TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc. > Wasserkühlung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.2006, 18:49   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 20

Jack Hammer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Shops gesucht die Wasserkühlung anbieten

Hi nur mal ne kurze fragen so zwischen durch. Könnt ihr mir mal ein paar gute Seiten nennen wo es "ordentliche" Wasserkühlungskomponenten gibt???


Wäre euch auf jeden Fall sehr dankbar.!!!!!



mfg Jack Hammer
Jack Hammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 19:55   #2 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fuffe1967
 

Registriert seit: 24.01.2006
Beiträge: 176

Fuffe1967 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wasserkühlung aber wo????

Zitat:
Zitat von Jack Hammer
Hi nur mal ne kurze fragen so zwischen durch. Könnt ihr mir mal ein paar gute Seiten nennen wo es "ordentliche" Wasserkühlungskomponenten gibt???


Wäre euch auf jeden Fall sehr dankbar.!!!!!



mfg Jack Hammer
alphacool,aquatuning,watercooling (alles .de) etc. Gibts etliche gute Shops. Einfach googeln. Hoffe, konnte helfen. M.f.G.
Fuffe1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 20:04   #3 (permalink)
sk8er_boy_2004
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wasserkühlung aber wo????

caseking.de is auch recht gut wie ich finde.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 20:22   #4 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wasserkühlung aber wo????

Hier in diesem Forum gibts einen Fred, der sich Modding- und Hardwareshops nennt, der sogar angepinnt ist. Da sind ne menge Hardwareshops aufgefuehrt, die auch Wasserkuehlungsteile fuehren. Desweiteren gibts da ne extra Rubrik 'Wasserkuehlungen'. Die Foreneigene Suchfunktion liefert Dir genau diesen Thread, wenn Du die Stichworte 'wasserkühlungen shops' eingibst.

Google fuehrt mit den Stichworten Wasserkuehlung Shop zu ner ganzen Menge WaKue-Seiten. Unter den ersten 10 Suchergebnissen sind mindestens 6 groessere, bekanntere Shops, die WaKue-Bauteile fuehren. 'Unordentliche' WaKueBauteile gibts in keinem der Shops.

Desweiteren wuerd ich Dich, lieber Threadersteller, mal bitten, das hier zu lesen, bevor Du die naechste Frage stellst.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 21:26   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 20

Jack Hammer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wasserkühlung aber wo????

Ja danke an alle die mir geholfen haben und Sorry an kerri. Is doch jetzt nicht sooo tragisch das ich hier mal die frage gestellt habe.

Das gehört ja trotzdem hier irgendwie mit rein.




!!!Naja gut bis denne Jack Hammer!!! vbmenu_register("postmenu_407432", true);
Jack Hammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 08:24   #6 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wasserkühlung aber wo????

Nö ist auch nicht tragisch. Wir freuen uns über jeden der eine Frage zum tausendsten Mal stellt und den wir auf die Existenz der Suchfunktion hinweisen können. Kannst mir glauben, dass macht einen Heidenspass.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 18:32   #7 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 20

Jack Hammer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Shops gesucht die Wasserkühlung anbieten

Ja is doch nun in Ordnung!!! Mein Gott ich habs doch begriffen. Und verarschen kann ich mich alleine. Dankeschön
Jack Hammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 13:37   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.01.2007
Beiträge: 6

stalkee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Shops gesucht die Wasserkühlung anbieten

Ich persönlich finde www.heranke.com sehr gut.Ein reiner Online shop. habe aber von ihm schon mal persönlich abgeholt ,richtig netter typ mit viel Ahnung.
stalkee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 20:36   #9 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 22.01.2007
Beiträge: 53

Kasseopeia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Shops gesucht die Wasserkühlung anbieten

hallo,

www.innovatek.de

hier hab ich meine wakü besorgt.

mfg
kasseopeia
Kasseopeia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anbieten, gesucht, shops, wasserkuehlung, wasserkühlung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fotos online anbieten Fakk-asrock Hobbyfotografen @ TPC 0 13.08.2010 12:00
Wasserkühlung für c2d gesucht! (Will E6600 von 2,4GHz auf 3,4GHz bringen) Enforc3r Wasserkühlung 22 30.09.2008 15:46
Gute Einsteiger Wasserkühlung gesucht eltono91 Wasserkühlung 55 24.09.2007 12:14
Wasserkühlung für Dachgeschosswohnung gesucht Kluempchen Wasserkühlung 46 24.05.2007 18:36
Wasserkühlung gesucht! X2 Dual CORE Wasserkühlung 3 27.10.2006 12:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved