TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc. > Wasserkühlung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2003, 17:43   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 37

@$3.1415rin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Größe des Radiators ( WaKü )

ich hatte vor mir einen p4 2,53GHz zu kaufen, zusammen mit einer WaKü mitnem airplex evo 120, da ich den ueber dem netzteil im Gehäuse einbauen kann. Um den Deckel zu zersägen fehlt mir momentan der mut, oder vielmehr die ausrüstung.

Reicht ein solcher radiator ? Ich habe vor cpu, gpu und northbridge zu kühlen, bin aber kein hardcore oc'er.

danke
@$3.1415rin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2003, 17:52   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 173

dynaty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wenn du mit etwas höheren temps leben kannst müsstes gehn

würd dir aber empfelen nen ap240 zu nehmen
den deckel kannste mit ner sticksäge bearbeiten
dynaty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2003, 18:02   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Solange du auf dem Radi nen Lüfter hast, könnte es gehen - mit der Betonung auf könnte - ohne Garantie

Ein 240er wäre auf jeden Fall besser

UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2003, 19:18   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich will es so machen, dass ich enen 360er nehme (den neuen für 3 Lüfter) und den auf den Tower lege und dann passiv betreibe, wenn du den Deckel oder den Tower lieber ganz lassen willst, kannste den also auch oben drauf montieren.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
größe, radiators, wakü


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MFT Größe GER_J0k3r RAM Arbeitsspeicher 4 10.02.2009 17:33
Avatar Größe antenne Feedback & Fragen an die Crew 37 31.08.2007 21:24
ASUS PB-440 ??? mit PII 400 --> max. HD Größe? io.sys Intel: CPUs und Mainboards 10 23.08.2007 11:31
Wie misst man die Größe der Gehäuselüfter??? Thorin II Cooling - Kühler, Lüfter etc. 4 03.03.2004 13:52
Größe von ATX Mainboards Gast AMD: CPUs und Mainboards 9 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved