TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc. > Wasserkühlung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.04.2018, 16:48   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.08.2015
Beiträge: 7

Juppieman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Temperaturen in Ordnung für CPU und GPU

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor ein paar Tagen meine neue Wakü eingebaut. 1x 360er Radi, 1x 280er Radi, EKWB Pumpe inkl. AB, CPU und GPU (Fullblock) Kühler von EKWB. Angeschlossen sind alle Komponenten mit 16/10er Schlauch.
Pumpe/AB>Radi>CPU>GPU>Radi>Pumpe/AB
Gekühlt wird ein i5 7600k @4,9ghz und eine Gigabyte 1080 Windforce @2126Mhz (Takt wird konstant gehalten)
Nach 30 min Heaven Benchmark liegt die CPU bei ca.50-60° (sehr sprunghaft) die GPU startet unter last bei 37°und pendelt sich bei 40-45° ein. Lüfter der Radis sind human geregelt das es kein Krawall gibt
Ich wollte einfach mal hören ob ihr evtl. Vergleichswerte habt? Sind die Werte in Ordnung oder sagt ihr das müsste kühler sein?

Grüße
Benni
Juppieman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2018, 17:27   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.222

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Temperaturen in Ordnung für CPU und GPU

CPU wirkt fast bisschen warm, aber je nach Core-Voltage durchaus okay. Trotz dessen aber nicht problematisch. Die GPU erfriert ja fast.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2018, 18:49   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.08.2015
Beiträge: 7

Juppieman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Temperaturen in Ordnung für CPU und GPU

Kontrolliere ich später nochmal..ich meine um die 1,3xV
Juppieman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cpu, gpu, ordnung, temperaturen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hardwareauswahl für HTPC so in Ordnung? Frame77 Komplett-PCs, Konfigurationen 9 01.08.2011 20:53
Zusammenstellung so in Ordnung?? Nepomuk Kaufberatung 6 11.04.2006 21:15
Ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung ?? Bobo1 Kaufberatung 7 19.10.2005 23:21
Ist die PC Konfiguration in Ordnung? saramis2 Kaufberatung 35 08.11.2004 14:04
Ist der PC so in Ordnung? Smiley Kaufberatung 70 03.04.2004 13:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved