatte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich AW: Diskussion: Grafikkarte mit RivaTuner übertakten

da bin ich wieder ^^
ich hab jetzt einen treiber für win vista 32 bit installiert.
so weit so gut
aber ich hab immer noch ein problem mit dem rivatuner.
und zwar, wenn ich bei "enable driver-level hardware overclocking" ein häckchen hinmache, und dann reboote, ist nach dem reboot wieder keins da.das gleiche wenn ich "detect now" drücke. wär also ne endlosschleife.
jemand ne ahnung, warum der das nich enablen will?
thx

Edit: was mir jetzt noch aufgefallen is, (ich weiss nich, obs was macht,):
wenn ich enable drück und dann rebooten lasse dann blockt das vista rivatuner als autostartprogramm.
wenn ichs dann manuell starte ist es wie gesagt nicht enabled..
obs damit was zu tun hat?

Geändert von Schwatte (03.06.2007 um 10:15 Uhr)
Schwatte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 19:04   #33 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.09.2007
Beiträge: 1

Vögelchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Diskussion: Grafikkarte mit RivaTuner übertakten

Hi leute ich habe heuet den RT im Netz entdeckt und wollte meine x850xt übertakten. Ich kann ganz normal meine gewünschten Taktraten einstellen und auch auf TEST klicken auch der Butten SAVE funktioniert nur wenn ich dann auf Übernehmen klicke und auf OK dann hat er die vom Hersteller eingestellten Taktraten wieder übernommen und nicht meine veränderten. Kann mir da jem. helfen? Ich habe das gleiche Problem auch beim ATI TOOL. Dort kann ich die Taktraten auch ändern aber nicht speichern. Da werden die immer wieder auf die Ausgangswerte zurückgesetzt.
Vögelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 18:58   #34 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 30.08.2007
Beiträge: 77

Takktlos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Diskussion: Grafikkarte mit RivaTuner übertakten

wie bekomme ich die shader clock leiste?ich gehe ins übertaktungs fenster und dann steht da core clock und memory clock,aber wie öffne ich shader clock??
Takktlos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 13:04   #35 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Diskussion: Grafikkarte mit RivaTuner übertakten

Hallo Takktlos,

leider kann ich mit RivaTuner im Augenblick nicht arbeiten, weil meine X1950 Pro dann jedesmal goodbye sagt.

Stell die Frage am besten nochmal im Unterforum Grafikkarten.


Gruß :: K23
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 13:57   #36 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.758

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Diskussion: Grafikkarte mit RivaTuner übertakten

@Takktlos: hast Du denn die aktuellste Version vom RT (2.06?) & auch nen dazu passenden aktuellen Grafiktreiber...?

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 17:17   #37 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 30.08.2007
Beiträge: 77

Takktlos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Diskussion: Grafikkarte mit RivaTuner übertakten

jap hab ich beides,ich habs aus der pcgh,da steht das auch alles schön beschrieben,aber ich komme trotzdem nicht zu dem "split" von core und shader


edit:sry lag doch am treiber,hatte 169.0 und es gab schon 169.21

Geändert von Takktlos (15.01.2008 um 17:33 Uhr)
Takktlos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2008, 07:36   #38 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Diskussion: Grafikkarte mit RivaTuner übertakten

Kann man das Tutorial bitte irgendwann mal anpassen? Mittlerweile gibt es ja ein paar andere Funktionen im Riva Tuner! Wäre eine feine Sache...
  Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2008, 11:05   #39 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Diskussion: Grafikkarte mit RivaTuner übertakten

Hi Katarrh,

da gebe ich dir Recht.

Zum einen möchte ich daher auf meinen Nachtrag im Tutorial verweisen
Zitat:
Persönlicher Nachtrag:
Dieses Tutorial hat ja nun schon einige Jahre und mehr als 60.000 Zugriffe auf dem Buckel.
Leider kann ich nichts aktuelles zum Thema mehr beitragen, da meine derzeitige Karte (X1950 Pro AGP) sich nicht mit RivaTuner verträgt. Die Grundfunktionen sollten aber nach wie vor die gleichen sein und auch aktuellere Karten lassen sich noch immer quälen. Also weiterhin allen overclockern viel Spaß! 15/01/2008
Zum anderen ist dies nach wie vor als Basis-Tutorial gedacht.
Ich wollte die reine overclocking-Funktion erklären.


MfG :: K23
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 17:51   #40 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 1

Falloutboy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafikkarte mit RivaTuner übertakten

Hi zusammen,

gibt es den auch eine Möglichkeit die "Standarteinstellungen" wieder herzustellen oder werden die Riva Settings nach jedem Neustart auf 0 gesetzt oder läuft das per Hotkeys?

Sorry für die Boonige frage aber ich war zu faul für RTFM (ReadThe****ingManual) :>
Falloutboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2008, 10:54   #41 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Grafikkarte mit RivaTuner übertakten

Siehe 4. Bild von oben - Button "Defaults"

Zitat:
Zitat von Falloutboy Beitrag anzeigen
Sorry für die Boonige frage aber ich war zu faul für RTFM (ReadThe****ingManual)
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2009, 14:05   #42 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 1

Ceza 64 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafikkarte mit RivaTuner übertakten

hab da einen Problem .........

bei den grafikkarten-infos, da unter der grafikkarte steht bei mir : NO additional information avaible. somit kann ich den durchgang nicht durchführen. bitte hilft mir weiter......

wieso kommen da bei mir keine grafikkarten-infos ?

http://s10.directupload.net/images/090221/4ibn9gp6.jpg
Ceza 64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2009, 15:33   #43 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Grafikkarte mit RivaTuner übertakten

Hallo,

falls die Frage noch besteht: du hast offensichtlich nen onBoard Grafikchip. Das Teil zu übertakten würde nicht wirklich Sinn machen und wird von Rivatuner scheinbar auch nicht unterstützt.
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 17:55   #44 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.382

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Grafikkarte mit RivaTuner übertakten

Hab mal einen Link zum Trick mit dem 185.85 WHQL eingefügt.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
diskussion, grafikkarte, pc übertakten, rivatuner, uebertakten, übertakten


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/tutorials/19170-grafikkarte-mit-rivatuner-uebertakten.html
Erstellt von For Type Datum
Untitled document This thread Refback 27.02.2010 20:10
PC Absturz beim Spielen!!! - Seite 3 - Forum - CHIP Online This thread Refback 10.02.2010 10:50
rivatune und ati tray tool gehen nicht bei 3850 (OCsettings) - Forum de Luxx This thread Refback 19.01.2010 14:58
GTX 275 Untertakten bei Win 7x64? - ForumBase This thread Refback 07.01.2010 20:46
Gothic 2 AddOn ruckelt, teilweise, stark. - World of Players This thread Refback 28.12.2009 18:40
Wie bekomme ich meinen PC schneller? | COSMiQ This thread Refback 03.12.2009 11:43
Untitled document This thread Refback 22.11.2009 18:24
Untitled document This thread Refback 15.11.2009 22:02
Untitled document This thread Refback 06.11.2009 21:26
HLP | Forum | Thema | L4D 2 Grafikproblem This thread Refback 06.11.2009 05:59
Frage zu Riva Tuner - ForumBase This thread Refback 05.11.2009 13:36
VDL 16 Plus AVCHD Bearbeitung geht das auch Ruckelfrei? - MAGIX User Board This thread Refback 04.11.2009 13:11
5. e) Grafik oder Texturfehler - Technische Hilfe - Spieler zu Spieler - GOA Warhammer Online Community This thread Refback 18.10.2009 10:45
Grafikkarte untertakten - MP-Hacks Cheat Forum This thread Refback 12.10.2009 11:52
Grafikkarte #Untertackten? - MP-Hacks Cheat Forum This thread Refback 10.10.2009 13:54
Problem mit Rivatuner - Forum - CHIP Online This thread Refback 08.10.2009 14:24
Untitled document This thread Refback 26.09.2009 23:23
Untitled document This thread Refback 24.09.2009 06:09
Betreff: 5. b) schlechte Performance - nach Patch - Technische Hilfe - Spieler zu Spieler - GOA Warhammer Online Community This thread Refback 08.09.2009 19:56
Untitled document This thread Refback 05.09.2009 22:54
Untitled document This thread Refback 29.08.2009 17:46
Untitled document This thread Refback 25.08.2009 13:23
EVGA 9500 GT Overclocking - Sinnvoll? - ForumBase This thread Refback 18.08.2009 12:30
9800GT + 26" TFT = Blackscreen ?! - Seite 2 - ForumBase This thread Refback 05.08.2009 17:06
Untitled document This thread Pingback 02.08.2009 21:21
Nickles.de - Diskussion: graka (9600gt) schneller machen (oc) (archiviert) This thread Refback 19.07.2009 23:54
GIGABYTE Forum This thread Refback 23.06.2009 12:58
Untitled document This thread Refback 18.06.2009 19:52
Untitled document This thread Refback 25.05.2009 14:21
??? ? ?????????? - ?????? AGamer.RU This thread Refback 11.05.2009 18:21
GTA IV [Sammelthread] - 3:Board [Gaming] This thread Refback 02.05.2009 22:46
Untitled document This thread Refback 15.04.2009 22:00
j0n3s's Bookmarks on Delicious This thread Refback 06.04.2009 19:56
Nickles.de - Diskussion: graka (9600gt) schneller machen (oc) This thread Refback 01.03.2009 18:27
GTX 260 "untertakten"? - PC-WELT - FORUM This thread Refback 23.02.2009 22:03
Untitled document This thread Refback 13.02.2009 23:21
Untitled document This thread Pingback 12.02.2009 13:58
Frage - zum tiunen - Freesoft-Board This thread Pingback 02.02.2009 20:27
Atitool frage/problem no save - PCFreunde.de This thread Refback 20.12.2008 12:07
Untitled document This thread Refback 14.12.2008 10:26
DemoNews.de - Forum This thread Refback 13.12.2008 20:39
sparkle 8600gt - Forum de Luxx This thread Refback 06.12.2008 17:56
Untitled document This thread Refback 29.11.2008 20:21
Vietcong Friends | Hardware | GigaByte GeForce 7600GS einstellen This thread Refback 08.11.2008 21:56
Untitled document This thread Refback 21.09.2008 09:57
Untitled document This thread Refback 13.09.2008 22:01
Untitled document This thread Refback 06.09.2008 16:25
Untitled document This thread Refback 04.09.2008 13:13
Geforce 8800 Ultra & ntune - gulli:board This thread Refback 02.09.2008 19:26
PC aufwerten - Computer Forum - PC Hilfe This thread Refback 14.08.2008 08:27
was kann ich noch rausholen?? - gulli:board This thread Refback 06.08.2008 20:52
6800XT "freischalten"? - Overclocking & Modding - cs-eXpert.de Forum This thread Refback 03.08.2008 16:37
Ati HD 3850 256mb Vergleich welche soll ich mir holen - ForumBase This thread Refback 29.07.2008 17:09
uebertakten_von_grafikkarten [OCWiki] This thread Refback 21.06.2008 00:48
Offizieller HD3850 Overclocking Thread - ForumBase This thread Refback 15.06.2008 00:24
kann ich mir ein programm runterladen wo mein pc dann mehr mhz hatt?? | Lycos iQ This thread Refback 25.05.2008 17:28
Untitled document This thread Refback 24.05.2008 21:26
Untitled document This thread Refback 22.05.2008 00:59
Wie geht man mit ATI-Tool um - SysProfile Forum This thread Refback 18.05.2008 21:48
Untitled document This thread Pingback 08.05.2008 20:42
gesichterparty.de - Region Saarland This thread Refback 06.05.2008 13:43
Hardware??? - Seite 2 - Crysis-HQ.com Forum This thread Refback 02.05.2008 14:41
Wie bekomme ich meinen PC schneller? | Lycos iQ This thread Refback 01.05.2008 10:23
Untitled document This thread Refback 22.04.2008 20:39
Graka runtertakten - World of Players This thread Refback 18.04.2008 13:17
Untitled document This thread Refback 13.04.2008 16:08
6pin PCI E oder 8 pin PCI E? - lookbeyond.de This thread Refback 11.04.2008 14:39
rivatuner - Gamersunity-Foren Post #1 Refback 09.04.2008 18:13
Wer kennt sich mit RivaTuner aus? Wäre jemand so nett und kann mich jemand in das Programm einleiten? | Lycos iQ This thread Refback 30.03.2008 00:31
Notebook Forum - Dell Inspiron 1720 - Grafikkarte übertackten - NotebookCHECK.com This thread Refback 22.03.2008 16:22
Untitled document This thread Refback 11.03.2008 22:21
GF8600 GT: Dynamisches Runtertakten? - ForumBase This thread Refback 07.03.2008 20:29
PCFreunde.de > Atitool frage/problem no save This thread Refback 06.03.2008 12:21
Offizieller HD3850 Overclocking Thread - ForumBase This thread Refback 01.03.2008 13:16
www.FORUM-DELUXE.at :: Thema anzeigen - NVIDIA TUNING This thread Refback 23.02.2008 00:43
Untitled document This thread Refback 21.02.2008 11:26
Vietcong Friends | Hardware | GigaByte GeForce 7600GS einstellen This thread Refback 18.02.2008 13:35
Notebook Forum - Antworten - NotebookCHECK.com This thread Refback 15.02.2008 19:20
Untitled document This thread Refback 11.02.2008 06:39
Notebook Forum - Dell Inspiron 1720 - Grafikkarte übertackten - NotebookCHECK.com This thread Refback 04.02.2008 20:24
Untitled document This thread Refback 04.02.2008 10:38
Untitled document This thread Pingback 02.02.2008 23:51
OC Anfänger - ForumBase This thread Refback 29.01.2008 22:24
Untitled document This thread Refback 29.01.2008 14:49
Notebook Forum - Dell Inspiron 1720 - Grafikkarte übertackten - NotebookCHECK.com This thread Refback 27.01.2008 08:32
rivatune und ati tray tool gehen nicht bei 3850 (OCsettings) - Forum de Luxx This thread Refback 26.01.2008 22:53
ForumBase - Offizieller HD3850 Overclocking Thread This thread Refback 26.01.2008 22:23
Notebook Forum - Dell Inspiron 1720 - Grafikkarte übertackten - NotebookCHECK.com This thread Refback 25.01.2008 20:47
rivatune und ati tray tool gehen nicht bei 3850 (OCsettings) - Forum de Luxx This thread Refback 22.01.2008 20:37
Untitled document This thread Pingback 20.01.2008 18:23
Problem Mit Rivatuner Und Speedfan - WinFuture-Forum.de This thread Refback 20.01.2008 17:19
6pin PCI E oder 8 pin PCI E? - lookbeyond.de This thread Refback 19.01.2008 12:19
Untitled document This thread Refback 16.01.2008 12:15
[ CS-eXpert.de Forum ] | Overclocking & Modding | 6800XT This thread Refback 09.01.2008 08:15
Untitled document This thread Refback 07.01.2008 16:49
Untitled document This thread Refback 06.01.2008 16:37
Problem Mit Rivatuner Und Speedfan - WinFuture-Forum.de This thread Refback 29.12.2007 11:50
Untitled document This thread Refback 21.12.2007 20:11
HD3850 NUR 720mhz ? - ForumBase This thread Refback 21.12.2007 09:56
Offizieller HD3850 Overclocking Thread - ForumBase This thread Refback 18.12.2007 17:22
[Erfahrungsbericht] Sapphire HD 3850 /256 Mbyte - Seite 15 - ForumBase This thread Refback 11.12.2007 19:58
JUST anyOne This thread Refback 07.12.2007 14:42
Hardware??? - Seite 2 - Crysis-HQ.com Forum This thread Refback 06.12.2007 16:25
www.FORUM-DELUXE.at :: Thema anzeigen - NVIDIA TUNING This thread Refback 04.12.2007 17:10
Offizieller HD3850 Overclocking Thread - ForumBase This thread Refback 30.11.2007 18:56
[Erfahrungsbericht] Sapphire HD 3850 /256 Mbyte - Seite 15 - ForumBase This thread Refback 30.11.2007 10:27
Untitled document This thread Refback 25.11.2007 19:06
Untitled document This thread Refback 20.11.2007 13:42
Hardware Tuning (nVidia only) - JoWooD Forum This thread Refback 03.11.2007 01:54
RivaTuner Tutorial - ForumBase This thread Refback 02.11.2007 14:03
Untitled document This thread Refback 31.10.2007 13:26
Untitled document This thread Refback 29.09.2007 17:13
Metacrawler - Die Metasuchmaschine. This thread Refback 25.09.2007 13:36
Untitled document This thread Refback 22.09.2007 16:07
Auftakten?? - NFS-Center.de - Forum This thread Refback 14.09.2007 15:51
Untitled document This thread Refback 12.09.2007 01:42
Untitled document This thread Refback 28.08.2007 11:01
8800 GTS Overclock - Seite 5 - ForumBase This thread Refback 27.08.2007 21:35
Auftakten?? - NFS-Center.de - Forum This thread Refback 22.08.2007 20:31
Mieses Performanceproblem in Myrtana! - Seite 3 - JoWooD Forum This thread Refback 19.08.2007 06:59
:: |bTc| the.fun.clan :: :: View topic - ATI X800 GTO 12p > 16p This thread Refback 09.08.2007 16:14
Untitled document This thread Refback 04.08.2007 07:42
>> RivaTuner Tutorial << - ForumBase This thread Refback 03.08.2007 15:00
Untitled document This thread Refback 20.07.2007 19:00
Kann ich meine Grafikkarte verbessern ????? - Seite 3 - Forum de Luxx This thread Refback 19.07.2007 21:06
bios This thread Refback 07.07.2007 15:44
Untitled document This thread Refback 30.06.2007 19:10
ASUS 7900GT...OpenGL Problem - ForumBase This thread Refback 29.06.2007 22:16
:: |bTc| the.fun.clan :: :: View topic - ATI X800 GTO 12p > 16p This thread Refback 26.06.2007 12:12
8800 GTS / GTX OC Thread - Seite 57 - Forum de Luxx This thread Refback 26.06.2007 11:44
Untitled document This thread Refback 24.06.2007 12:46

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ATI Grafikkarte übertakten AndreReiter1989 Grafikkarten Overclocking 5 12.09.2007 10:44
Grafikkarte automatisch übertakten? L4le NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 23.08.2007 00:04
Radeon 9700 mit RivaTuner o.ä. übertakten kostolany25 Overclocking - Übertakten 11 10.09.2004 11:06
CPU und Grafikkarte übertakten heinzisoft Grafikkarten Overclocking 7 27.03.2004 14:27
Grafikkarte hindert beim übertakten Gast Grafikkarten Overclocking 12 13.10.2003 13:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved