TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Marktplatz > Wertschätzungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2010, 13:04   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.288

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard Wertschätzung: HD 4870 512mb

Moin moin,

Da ich seltsamerweise mit meinem Gaming-Pc kaum noch spiele, möchte ich meinen Stromfresser loswerden.

Gekauft hab ich die Karte hier: http://www.tweakpc.de/forum/biete/74...r2-hd4870.html

Was kann ich für die Karte noch verlangen?

Gruß theon
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2010, 13:51   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.754

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wertschätzung: HD 4870 512mb

Ich denke 60-70Eu könnten in der Bucht wohl noch drin sein.

War Rechnung dabei zwecks Garantie? O-Verpackung + mitgeliefertes Zubehör?
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
theon (22.06.2010)
Alt 22.06.2010, 14:03   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.288

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Wertschätzung: HD 4870 512mb

garantie hat sich ja eh erledigt, da der Vorbesitzer die Karte mit Liquid Metal Pads versehen hat.
Geliefert hat er mir die Karte in der Verpackung der HD5870 die er nicht mehr brauchte. Zubehör: Crossfire-bridge, VGA-DVI Adapter, das wars glaub ich schon.
Die Karte hatte er im Juni 2008 gekauft, die Rechnung habe ich als Pdf.

Meinst du ich kann das hier mal versuchen, oder rätst du mir eher zur Bucht?

Danke
theon
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2010, 15:05   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.754

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wertschätzung: HD 4870 512mb

Natürlich kannst Du es hier versuchen!

Und wenn Du in 1-2-3 tagen keinen Abnehmer zum gewünschten Preis hast gehts in die Bucht und hier ergänzt Du den Link dorthin. Eleganter Weg oder? ^^
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
theon (22.06.2010)
Alt 22.06.2010, 15:12   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.288

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Wertschätzung: HD 4870 512mb

Alles klar, wird so gemacht. Ich guck nur noch mal, wie die Karten grade so bei ebay weg gehen...
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
4870, 512mb, wertschätzung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ersatz für Ati 4870 512mb Buster Grafikkarten 11 23.06.2011 20:23
Verkaufe: HD 4870 512mb theon Biete 13 28.06.2010 18:39
4870 GS Vereinbar mit 4870 x2? greenline Grafikkarten und Displays allgemein 12 26.02.2009 22:35
Zucken mit 4870 512mb Virt AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 20.02.2009 13:49
Neues zu Radeon HD 4870 und HD 4870 X2 TweakPC Newsbot News 0 27.05.2008 21:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved