TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Marktplatz > Wertschätzungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2013, 17:07   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 31.03.2013
Beiträge: 2

ChinChillahLP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wertschätzung Ram,Board & Prozessor

Hallo Leute
ich bin neu im Forum und weiss nicht ob das hier der Richtige Ort ist aber ich versuche es mal.
Ja ich habe Bald Geburtstag und wollte mein Pc aufrüsten dann wollte ich hier fragen was ich für die Alten Teile Bekommen kann
die Teile :
AMD Phenom II X4 955 Black Edition
Gigabyte 78LMT-S2P Rev 5.0
G.Skill RipJaws 1x2 Gb DDR 3 1600 1.5V

Bei dem Ram sinds eigentlich 2 Sticks (also 2x2) aber der Zweite Funkt nicht ich weiss nicht wieso wenn ich den Zweiten rein mache dann Bootet er nicht naja wenns Bastler haben Möchten Pack ichs dazu
So das Wars eigentlich würde mich über eine Antwort Freuen
Danke im Vorraus
Euer ChinChillahLP
ChinChillahLP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2013, 18:59   #2 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.571

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wertschätzung Ram,Board & Prozessor

Für den RAM wirst du nicht viel bekommen, die Preise für DDR3 sind ziemlich tief momentan 15-20€ vielleicht.
Bei der CPU kannst du je nach Revision noch gut 70-80€ für bekommen, man muss nur einen Käufer finden
Das board... Da kann ich dir gerade nix zu sagen...

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2013, 19:00   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 31.03.2013
Beiträge: 2

ChinChillahLP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wertschätzung Ram,Board & Prozessor

Danke dir Für die Antwort
ChinChillahLP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
board, prozessor, ram, wertschätzung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
µ-ATX Board + Prozessor Taske Prozessoren 8 22.01.2013 17:16
Wertschätzung Prozessor: Intel Celeron, 2.4 GHz, Socket: 478, CPU ReHab Wertschätzungen 2 03.06.2010 18:07
[S] Board, Prozessor (A64), Ram Eislecke Suche 10 09.11.2006 14:39
Wertschätzung XP-M 2600+ und Board ZuckeR Wertschätzungen 5 02.11.2005 16:20
Wertschätzung: AMD K62+Board+2*32 MB SDR bieml Wertschätzungen 3 16.08.2003 12:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved