TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc. > Wasserkühlung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2011, 11:40   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 16.04.2011
Beiträge: 1

djcasper007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard GPU kühler für Einsteiger

Huhu
hab heute meine neue Grafikkarte bekommen, und die ist soooo laut.
Wollte wissen was für ein GPU Aufsatz ich für diese Grafikkarte nehmen kann. Axle nVidia GeForce 9800 GT Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör
Sollte allerdings nicht zu Teuer sein, weil ich mir dazu noch mehr für Wasserkühlung kaufen möchte.
djcasper007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 23:23   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: GPU kühler für Einsteiger

Du hast sie hoffentlich nicht neu gekauft?
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2011, 21:21   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: GPU kühler für Einsteiger

Sorry, aber du solltest doch selber in der Lage sein, zu gucken, ob ein Kühler auf die Karte passt... Steht doch immer in der Beschreibung. Wenn du ein paar Favoriten hast, sag Bescheid, dann können wir dir mit Erfahrungsberichten zu Herstellern helfen
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
einsteiger, gpu, kühler, wasserkühlung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Adata: Einsteiger-SSD mit 30 GB vorgestellt TweakPC Newsbot News 0 16.12.2011 18:21
OC Rechner INTEL für Einsteiger Arralin Komplett-PCs, Konfigurationen 8 20.05.2009 08:55
Anfänger und Einsteiger TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
CeBIT: DirectX 10 für Einsteiger Joerg News 4 16.03.2007 12:02
Einsteiger-PC von AMD für 249 US-Dollar TweakPC: News News 15 25.10.2004 10:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved