TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Marktplatz > Wertschätzungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2012, 19:15   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.11.2004
Beiträge: 446

Hirbel wird schon bald berühmt werden

Standard Athlon FX 6100

Hi,
da irgendwie mein billig Mainboard gerade beim zocken über den Jordan gegangen ist wollt ich mal fragen was ich noch für einen Athlon Fx 6100 bekomme? Der ist maximal 4 Monate alt und ich habe auch noch die Rechnung vom K&M.

Gruß
Hirbel
Hirbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2012, 20:02   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.640

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Athlon FX 6100

Bei dem Alter und bei vorhandener Rechnung würde ich schlicht die 75 % Regel anwenden. Beachte aber die Rabattaktion von AMD, wenn die noch aktuell ist.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2012, 20:16   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.257

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Athlon FX 6100

meinst du?
hab schon ewig keine amds mehr auf den marktplätzen gesehen sondern durch die bank weg intel k-cpus und ein paar sandy-e.
eigentlich müsste es nen großen interessentenkreis geben durch die sockelverbreitung, aber dass man so gar keine bulldozer sieht... könnte man skeptisch sein.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2012, 20:44   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.11.2004
Beiträge: 446

Hirbel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Athlon FX 6100

Ja, also werde ihn heute oder morgen erstmal hier ins forum stellen. habe noch andere sachen die ich eh noch loswerden will . Wenn ihn dann niemand will kommt er halt in die Bucht (muss dann extra für denn einen ebay acc. erstellen
-_-).
Aber an sich ist es ja keine schlechte CPU
Hirbel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6100, athlon


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AMD FX-6100 mit Wasserkühlung overclocking xxno1 CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 8 03.05.2014 22:28
(V) Notebook Toshiba Satellite 6100 Pro wolleder100 Biete 1 18.04.2008 14:50
Biostar TForce 6100-939 nano Suche 7 16.01.2007 21:46
[V] Nokia 6100 [KoC]Marlboro Biete 1 03.01.2007 01:36
Geforce 6100 übertakten? wie? chifuro Grafikkarten Overclocking 9 04.03.2006 22:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved