TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Marktplatz > Wertschätzungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2013, 18:33   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.11.2004
Beiträge: 450

Hirbel wird schon bald berühmt werden

Standard Samsung Galaxy Nexus

Hi,
ich habe hier im Forum schon einen Verkaufsthread eröffnet. Wollte aber nun mal wissen ob meine Preisvorstellung von 150 € in Ordnung ist.

Thread:
http://www.tweakpc.de/forum/biete/92...-gt-i9250.html

Am Gehäuse hat das Gerät ja wie man sieht schon ein paar Macken.

Gruß
Brummbaer
Hirbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2013, 18:41   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.747

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Samsung Galaxy Nexus

Kann ich dir nicht wirklich sagen, allerdings habe ich bei eBay Kleinanzeigen schon besser erhaltene für 160 VB gesehen. Also scheinen 150 VB in Ordnung... musst halt schauen ob wer interesse hat. Ansonsten 10-20€ runter gehen. Wobei ich das Smartphone gar nicht verkaufen würde (nutze es ja auch selbst) und würde es einfach bis es auseinanderfällt weiterverwenden... nen wirklich "besseres" gibt es in meinen Augen halt immer noch nicht (wo man einen Mehrwert spühren würde)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2013, 08:13   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.790

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Samsung Galaxy Nexus

Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber was hast du mit deinem Nexus gemacht?
Mein Smartie ist 3 Monate älter und sieht nicht annähernd so schlimm aus!?

Ich würde dir empfehlen ganz oben ein Gesamtbild hin zu machen und vielleicht noch eins mit Zubehör. So wie der Post jetzt aussieht wirkt das nicht verkaufsfördernd - eher abschreckend.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (15.08.2013)
Alt 20.08.2013, 23:00   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.11.2004
Beiträge: 450

Hirbel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Samsung Galaxy Nexus

Hi,

Werde deinen radschlag befolgen mother braun. Aber nur weil das lumia 720 nicht ganz meinen Vorstellungen entspricht. Verarbeitung top.... OS Flop.

Hovy:
Intensiv benutzt. Keine Hülle. 3 stürze aus min. 1 m... Dafür gehts ihm gut ^_^
Hirbel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
galaxy, nexus, samsung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Google bietet Samsung Galaxy S4 mit Nexus-Support an TweakPC Newsbot News 0 16.05.2013 11:30
[News] Samsung: Galaxy Nexus mit Lautstärken-Problem TweakPC Newsbot News 0 22.11.2011 16:05
[News] Samsung: Galaxy Nexus ab 17. November in Europa TweakPC Newsbot News 0 03.11.2011 10:51
[News] Samsung: Galaxy Nexus nicht bei der Telekom TweakPC Newsbot News 1 24.10.2011 15:11
[News] Samsung: Galaxy Nexus vorgestellt TweakPC Newsbot News 0 19.10.2011 08:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved