TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Tutorials
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2008, 21:20   #26 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ICQ 5.1 behalten

Hi,
Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Ich finds immer wieder lustig wie sich alle an diesen blöden Spielen aufhängen.
nichts gegen die Minispiele. Ich find das macht echt fun mal so ab und an Warsheeps oder Slidealama zu spielen. Klar sit das nur nebensächlich. Aber ich brauche das

Was ich allerdings doof finde, ist das man Gruppengespräche nur mit der gleichen Version machen kann. Also 6 und 5.1 gehen da leider nicht zusammen.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2008, 21:22   #27 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ICQ 5.1 behalten

Jepp, mit den Gesprächen hat mich auch schon einige Male geärgert ... Aber dann nehm ich mIRC : P
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2008, 18:44   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ICQ 5.1 behalten

Moin,

mein Patch funktioniert nicht mehr, kennt jemand eine Alternative? Nur raus damit!
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2008, 18:47   #29 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: ICQ 5.1 behalten

Miranda!!!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
SuperElton (29.07.2008)
Alt 29.07.2008, 21:44   #30 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ICQ 5.1 behalten

Der Patch vom Anfang des Threads funktioniert in der aktuellen Version wieder.

MfG hoyy
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2008, 21:46   #31 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ICQ 5.1 behalten

[FONT=Verdana]Jop, ich hab gerade ein Forum gefunden. Es handelt sich wohl nur um eine Aktualisierung. Also am besten die Seite merken und bei Problemen auf eine neue Aktualisierung warten, siehe Datum.

http://www.murb.com/index.php?page_id=498
[/FONT][FONT=Verdana]

Pro 5.1 !!!
[/FONT][FONT=Tahoma][/FONT]
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 14:42   #32 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ICQ 5.1 behalten

hmm, habt ihr bei 5-1 in letzter zeit auch so viele bugs seit 6 raus ist?

komischerweise hab ich bei jeder version andere bugs, ich zähl mal auf:

- statt anzeigebilder wird nur ein schwarzes feld angezeigt, auch im hauptfenster.
- der Status wird nicht mehr angezeigt
- man kann das eigene photo nicht mehr anklicken zum ändern


aktuell:
- Benutzerbilder werden garnicht mehr angezeigt, nur der hintergrund ist sichtbar.
- im hauptfenster wird das eigene bild mit nem weißen feld angezeigt.
- das blatt mit dem I lässt sich im chatfenster nicht anklicken ... man muss immer in der benutzerliste Benutzerangaben wählen
- das eigene photo lässt sich sowieso schon lange nicht mehr ändern - wird ja auch nix angezeigt.


das lustige ist, dass es immer alles funktioniert wenn man icq neu raufzieht. nach und nach zerstört sich dann ICQ wie von selbst ... ist das gewollt?
die symptome unterscheiden sich je nach user, nicht nach installierten ICQs.

dennoch hat icq 5.1 klare vorteile gegenüber 6 ... auch gegenüber QIP und sonstigem gezuppel ...
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 15:57   #33 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: ICQ 5.1 behalten

also ich war bis zu dem zeitpunkt als 5.1 abgeschaft wurde au reiner icq und msn nutzer. immer schön getrennt. habe mich dan entschloss mal pidgin zu benutzen da ich angefangen habe mit Fedora zu arbeiten und dies hat pidgin schon mit drin. nach dem das aber auch einige bugs aufwies habe ich mal miranda versucht und muss sagen bin begeistert davon. von icq 6 halte ich sowieso nichts das ist der größte rotz den es gibt. deswegen habe ich dann au auf pidgin und dann auf miranda gewechselt. daher lass icq in frieden ruhen und such nach nem prog was dir gefällt gibts ja wie sand am meer.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 16:42   #34 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ICQ 5.1 behalten

ok, pidgin hatte ich auch mal, damit kann man bei msn leider nicht die webcam so nutzen, yahoo wird auch nicht voll unterstützt und unter xp ist das ding auch rotze ... linux soll da wohl anders sein.

das problem mit nicht native icq clients ist, dass sie sich untereinander eventl. nicht verstehen. wenn man ne mobile version benutz kommen bei denen dann leehre nachrichten an. ist mir aufgefallen bei slick - Pidgin z.B.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 07:23   #35 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: ICQ 5.1 behalten

also ich muss sagen ich hatte mit miranda seit dem ich es nutze keinerlei probleme. miranda ist halt sehr gewöhnungs bedürftig finde ich. aber ansonsten gibts ja noch paar andere wie trillian z.b. da kenne ich au genug leute die darauf schwören das sei das beste. hatte es aus test zwecken au mal drauf aber hat mich selber nicht überzeugt. also miranda kann ich im grunde am besten weiter empfehlen.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 11:51   #36 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: ICQ 5.1 behalten

Miranda ist ohne Plugins so richtig sexy!

KEINE Icons und anderen grafischen Bull4hit!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 17:00   #37 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ICQ 5.1 behalten

Moin,

also die oben genannte Bugs habe ich nicht. Ich sehe die Bilder meiner Freunde, kann im Chatfenster die Benutzerangaben von mir und von meinen Freunden per Icon öffnen. Auch meine Bildergalerie funktioniert einwandfrei. Status sehe ich im Moment leider nur Abwesend und Nicht verfügbar, denn sonst hat niemand einen Status drin. Generell sehr selten, aber es funktioniert, das weiß ich.
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 17:20   #38 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ICQ 5.1 behalten

hast du multi icq, verlängerte oder erweiterte statusnachrichten, werbung rausgeschmissen oder die schriftart geändert?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 20:04   #39 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ICQ 5.1 behalten

Multi ICQ und Statusmanager hatte ich alles früher mal, habe ich alles deinstalliert mit ICQ und alle Ordner gelöscht. Ich nutze nur noch Standard 5.1 mit Standard Skin und sonst nix.
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2008, 01:11   #40 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ICQ 5.1 behalten

sooo jetzt die begründung schlechthin:

für die G15 braucht man ICQ 5.1 :>
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2008, 10:32   #41 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ICQ 5.1 behalten

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
für die G15 braucht man ICQ 5.1 :>
Also ich mach das mit Miranda....
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 15:00   #42 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ICQ 5.1 behalten

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Der einzige Patch, der für die ICQ-Clients nötig ist, ist die uninstall.exe. Größere Adware gibts ja schon kaum noch...da is ja alles voll Werbung...da lob ich mir mein schlankes, aber durchaus sehr mächtiges Miranda, frisst trotz hunderten Funktionen und allen Protokollen die man kennt, dreimal weniger Speicher als ICQ.

€: Und es hat den Vorteil....dass diese penetranten und extrem nervigen Teazer (oder wie der Müll heißt) gar nich erst darstellt, außerdem machts keine nervigen Geräusche wenn ne Nachricht kommt....


Ich will nie wieder was anderes und ich empfehle jedem, sich Miranda zumindest mal anzuschauen, das kann schon in der Grundverion Miranda IM sehr viel und es gibt noch hunderte von Plugins. Und wenn man sich da reinfrickelt, siehts auch nich mehr so trist und grau in grau aus wie in der Standardversion.
Da mir icq6 mittlerweile extrem auf den senkel geht, habe ich mir jetzt auch mal miranda im geladen und bin auf anhieb zufrieden.
Muss das ganze allerdings erst noch etwas länger nutzen, um ein schlussendliches fazit zu ziehen.

Meine eigentliche frage aber ist, ob es absolut reibungslos funktioniert, wenn ich den ganzen icq software crap jetzt deinstalliere?
D.h. gibt es keine probleme mit den geladenen kontakten, usw. hinterher?
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 15:24   #43 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ICQ 5.1 behalten

Die Kontakte die du bisher in ICQ 6 hattest, werden auch genauso im Miranda erscheinen. Die Kontakte sind ja nicht auf deinem Rechner sondern bei ICQ gespeichert und sind somit mit der Nummer verknüpft. Meintest du das?
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 15:24   #44 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ICQ 5.1 behalten

Wem das konfigurieren von Miranda zu müßig ist, es gibt auch vorkonfigurierte Pakete mit allem an board was man braucht:

Miranda Fusion
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 15:26   #45 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: ICQ 5.1 behalten

Oder mal alternativ einen Banner-Remover verwenden ICQ Banner Remover 7015 Download - sueddeutsche.de (ist für Build 7015, für andere Builds dann entsprechend einen anderen verwenden). Dann ist auch Ruhe mit Werbung.
Sollte mein Beitrag hilfreich gewesen sein, könnt ihr ihn gerne bewerten (klick auf Waage-Symbol).

Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum"
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 15:32   #46 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ICQ 5.1 behalten

Zitat:
Zitat von Hagen Beitrag anzeigen
Die Kontakte die du bisher in ICQ 6 hattest, werden auch genauso im Miranda erscheinen. Die Kontakte sind ja nicht auf deinem Rechner sondern bei ICQ gespeichert und sind somit mit der Nummer verknüpft. Meintest du das?
Ja, letztlich schon, aber ich will nur die gewissheit, dass die kontakte nicht doch irgendwie an die icq software gekoppelt werden.

Da du, so weit mir bekannt, nur icq 5.1 benutzt, würde mich mal die meinung eines miranda users bzgl. icq interessieren.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 15:40   #47 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ICQ 5.1 behalten

Ich habe erst letzte Woche nochmal QIP und ICQ 6 probiert, da klappt das auch. Und ich hab nen Kollegen mit Miranda und ICQ 6 der des öfteren hin und her wechselt je nach Lust und Laune. Hier auch als Hitman92 bekannt. Frag doch einfach borsti oder Killerpixel für die 100 % Absicherung, aber da passiert nix, die Kontakte sind überall und nicht vom Client abhängig.
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 15:43   #48 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: ICQ 5.1 behalten

Du kannst ICQ einfach deinstallieren. Sobald du Miranda startest und dein ICQ Login / Passwort eingegeben hast, erscheinen die Kontakte wieder. Es gibt ja auch ICQ2go (online), wo man sich von jedem Rechner aus über den Browser in ICQ einloggen kann und dann sind natürlich auch alle Kontakte vorhanden.

Eine Alternative ist übrigens auch noch Trillian. Finde ich etwas übersichtlicher als Miranda. Willkommen auf Trillian-Messenger.net | Trillian-Messenger.net
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
peak_of_tweak (09.10.2008)
Alt 09.10.2008, 16:27   #49 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ICQ 5.1 behalten

Also ich hab jetz schon einige Miranda Pakete durch, unter anderem den normalen IM, Ultimate (extrem instabil), SE, Fusion....kein einziger davon hatte Problem sich die Kontakte vom Server zu ziehen, in der Hinsicht passt da also alles.

Der große Vorteil von Miranda ist halt die beinahe grenzenlose Kofigurierbarkeit. Auf Miranda IM aufbauend kann man sich zwischen unzähligen Plugins und Addons entscheiden, die das Ding noch anpassen und verbessern.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
peak_of_tweak (09.10.2008)
Alt 24.04.2009, 17:30   #50 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ICQ 5.1 behalten

Mir fällt in letzter zeit immer häufiger auf:

ändere ich meinen ICQ Status, so gehen aufeinmal die Hälfte meiner Kontakte offline, einige wenige andere kommen mit einem Schlag online.
Kurz: Die liste updatet sich nicht mehr von alleine - bzw alle die online waren werden angezeigt aber wer offline geht nicht rausgenommen.

benutze icq 5.1, am chatten hat es bislang nix geändert, alle nachrichten kommen an

wunder mich nur immer das aufeinmal 1/3 meiner leute online sind


P.s.:
hier nochmal ein Link zum ICQ Patch inkl. ICQ 5.1 Installer (das installationsprogramm bekommt man ja auch nicht mehr - ist aber freeware)
Den Banner-Remover hab ich auch beigelegt =)
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
behalten, icq


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/tutorials/57488-icq-5-1-behalten.html
Erstellt von For Type Datum
Forum - OGame.de | Computerecke | Programme: Icq 5.1 This thread Refback 03.07.2008 19:02
Forum - OGame.de | Computerecke | Sonstiges: ICQ 5.1 geht nicht mehr! This thread Refback 01.07.2008 19:24

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Komponentenwechsel und altes XpBetriebssystem behalten? miro1803 Windows & Programme 14 06.01.2007 12:03
kaufberatung-neuen pc oder alten behalten? mumbo-jumbo Kaufberatung 7 14.09.2006 18:06
X800GTO² behalten oder andere nehmen ? F!5H Grafikkarten 10 14.04.2006 06:14
Raid aber daten behalten? Zyrano Festplatten und Datenspeicher 3 29.07.2003 15:28
Welches Laufwerk soll ich behalten !!! Gast Festplatten und Datenspeicher 7 03.06.2003 12:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved