TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc. > Wasserkühlung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2003, 15:03   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard high end 240 Wasserkühlung

Hi,

ich möchte mir die high end 240 von Aqua Computer kaufen. Dazu ein CS 901 Tower. Jetzt meine frage aber nicht lachen

Den Radiator wie bekomme ich den fest. Ich muß doch auf jeden fall Bohren oder ??? Wie mache ich den am besten fest ??? Dann muß ich doch die Schläuche vom Radiator von aussen nach innen verlegen oder wie würdet Ihr das machen. Naja bin zwar Computertechniker aber nie eine Wakü verbaut. Naja lol eben
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2003, 15:25   #2 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

em ja also wo fange ich an?

den radiator kannst du zur not auch einfach ins gehäuse stellen oder an irgendeine andere stelle tun.aber es kommt auch drauf an was du für nen radi hast.die single radiatoren (also die mit einem (meist 120er ) lüfter kannst du normalerweise auch über de lufteilass übers netzteil schrauben (also bohren muss nicht zwangsläufig sein).wenn du jedoch einen grösseren hast (also mit 2 oder 3 lüftern) wäre das schlauste einfach ein loch in die gehäusedecke zu schneiden und dann den radi samt lüfter darunter anzubringen.dann musst du die schleuche auch nicht aussen anbringen.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2003, 15:27   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard