TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc. > Wasserkühlung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2004, 16:54   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Silent Stream WaKü - gut ????

Hallo,

hat jemand schon erfahrungen mit dem WaKü - set "Silent Stream" von Gobal Win? Bin am überlegen, ob ich´s mir zulegen soll, ist ja schön klein. Sollte in mein Shuttle passen, weiss aber nicht, ob´s was taugt.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 17:00   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Test - Fazit: Nix

Für Wakü @ Shuttle --> PC-Max-Barebone-Contest (für Anregungen und Lösungen)


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 17:01   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hi,

von solchen Lösungen halte ich nicht viel. HardTecs4U war auch nicht begeistert.

[EDIT: Da war einer vor mir ]
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 20:42   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 270

adidas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ne die ist nix, geht zwar vom preis her aber hatte da einige testberichte gelesen aber hat überall versagt..
adidas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2004, 13:44   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Gast

Hey, ich hatte mir überlegt die gleiche Silent Stream zu akufen, als jedoch Testbericht last, war ich nicht so begeistert. Es gibt einige bessere Wasserkühlungen z.B. von innovatek, zwar ca. 40€ mehr, bin mir
aber nicht sicher.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gut, silent, stream, wakü


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Asrock Fatal1TY F-Stream franzy ASRock Intel Mainboards 2 27.06.2015 20:27
[News] ATI Stream SDK 2.2 unterstützt OpenCL 1.1 TweakPC Newsbot News 0 14.08.2010 08:14
Live Stream DerGrasi Off Topic 13 12.10.2005 13:03
Stream Audio/Video wie?! LeoHart Audio und Video 2 13.05.2005 17:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved