TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2003, 21:04   #1 (permalink)
Plebejer
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Probleme mit großen Dateien!

Hallo,
Oft, wenn ich .exe-Dateien mit 100 MB und mehr ausführen will (speziell Spiele-Patches oder Demos mit self-extractor) hängt sich der PC auf und reagiert nicht mehr. Ich kann die Datei anklicken aber nicht öffnen. Ich kann z.B auch nicht mit Rechtsklick auf Eigenschaften der Datei gehen. Habe noch Win98 SE und nen Athlon 2200+ mit einem ASRock-Board. Was mir sonst noch aufgefallen ist ist, dass meine Festpallte bei SiSoftware Sandra Festplattentest grottenschlecht abschneidet. Ich hab ne knapp ein Jahr alte 40 GB Platte von IBM. Sonst merke ich eigentlich nicht, dass sie langsam ist. Kann zwar sein, dass die Sandra da spinnt...aber komisch is das schon. Ich bekomme nur ca 1/4 der Punkte im Vergleich zu den Referenzplatten, die die Sandra da so anzeigt. Sonst laufen alle Programme und Spiele recht stabil und schnell.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2003, 12:11   #2 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

lad die mal den drive fitness test von der ibm seite (jetzt wirst du es bei hitachi finden) herunter und mach mal einen test. ich würde den intensivtest hier empfehlen.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2003, 15:30   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Aha ok! Werd ich machen, Danke!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dateien, großen, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem beim Kopieren und Arbeiten mit großen Dateien Webwalker Festplatten und Datenspeicher 14 29.09.2009 18:34
Suche großen TFT-LCD auch zum Gamen monze Monitore 21 15.10.2008 08:25
[News] LG stellt großen TFT-Monitor vor TweakPC Newsbot News Archiv 0 13.10.2008 18:33
AMD mit großen Verlusten TweakPC Newsbot News Archiv 0 02.09.2008 23:07
Probleme mit avi Dateien ! webAndy Audio und Video 2 18.02.2003 10:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved